Ich würde auch sagen, die Wächter definitiv aus Stein und die Schmiedestatue wäre in Gold am angemessensten.

Karak-Azul bitte um Mithilfe!
-
- WHFB
- antraker
-
-
Bitte Feuerschalen links und rechts neben den Schmied und dann dunkles Gold mit coolem NMM-Leuchteffekt
-
Bitte Feuerschalen links und rechts neben den Schmied und dann dunkles Gold mit coolem NMM-Leuchteffekt
Die Schalen kommen wohl - wie meist empfohlen nach unten!?
-
Die Schalen kommen wohl - wie meist empfohlen nach unten!?
Unabhängig davon dass das mit dem NMM ein Scherz war, glaube ich, dass sich die Mehrheit bei Option 2 für Bild 1 (Feuerschalen oben neben Schmied) ausgesprochen hat
-
Unabhängig davon dass das mit dem NMM ein Scherz war [...]
Antraker hatte (ganz sicher) das gleiche Humorlevel beim schreiben seiner Antwort.
(Er hat es lediglich preußisch trocken präsentiert.)
-
Unabhängig davon dass das mit dem NMM ein Scherz war, glaube ich, dass sich die Mehrheit bei Option 2 für Bild 1 (Feuerschalen oben neben Schmied) ausgesprochen hat
Ich hatte 'Bild 1' bisher anders verstanden.
Antraker hatte (ganz sicher) das gleiche Humorlevel beim schreiben seiner Antwort.
Du überschätzt mich.
Ich bin mit dem Projekt - obwohl ich so fleißig bin - doch schon in Zeitdruck. Und hab natürlich wie immer einen übersteigerten Anspruch. Da traf das Verlangen nach NMM genau die empfindliche Stelle. -
Du überschätzt mich.
Ich bin mit dem Projekt - obwohl ich so fleißig bin - doch schon in Zeitdruck. Und hab natürlich wie immer einen übersteigerten Anspruch. Da traf das Verlangen nach NMM genau die empfindliche Stelle.Sorry dafür
Ich bin total auf das Spiel gespannt. Wenn ihr wieder hier spielt, komme ich zum Zuschauen vorbei!
-
komme ich zum Zuschauen vorbei!
Warum nur zuschauen?
Den zweiten Zwergen Heerbann übernehmen!? -
-
Das sieht sehr schön aus
-
Da ich 'ne Schwäche für Slayer hab, (vor Allem wenn sie aus Metall sind und chic bemalt) würd ich mich über ein paar Einzel- bzw. Nahaufnahmen von denen freuen.
P.S.: Fantastischer Fortschritt übrigens!
(Das hätt ich eigentlich zuerst schreiben sollen und die fleischlichen Gelüste hinten anstellen.
)
-
P.S.: Fantastischer Fortschritt übrigens!
(Das hätt ich eigentlich zuerst schreiben sollen
Oh. Da ist leider ein falscher Eindruck entstanden: mein 'Fortschritt' besteht darin, dass ich die zusätzlichen geliehenen Zwerge abgeholt und ausgepackt habe.
Wir spielen ja alle 'Fremd-Armeen'. Und 4000 Punkte sind schon ordentlich Holz!
Ich konzentriere mich nun auf das Tor (Geländestück) und die Gyrokopterschwadron. Dann ganz viel Fleißarbeit mit Bases, Regimentsbasing und so weiter.
-
Einfach klasse so ein Anblick.
Die 6. Edition war einfach klasse
-
-
Ich finde die Zarge in Gold richtig gut.
Sieht klasse aus
-
Ich wunder mich über die tzeentchig brennende Feuerschale auf deinem Tor
.
Ich würde das Gold ggf noch mit einem leichten Rotschimmer lasieren, es wirkt zu leuchtend auf mich, auch wenn Zwerge natürlich das Ding jeden Tag polieren,könnte man ggf damit dem Ganzen noch etwas Tiefe verleihen.
-
Ich finde es auch gut so.
Frage mich aber ob es mich nicht doch irgendwie stört das das "Steingesicht" oberhalb des Tores nicht auch "Gold" ist.
Ich nehme mal an das du das extra nicht Gold angemalt hast weil es sonst etwas viel geworden wäre?
-
Ich würde die Zarge aus Stein machen mit den Runen in Gold einglassen. Die Flammen hätte ich klassisch rot gemacht und nicht tzeenthlüla...
Das "Gesicht" dann in Bronze oder Gold
-
Team Stein hier, das Gold ist da too much mMn. Ich würde auch nur die Details mit Gold akzentuieren.
-
Ich bin auch für Stein. Gold wird auch nur geklaut.