Sieht stark und lebendig aus. Tolle Arbeit. Welche Farben hast du genommen?
Waldelfen Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Die Federn sind der Knaller!
Schade, dass das Modell so nen winzigen Körper hat. Da fragt man sich mal wieder was manche Leute sich denken, wenn sie ihrer Tätigkeit nachgehen.
-
Naja, das Modell zeigt ja eigentlich ein Fabelwesen (Roch) und keinen normalen Adler. Dafür finde ich das Design eigentlich ziemlich passend, weil man direkt merkt, dass dieses Wesen etwas Außergewöhnliches ist.
-
So kann man das natürlich auch begründen.
Wenn eine Fantasy Figur komisch aussieht nennt man sie "besonders" und alle sind happy?
Ich denke wenn's ein Riesenadler ist darf er auch wie ein Adler aussehen und nicht gestaucht wie bei ner Panoramaaufnahme von dem fliegenden Vogel.
-
Roc wird nicht selten mit einem übergroßen Kopf dargestellt.
Wenn man damit nicht einverstanden ist und lieber einen "normalen" Riesenadler darstellen will, dann gibt es dafür auch Modelle.
-
Okay. Dann ist's eine Roc Figur und die sehen so aus.
Mir ging's aber um Riesenadler und den positiven spin auf die Begründung warum der so aussieht.
Egal.
Toll bemalt ist das Vieh so oder so. Tut mir leid, dass wir hier so viel unnötigen Mist produzieren.
-
Danke für das tolle Feedback! Ihr habt vollkommen recht - es ist eigentlich ein Roc und kein Adler. Die Proportionen sind da nicht ganz naturgemäß. Finde ich aber gut, dadurch wirkt der Vogel imposanter und gefährlicher (als er den Werten nach ist)
Besonders gut finde ich übrigens, dass ich kein wackeliges Flugbase verwenden muss. Ein Roc on the Rocks ist da viel pflegeleichter. -
Sieht stark und lebendig aus. Tolle Arbeit. Welche Farben hast du genommen?
Für das Gefieder waren es vor allem Rhinox Hide, Mournfang Brown und Wraithbone als Grundfarben. Als Shades habe ich Seraphim Sepia und Nuln Oil genommen. Aufgehellt habe ich dann mit Gorthor Brown, Baneblade Brown, Skrag Brown, Wraithbone und White Scar.
-
Danke für die Info!
-
Haha, wie geil:
So kann man das natürlich auch begründen.
Wenn eine Fantasy Figur komisch aussieht nennt man sie "besonders" und alle sind happy?
Ich denke wenn's ein Riesenadler ist darf er auch wie ein Adler aussehen und nicht gestaucht wie bei ner Panoramaaufnahme von dem fliegenden Vogel.
Danke Dir...Ich musste gut feiern!
-
Ich hoffe er gefällt
Oh ja! Klaro, Mann!
-
Danke, dann habe ich direkt wieder was neues aus der Malwerkstatt. Diesmal habe ich mich an den Elf Lord auf dem Riesenhirsch gewagt. Bei diesem Modell habe ich erstmals auf Metallicfarben verzichtet und stattdessen verschiedene Varianten des NMM (Non Metallic Metal) ausprobiert, gut auf dem zweiten Bild zu erkennen:
-
Toll! Super, wie immer!
-
Danke, dann habe ich direkt wieder was neues aus der Malwerkstatt. Diesmal habe ich mich an den Elf Lord auf dem Riesenhirsch gewagt. Bei diesem Modell habe ich erstmals auf Metallicfarben verzichtet und stattdessen verschiedene Varianten des NMM (Non Metallic Metal) ausprobiert, gut auf dem zweiten Bild zu erkennen:
Gefällt mir überalle Maßen!
Wenn ich irgendwann meine im Keller eingelagerte ungebaute Waldelfen-Armee bemale, werde ich mich hieran erinnern und es zum Vorbild nehmen! -
-
Sieht echt cool aus so zusammen mit den bases!
-
Verdammt coole Einheit, wirklich schön in Szene gesetzt!
-
Danke Euch allen... zur Abwechslung habe ich endlich mal eine komplette Einheit fertiggestellt. Dryaden mit Drycha bzw. Dryad Ancient
Sehr schick!
-
Sehr toll!
-