Zwerge haben Decalbögen ???
Nee, die sind wohl NEU!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZwerge haben Decalbögen ???
Nee, die sind wohl NEU!
Hab ein paar Fragen:
Ich dachte ich lese ein wenig, schaue mir Bilder an, schaue mir für was der Klan bekannt ist (Beschuss, Hämmer, etc.), Farbschema etc. und entscheide mich dann für was ich micht entscheide. Figurentechnisch könnte ich aus dem vollen schöpfen, während meiner aktiven Fantasyzeit hab ich es leicht übertrieben und bis auf die Bergwerker, welche ich mir angeschafft habe, habe ich alles vorhanden.
Nun habe ich das Strahlende Heere durchgelesen und muss feststellen - da steht null Fluff oder so drin, 2 Seiten, das wars.
Arcane Journal hatte mein Händler nicht da, sagte mir aber: eher unspannend? Hat das zufällig jemand und kann mir sagen ob da doch mehr drin steht?
Gibts ein Wiki/Quelle wo man etwas lesen kann was es zu der Zeit gibt, ist da schon jemand fündig geworden?
Danke schonmal
Moin,
wenn du dem Link unten folgst, kommst du auf die Warhammer-Community-Seite, wo du das deutsche Arkane Journal herunterladen kannst. (Notfalls die Sprache auf Deutsch stellen)
LG
Moin,
wenn du dem Link unten folgst, kommst du auf die Warhammer-Community-Seite, wo du das deutsche Arkane Journal herunterladen kannst. (Notfalls die Sprache auf Deutsch stellen)
Danke für den Link, diesen kenne ich schon - und da ist leider auch absolut nichts in die Richtung was ich suche.
Habe ein wenig im Warhammer Wiki gestöbert - ich werde nun mal die alten Armeebücher 4-7 Ed. rauskramen und schauen ob ich da was finde um die Zeit von Prag rum.
Dank dir