Malkrieg 2023 - Beiträge
-
-
Alles prima so.
-
Bitte nicht falsch verstehen aber ich finde, deine Farben sind zu dick aufgetragen. Ich kenne deinen Malhintergrund ja nicht, aber mir sieht es zu raufgepinselt aus. Sauber gemalt hast du ja, aber versuche doch, ggf auch ein bisschen die Haut der unterschiedlichen Völker zu berücksichtigen.
Ggf schreibst du einfach mal, wie lange du schon malst und welchen Anspruch du hast.
Viele Grüße
Der Herzog
-
-
Ich male seit 11 Jahren prinzipiell. Aber seit 4 Jahren interessieren ich mich erst wirklich dafür das ich mehr und mehr meine Fähigkeiten verbessere. Gerade meine Zwerge und das Imperium sind wieder ein Sprung nach vorne für mich. Ich setze mit jeder Armee höhere Anforderungen an meine Bemalung. Das mit den zu dicken Farben ist natürlich ein Punkt, leider ist es auch bei der ein oder anderen Figur schon passiert das da durch ein Detail flöten ging. Jedoch arbeite ich unentwegt immer feiner und besser darin zu werden. Die Haut der verschiedenen Völker ist jetzt nicht mein vorrangiges Steckenpferd insbesondere da viele Völker nicht besonders viel Haut zeigen. Aber ich danke für die Tipps und würde mich freuen wenn du meine demnächst kommenden Bilder in meinen Thread "Herrschau der Schuhkartons" kommentierst.
Rucola
-
-
-
sieht sehr stark aus
-
Vielen Dank. Merke nur jedes Mal, dass meine Photos echt nicht so gut sind.
Hier der ganze Trupp
-
-
Sehr schick. Ein Klassiker, dieses Modell. Vor allem mit der klassisch fragwürdigen Pose, über die hier und anderswo schon so viel diskutiert wurde.
-
Heute fertig bekommen ! Allerdings mein erster dino ! (Muss mich noch dranzusetzen an die Viecher 😅
-
Ich würde gerne meine Häuptling für die Tiermenschen in dieser Runde einbringen
den finde ich extrem stark!!!
Sehr beeindruckend
-
Sehr schöne Einreichungen. Das wird wieder eine interessante Runde.
Vor allem mit der klassisch fragwürdigen Pose, über die hier und anderswo schon so viel diskutiert wurde.
Wieso fragwürdig? Der versucht sich halt unauffällig am Hintern zu kratzen.
-
Wieso fragwürdig? Der versucht sich halt unauffällig am Hintern zu kratzen.
Weil er - sofern er keine Teleskoparme hat - die Haxt niemals beidhändig geführt sicher über das Helm-Horn kriegt.!?
-
Wenn er den Oberkörper nach vorn führt und den Kopf zum Schlag senkt, ist das alles kein Problem. Und wenn er die Axt seitlich schwingt (wobei man die entsprechend nicht verwendete Hand vom Schaft löst), was man ja auch aus dieser Position heraus beginnt, dann muss er nicht einmal das Haupt neigen.
Alles halb so wild wenn man sich erstmal an seine Anatomie und Rüstung gewöhnt hat.
-
Der macht nur ein Stretch-Workout unter Zuhilfenahme seiner Axt.
-
Alles halb so wild wenn man sich erstmal an seine Anatomie und Rüstung gewöhnt hat.
... sprach die Gymnastik-Ziege!
-
Heute fertig bekommen ! Allerdings mein erster dino ! (Muss mich noch dranzusetzen an die Viecher 😅
Gefällt mir sehr gut, aber am Foto kann man noch arbeiten. Ein einfarbiger Hintergrund würde helfen mehr zu erkennen, so wird das Modell vom bunten Hintergrund "verschluckt". Geht zumindest mir so
-
Um die Pose hab ich mir nie Gedanken gemacht
Vielleicht klappt das Horn ja auch einfach auf magische Weise weg?