• Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Schwarzer sitzen vor dem Kreissaal.Die Schwester betritt den Raum und sagt:
    "Herzlichen Glückwunsch! Sie sind alle soeben Vater geworden, doch wir haben in der Hektik leider ihre Kinder vertauscht! Bitte treten Sie doch ein und versuchen evtl. an den äußeren Merkmalen ihr Kind zu erkennen." Die drei Männer werfen einen Blick auf die Neugeborenen und der Kölner nimmt zielsicher das schwarze Kind.
    "Halt!" Ruft die Schwester. Sind Sie sicher, dass das Ihr Kind ist?"
    "Nein!" antwortet der Kölner.
    "Doch bevor ich das von dem Düsseldorfer erwische, nehm ich dieses hier!"

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• how long is a chinese man

antwort im spoiler ;)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den
    Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er:

"Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"

Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.

Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.

Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen
    entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt:

"Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."

Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen
    und fragte ihn, woher er das Männchen hat.

Daraufhin antwortet ihm der Gast:
    "Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."

Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
    Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.

Der Wirt überlegt nicht lange und sagt:
    "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."

Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der
    Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.

Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am
    Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft:

"Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."

Da sagt der Gast:
    "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel?"

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Warum redet eine Blondine nicht wärend des Oralverkehrs?

1. Hat Ihre Mutter verboten mit fremden Männern zu reden und
    2. Hat Ihr Vater verboten verboten mit vollem Mund zu sprechen!

:D

• wenn ich grad hier die englischen witze les fällt mir grad auch einer ein:
    "what do american beer and having sex in a boat have in common?"
    "it's both fucking close to water."

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

• Ein alter Cowboy betritt eine Bar, bestellt einen Whiskey, setzt sich und nippt an seinem Drink. Kurz darauf kommt eine junge Frau herein und nimmt auf dem Hocker neben ihm Platz. Sie schaut ihn eine Weile an, dann fragt sie: Sind sie ein echter Cowboy? Nun, erwidert er, ich habe mein ganzes Leben auf der Ranch und das halbe davon auf dem Rücken von Pferden verbracht, ich habe Zäune repariert, das Vieh gehäutet und Kühe mit dem Brandeisen markiert, also bin ich wohl ein Cowboy.

Sie sagt: Und ich... ich bin eine Lesbe. ich denke den ganzen Tag über an nichts anderes als an Frauen, alles was ich mache, ob Duschen oder Fernsehen, bringt mich dazu, an Frauen zu denken.

Eine Weile später kommt ein älteres Paar herein, setzt sich neben den alten Cowboy und fragt: sind sie ein echter Cowboy? Nun, erwidert er, ich dachte immer ich wäre einer, aber ich habe gerade herausgefunden dass ich eine Lesbe bin.

• Ein Mann kommt in eine Bar. Am Tresen sitzt ein Kamel und daneben steht ein Glas voll mit Geld.
    Der Mann geht zu dem Wirt und fragt diesen was das bedeutet. Der Wirt antwortet: "Das ist ein kleines Spiel von mir. Jeder Gast der Fünf Euro in das Glas legt, darf mit dem Kamel ins hinterzimmer gehen. Wer es als erstes Schaft, das Kamel zum Lachen zu bringen, bekommt das Glas samt Geld".
    Nach kurzem überlegen schmeisst der Mann fünf Euro ins Glas und geht mit dem Kamel nach hinten.
    Kurz darauf kommt er wieder. Das Kamel Lacht.
    Der Mann nimmt das Geld und geht.

Zwei Wochen später kommt er wieder in die Bar. Am Tresen wieder das selbe bild wie vor zwei wochen. Kamel und ein Glas voll Geld.
    Neugierig fragt er den Wirt was er diesesmal machen muss: "Ganz einfach, diesesmal musst du das Kamel zum Weinen bringen".
    Der Mann nickt, schmeisst fünf Euro ins Glas und geht mit dem Kamel nach hinten.
    Kurz darauf kommt er wieder: Das Kamel weint.

Gerade als er das Glas nehmen will, hält ihn der Wirt auf. "Also jetzt mal unter uns, was haben sie den gemacht um das Kamel erst zum lachen und dann zum Weinen zu bringen?"
    "Nun, das ist eigendlich ganz einfach. Zuerst habe ich ihm gesagt das mein Schwanz länger ist als seiner. Da hat es Gelacht. Heute habe ich es bewiesen".

• "Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden?"
    ---
    "Na klar - wenn Sie die Wanne voll bekommen!"

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

Einmal editiert, zuletzt von nocebo ()

• Offizieller Beitrag

Nein, reicht nicht.
    Es ist eine beliebig kleine Zahl über Null. Der Witz ist das zwei beliebig kleine Zahlen zusammen kleiner als Null sein könnten.....
    So richtig witzig fand ich das aber nie. Letzten Endes ist es einfach falsch.

• chaoskiller

Das ist so nicht ganz richtig, prinzipiell ist Epsilon nur ein etablierter Buchstabe, den man auch einfach ersetzen könnte. Davon ab hat Epsilon in der Mathematik und dieser Form nicht nur mit Grenzwerten zu tun, seine Nützlichkeit erstreckt sich wesentlich weiter. Um den Witz etwas zu erklären - ich bemühe mich um eine einfache Form: Man versucht zu zeigen, dass ein Epsilon > 0 existiert um somit beispielsweise eine Art "Gleichheit" diverser Metriken beweisen zu können indem man die Metrik gegen Epsilon abschätzt. Epsilon könnte beliebig groß sein, dieser Fall ist in der Regel allerdings uninteressant, es kann aber auch beliebig klein sein. Wenn nun z.b. der Abstand zwischen zwei Zahlen beliebig klein wird kann man von Gleichheit sprechen. Andersherum kann man je nach Eigenschaft ein Epsilon > 0 als existent vorraussetzen...

Um nun den Witz etwas sauberer zu formulieren: "Es sei Epsilon < 0" respektive "Es existiert ein Epsilon < 0"

Mit freundlichen Grüßen

Einmal editiert, zuletzt von Vodry ()