Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Wieso bitte.... Gw splittert gerade alles, selbst 40k! Die skaven sind jetzt als einzelne Klane dargestellt! Wieso nicht die Elfen? Wieso hätten sie die Elfen in wanderer, order serpentis usw. Geteilt? Das würde keinen Sinn machen....


    Weil es Waldelfen in jedem dahergelaufenen Fantasy-szenario gibt und man sie marketingtechnisch nicht so gut beschützen kann wie was vollkommen eigenes. Wenn du auf eine Reinkarnation der klassischen Waldelfen wartest dann stell dich auf ne längere wartezeit ein.


    Das war die Maxime vor 2 Jahren, als Kirby das ruder abgegeben hat. Es wird nichts gemacht, was es so oder so ähnlich auch bei anderen gibt. 100% eigenkreationen. Siehe zwerge, Nordische zwerge: Hat jeder. Nackte nordische Rothaar-zwerge: hat nur GW. Neue GW Zwerge sind damit exklusiv Slayer. Wies unter der neuen Geschäftsleitung aussieht, weiß ich nicht. Ne menge positivie zeichen. Aber aktuell sind keine 'Waldelfen' Modelle in Planung, oder fertig zum Release.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Zitat von Shurion

    Wenn du auf eine Reinkarnation der klassischen Waldelfen wartest dann stell dich auf ne längere wartezeit ein.

    Das erwartet Niemand nachdem man die Elfen aus SIlvertower gesehen hat, ich rede nur von den drei Fraktionen und stelle mir einfach nur die Frage inwiefern es die noch geben wird! Auch wenn die neuen Elfen anders aussehen werden frage ich mich trotzdem wie viele der jetzigen Elfen Minis es weiter geben wird denn die neuen Orks im WOW style haben ja trotzdem den Großteil ihrer Modelle behalten.




    Zitat von Shurion

    Aber aktuell sind keine 'Waldelfen' Modelle in Planung, oder fertig zum Release.

    Das stelle ich gar nicht infrage

  • Hmm, schwierig zu interpretieren...
    Von der geschwungenen Form, dem Metall und den Edelsteinen, sowie dem magischen Touch würde ich auf (A)elf tippen, was mich allerdings stutzig macht sind die Finger, die nach Krallen aussehen...
    Könnte mir aber auch vorstellen, dass es quasi die neuen Dunkelelfen werden, also düster und von den Sylvaneth abgegrenzt...
    ODer doch was weiteres für Tzeentch, würde auch passen, wobei mir die Verarbeitung zu filligran wirkt...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Die Tzaangors werdet Ihr übrigens nicht umbauen müssen. Die werden mit Waffenoptionen (für 30/40k sowie AoS/Fantasy) geliefert.

    Sehr schön ^^ Da freu ich mich doch schon auf die ersten Bilder :]

    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

  • ...naja, die Preise sind zwar etwas höher, aber man bekommt halt Hybridbausätze mit vielen Optionen. Klar, wenn man die zB. nur für 40k oer nur für AoS haben will, dann sind die zusätzlichen Bitz für einen selbst nicht unbedingt Geld wert, aber für 10 Multipart Modelle mit einigen Optionen finde ich den Preis, verglichen an aktuellen Boxen ok...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Was ich bislang zu den Thousand Sons gelesen habe, klang für mich stimmig. Die Regeln sind passend und die Psi Phase wird der Wahnsinn. :] Meiner Meinung nach ein gelungenes Büchlein für die Staub-Dosen.


    Zum Buch Traitor Legions gibs auch ein paar Neuigkeiten. https://www.warhammer-communit…s-and-the-legions-return/
    Die ersten Titel für Sonderregeln klingen schon mal ganz cool :D Ich bin mal auf die ersten richtigen leaks gespannt, wobei das Buch für mich schon gekauft ist. Einfach aus dem Grund, weil ich seit Hobby Start auf die Legions Regeln warte^^ ( Bin damals mit dem Codex der 5ten Edition gestartet, hab also nie meine Word Bearers mit tollen Sonderregeln spielen dürfen v.v )

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

  • @Tzeenth Release: Es sind schon einige Stimmige Sachen dabei, leider geht alles extrem ins Geld (6 Tzangoor Einheiten, 9 (!!!) Termieinheiten (auch wenn die dann Übelst ponrös wären und auf jedem Apofeld mit latschen dürften) Das mit den Psi Sachen ist cool ändert aber immer noch nix dran das man die richtigen kriegen muss und das Beschuss Psi immer noch lame ist (Außer Magnus him self packt seinen pwwui-pwwui Blick des Todes aus, ach ja und man trifft die 6 loggo wie immer beim kniffeln) ansonsten aber sehr cool...Wölfe können einem da schon echt leid tuen :O
    @BB : juckt mich leider immer noch nicht, ging damals an mir vorbei und heute auch...
    @Traitors Legions::
    Oh ja das ist gekauft... :love::love: Sweet. Ich hoffe die Regeln werden cool und auch mal wirklich brauchbar spielbar mit Armeeweiten sonderreglen und vernünftigen Formationen für die einzelnen Legionen. Klar 1ne Liste wird vermutlich für Beschuss die beste sein, eine für den NK usw usw... aber ähnlich dem Angels of DEATH der loyalen Dosen hoffe ich auf durchweg brauchbare und spielbare Regeln für alle Legionen.... (bitte gute DEATH GUARDS bitte gute DEATH GUARDS)

  • Ich hatte Unrecht!


    AoS Tzeentchzeugs kommt wohl doch noch, soweit ich weiß relativ zu Jahresbegin, noch VOR duardin, mit Battletome und allem.

    major letdown....
    und noch mehr chaos. Ist ja nicht so das sie schon genug haben -.-
    hmpf AoS kann mich langsam echt mal.


    Okay sorry dafür und für den Off Topic.


    @Tzeetch, hmm da bin ich mal gespannt was kommt. Vieleicht neue krieger evtl. ein äquivalent zu den Khorne Typen ? blos kann der ganze trupp einen Zauber pro runde machen ( wie Horros zb).

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • blos kann der ganze trupp einen Zauber pro runde machen ( wie Horros zb).

    Vorteile beim Save oder "Retter" gegen zauber (aka verzaubertes Spield) wäre doch was... Oder Krieger auf Disc des Tzeenth ?! (ähnlich wie die juggernauths :huh:


    Würde richtig geile Hoffnung für Fliegen reitende Chaos Nurgel Jungs in der Zukunft machen :thumbup: )

  • Ich schätze mal, nachem da nix zu gesagt wurde, wird man darin einfach die sachen finden, die es bisher nur digital gab. Inquisition, Sororitas, Assassinen, Legion of the Damend usw.

  • Sororitas, Custodes, Schwestern, Inquisition und wahrscheinlich nochmal die Assassinenregeln

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Wieso Legion of the Damned, die ist doch bei den Space Marines drin.

    Naja bei den Marines ist der eine Trupp.... es gibt ne Online Version wo man eine Armee nur aus den Jungs spielen kann (die allerdings alleine bei regulären spielen Automatisch verliert weil die komplett in Reserve bleiben muss und erst in der 2. runde kommen kann (sagt selbst das man mit so einer Armee = sofort verliert siehe aktuelles FAQ)


    Ich denke bezüglich des Imp. Agents Buch allerdings auch an eher eine reine Zusammenfassung diverser Online und WD Sachen (ich denke nichtmal das Sisters drin sind, mal abgesehen von den Sistern of Silence aus dem WD :evil: )