Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
@Sigmarpriester 81: soweit ich mitbekommen habe, werden die AoS Kits langsam an 40k rangefuehrt für dualboxen....
-
Ich warte auf bessere/schärfere Bilder. Auf den ersten Blick sind die Rüstungen zu ergonomisch/neumodisch für meinen (OrK)Geschmack.
-
Also die bisherigen Bilder sind nicht sehr orkig, aber mal schauen was tatsächlich noch passiert. Die Eternals sehen auch gleich viel besser aus, wenn sie nicht so angemalt sind, als könnten sie in der Goldmais-Werbung rumlaufen.
Vielleicht reicht es ja bei den Or(ru)ks ja auch schon, wenn man das Gelb weglässt.@DodoRevolte: Wo hast du das mitbekommen? Auch wenn ich die Steampunk Entwicklung nicht so schlimm finde, das wäre dann doch etwas, was mich zweifeln lassen würde.
-
FLGS. Mein Händler ist gw Partner und bekommt ja rundmails etc
-
Und wenn du denkst schlimmer wird es nicht mehr...
Ich will Waldelfen in Tau-Kampfanzügen und Baummensch Katapulte!
-
@Sigmarpriester 81: soweit ich mitbekommen habe, werden die AoS Kits langsam an 40k rangefuehrt für dualboxen....
Nein.
Zitat von "Thurin"soviel zu thema da wird man nichts mehr von hören.
immerhin reicht das um zu hoffen, selbst wenn ich kein aos spielen werde, hab ich die hoffnung das die modelle gut zu einer khemri armee passen.[/quote]
So wie die Armeen von Nippon und Cathay, die Armeen der Tiefe, die Hrud, Fimir, die alle ihre Armeen bekommen haben nur weil man mal was von ihnen ihm Hintergrund gehört hat. ... wait.
-
Jes Goodwin ist heut im GW Shop Frankfurt. Hab ihn grad getroffen.
Falls Jemand in der Nähe ist und sich unbedingt einen Space Marine signieren lassen (oder über die derzeitige Qualität des Miniaturen-Kunststoffes diskutieren) will...
-
-
@Jones Er wurde ordentlich belagert! Und die Meisten wollten selbstverständlich Autogramme von ihm oder haben 40K Fachsimpelei betrieben. (Ich hätte erwartet, dass die Leute mehr historische Bücher mitbringen, für's Signieren. Waren aber, soweit ich sehen konnte, nur aktuelle Bücher, Autogrammkarten und der Jubiläums-Marine... natürlich.) Und ja, es ging eigentlich ausschließlich um 40K. (Zumindest soweit ich es mitbekommen habe. Er ist ja mittlerweile auch im fertigungstechnischen Bereich tätig. Da könnte er zu AoS wahrscheinlich gar nicht viel substanzielles sagen.)
-
Ich finde sie ok. Mit schwarzer Rüstung machen die bestimmt was her
-
Ich finde sie ok. Mit schwarzer Rüstung machen die bestimmt was her
Der größte Aufreger wird sowieso wieder der Preis werden.
Als Charaktermodelle kann man sowieso (außerhalb von Age of Sigmar) viele der neuen Miniaturen verwenden... wenn einem das Design zusagt. Sie sind halt mächtig... und anders. (Aber Letzteres fällt bei Weitem nicht bei allen Völkern/Modellen auf.)
-
Schon bekannt wann die in etwa kommen werden ?
Dann stock ich vorher noch auf 7K Punkte auf :o
-
Vorbestellung Orks, Welle 1 am kommenden Samstag (23.4.) und Vorbestellung vom Rest am übernächsten (30.4.).
(Ein paar Gerüchte sprechen auch davon, dass es verteilt über die nächsten 3 Samstage sein soll, nicht nur über die nächsten 2.)So oder so, am 23.4. geht es los und dann kommen in 2-3 Wochen alle Modelle, die hier angekündigt wurden: Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte
Kahless
-
also ich finde das Design Mega, ich finde sie in allen belangen schöner wie die alten Orks ( besonders die Schweinereiter )
-
Hmmmm..... also...
1. es ist nicht ganz so schlimm wie ich befürchtet habe
2. Die "brutes" sehen eigentlich ganz ok aus... für 40k... wird dann wohl meine Megabossalternative werden
3. der Lindwurm ist eigentlich auch ganz cool.... er passt überhaupt ganz und garnicht zu den bisherigen Fantasyorks, aber an sich das grobschlächtigere und massigere Aussehen tut im gut, ich werd mir über den wohl noch einige Gedanken machen, mit der richtigen Bemalung geht das wahrscheinlich noch mit den neueren Einheiten der Orks zusammen (Flusstrolle, Wildschweine, Wildorks)
4. dieser Stab-Schamanen-Ork ist gut gemacht, wird wahrscheinlich sogar gekauftABER
5. der andere Typ mit den 2 Knochen-WasAuchImmer´n sieht ja mal richtig ***** aus
6. und ....... was zur Hölle sind das für Reiter! Die Chaoten waren ja mMn schon grottig, aber diese... Dinger... sind ja das absolut grausamste was meine Augen je erleben mussten (zumindest TT-technisch). Und dann auch noch 2 mal das gleiche Modell... ganz schwache Leistung GW, wirklich ganz schwach -
gefallen mir gar nicht, haben irgendwie nichts mit wilden dummen orks zu tun, sehen aus wie eine mischung aus schwarzorks und space marines
kanns mir nicht verkneifen jetzt klauen sie mal bei wow und nicht nur umgekehrtGibts was neues zum thema waldelfen oder sagen wir mal Wanderers
-
Die sind so abgrundtief missgestaltet dass ich es nicht in Worte fassen kann.
Edit: Der Wyvern ist noch irgend wo interessant. Es ist mal ne andere Pose als Ballerina/Hüpfedrache. Statt dem Rest hätte ich lieber ein Twilight-Tabletop mit Option auf Shirtlose Oberkörper der männlichen Protagonisten. Und da kann man Retributor Gold sicher uach gut anwenden.
Und die Preise. Ahahahaha!
-
also so wirklich gefallen wollen sie mir nit ... es sind ein paar nette Ansätze dabei... aber mehr auch nicht.
wenn die jetzt flufftechnisch die größten und bösten orks sind die es je gegeben hat .... (mistig ... warum kommt mir das jetzt so bekannt vor???....) .... -
Die Wildschweine sind ja sowas von verzockt...