Hobbyzeit ist als Papa eh rar,
das wird wieder Besser ich spreche aus erfahrung
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHobbyzeit ist als Papa eh rar,
Dein Wort in der Götter Gehörgang!
Abonniert.
Kannst du dann noch ein Bild des Streitwagens hochladen? Muss ja kein Meisterwerk sein, nur dass man das Endprodukt mal kosten darf, wo doch die Zutaten schon so lecker aussahen...
Die überbrückenden Maßnahmen gefallen mir.
Wow, sehr hübsch! Cooles Farbschema und dein Malstil gefällt mir sehr gut. Du benutzt Ölfarben? Oder habe ich was durcheinandergebracht?
Jetzt fehlt dann nur noch ein Bild des anderen Löwenstreitwagens
Die sehen richtig Klasse aus,
Was ist das für einen Engel Modell? Ist das ein Held auf Adler?
Da fehlen noch eine ganze Menge Bilder - die wuiden Rittersleit und Schützen aller Art, alle Viecher, ein paar Heldenuund dann noch dat ganze Fussvolk. Bei den gezeigten älteren Modellen war alles noch mit Model Color, GW und Aero Color Inks gemalt. Die Acrylfarben aus dem Künstlerbedarf, Ölfarben, Kimera Kolors und das Emaillezeugs von AK Interactive sind dann eher new school. Und ja, das Engelein arbeitet als Adlerheldin in Teilzeit, hat aber mittlerweile schwer Konkurrenz bekommen .
Mir tut das Wäscheteam der Armee leid. Ist bestimmt nicht einfach, nach der Schlacht, dass ganz wieder so strahlend weiß zu waschen. Aber im ernst, top Bemalung und danke für die Bilder.
Na so wie ich mich derzeit anstelle, gibt's nach den Schlachten nicht allzu viel zu waschen...aber ich freue mich, dass euch die Boyz und Girls gefallen!
Hochelfen sind ja recht blutarme Gestalten. Und nach ihrem Ableben dürften sie die paar Flecken auf ihrer Uniform auch nicht mehr wirklich stören
Das wird mit Ariel für weiße Wäsche gewaschen, ah ne sind Hochelfen und keine Waldelfen, dann wirds halt mit Alarielle für weiße Wäsche gewaschen.^^
Man möge mir das dumme Wortspiel verzeihen.^^
Heilige Makrele...
das ist mal ein krasser Paindjob.
Hi, was is denn mit deinem Streitwagen? Zeigst du uns den jetzt noch? Bitte, bitte, mich würd immer noch interessieren, wie du das alles auf die Base gebracht hast.
dito!
Sorry für die unglaubliche Langsamkeit, Photos machen fällt irgendwie immer hinten runter Aber mit Malen und Spielen geht's immerhin gut voran - Reaver Chariot und die kitbash Swordies nähern sich der Ziellinie, Ancient Dragon, 2.Greif und Initiates sind in Planung (hab schon ein paar schicke Modelle gebaut/gefunden)
Danke für euer Interesse und die Engelsgeduld