"Jon Snow, use the force" -The Emperor
-
-
Wundervoll!
Memao an mich: ASoIaF - wieder mal rausholen! -
-
Sehr schick, wie immer!

-
Super Bemalung, aber Ramsay sieht als Miniatur besser fies aus, als in der Serie. Ein echter Hasscharakter für mich, gut gespielt. Aber deine Bemalung ist echt top, wobei ich sagen muss, das die Speerspitzen zu den schicken roten Schilden im Vergleich etwas die Präzision fehlt. Fiel mir auf den ersten Blick auf, aber auch nur beim nahen heran zoomen. Eine top Malleistung
-
Großes Kino, jedes der Modelle. Und eine absolut infame Werbebotschaft für die Boltons, Hut ab dafür.
-
-
Sehr sehr schicke Bemalung
-
-
Sehr toll bemalt!
Mensch - meine Targaryen sollte ich wirklich mal anmalen.
Danke für die malerische Erinnerung daran! -
Hey Leute,
ich habs auf meine alten Tage doch noch auf ein Turnier geschafft, am 14. März in Lohmar. Asoiaf Miniatures Game, Veranstaltet von den Privateer Poza Boys, einem regionalem Tabletop Club.
Leider war nicht viel Zeit zum Bilder machen, deshalb sind das die einzigen beiden:
die sind vom ersten Spiel.
Ich bin mit meinem Cousin zusammen gefahren und da wir uns zwar auf T3, nicht jedoch aus asoiaf stats als Team angemeldet haben, wurden wir prompt in der ersten Runde gegeneinander gepaart
Er Greyjoys, ich Boltons.Ich konnte relativ hoch gewinnen, was dazu führte, dass ich am nächsten Tisch einem sehr erfahrenen Gegner in einem Mirror gegenübersaß. Er hat mich vom Tisch gefegt und hat später das Turnier auch gewonnen und sich somit für die Teilnahme an den German Nationals qualifiziert.
Das dritte Spiel war gegen eine reine Kavallerie-Liste der Nachtwache, ebenfalls ein sehr erfahrener Spieler, hier habe ich "moderat" verloren.
Ich bin dann 17. von 26 geworden und habe einen Preis als bester Newcomer gewonnen
![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
Die Konsequenz des Turniers:
Mein Cousin und ich haben uns noch am selben Abend fürs Nächste angemeldet

Meine Gegner waren alle super angenehm und entspannt und es hat mega Spaß gemacht, ich hätte echt früher in die Turnierszene einsteigen sollen.
Falls er einer liest: Danke an die Veranstalter und meine Gegner!
Auf dem nächsten Turnier wirds dann die Nachtwache, die erste Unit hab ich angepinselt.
Nights Watch Sworn Brothers mit Watch Recruiter:
Mensch - meine Targaryen sollte ich wirklich mal anmalen.

ja mach mal
und Fotos posten nicht vergessen 
-
Sehr schön, Turnier sind für mich einfach Teil des Hobbys geworden. Auch wenn man dort mal von der Platte gefegt wird. Macht es meistens trotzdem Spaß und man lernt viel dazu.
Und das mit den fotos passiert ganz schnell man ist so im Focus das man die einfach vergisst.
-
Cool, dass ihr so viel Spaß hattet, dass ihr euch gleich fürs nächste Turnier angemeldet habt.

Finde es bei Turnieren immer schön zu sehen, wie viele Leute sich so für das gleiche Hobby begeistern. Auch verschieden bemalte Modelle zu sehen und auch andere Taktiken zu sehen, als wenn man zu Hause immer gegen dieselben Leute spielt.
Kommt für aSoIaF nicht demnächst auch die neue Edition raus? Bin gerade regeltechnisch nicht auf dem Laufendem aber da sollte doch noch was neues kommen mit neuem Battleboard und so?
-
Die Nachtwache sieht fantastisch aus. Schöner Themenwechsel von räudigen Sadisten zu einer Bande von aussätzigen Verbrechern und
Halsabschneidern 👍
-
Kommt für aSoIaF nicht demnächst auch die neue Edition raus? Bin gerade regeltechnisch nicht auf dem Laufendem aber da sollte doch noch was neues kommen mit neuem Battleboard und so?
Sie haben es auf jeden Fall als playtesting file auf der website zum downloaden. Aber was konkret geplant ist und den Zeitplan angeht, da bin ich leider nicht so im Bilde.
Das neue Board ist auf jeden Fall interessant, die Felder werden stärker, je mehr NCUs schon auf dem Board sind.
-
Ich wollte der Nachtwache eigentlich auch ein bisschen Schnee oben auf den Minis mitgeben, so dass es so wirkt als würde es gerade schneien. Mit der Schneecreme für die Bases sah es aber eher so aus als hätten sie gerade eine Schneeballschlacht verloren.
Hat da jemand Erfahrung/Anleitung/Tutorials/Links oder was ähnliches?
-
Wundervoll bemalt, vor allem die Schwerter!
-
Ich wollte der Nachtwache eigentlich auch ein bisschen Schnee oben auf den Minis mitgeben, so dass es so wirkt als würde es gerade schneien. Mit der Schneecreme für die Bases sah es aber eher so aus als hätten sie gerade eine Schneeballschlacht verloren.
Hat da jemand Erfahrung/Anleitung/Tutorials/Links oder was ähnliches?
Ich nutze immer Schneepaste von AK, modelliere die Schnee-Form, wie ich sie gerne hätte und streue Army Painter Schneestreu drüber: RE: Kalte Füße in Felstad - Grimgorkis Frostgrave Log
-