Zwerge Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Ich mag bei denen wie die Bärte modelliert wurden Rüschdige Männaz
Ich kann mir richtig vorstellen wie im Hintergrund Oldschool Death Metal schrabbelt und bei jedem Drumblast die Orgel feuert.
-
-
-
Backwahn ist beleidigt, es gibt zu wenig Bäcker in der Legion...
-
Der Einwand ist berechtigt.
*wühlt in der Bitkiste*
-
Natürlich, der kommt ja auch von mir
-
-
-
Milluz, ich bin immerwieder begeistert davon, dass du so ne große Armee bemalt hast und das auch noch echt ansehnlich.
-
Wow, einfach nur wow! Allein für die Disziplin, so lange bei einem Volk bleiben zu können, muss ich dir Respekt zollen!
(wenngleich diese Blöcke ganz gute Sparringpartner für Zielübungen der imperialen Artillerie wären, nur mal so gesagt^^)
Aber das ist halt der Unterschied zwischen unser aller "Sammlungen" und deiner "Armee" milluz.
-
Einem Artillerieduell, egal mit wem, würde ich sehr entspannt entgegensehen.
-
Ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk an mich selbst kam gestern mit der Post an... und ich musste ihn auch gleich des Nachts bei grausigen Lichtverhältnissen bemalen. (Aber er meinte ich solle mich nicht so haben. Das Licht sei prima gewesen, allemal deutlich besser als unter Tage.)
Aydriun "Eisenbart", seines Zeichens Ingenieur und Leistungs-Bierverkoster:
Aydriun Ironbeard
-
Seeehr schön
Vor allem die klassisch rote Nase zeugt von Ernsthaftigkeit in der Berufsausübung!!
-
Heute kam schon wieder Post und nachdem ich den ganzen Tag mit der Familie unterwegs war hab ich mich Abends an den Tisch gesetzt und noch schnell das restliche Tageslicht genutzt um den hier zu bemalen.
Khrys Rabinsson, seines Zeichens erfolgloser Trollslayer und noch immer auf der Suche nach seinem Ringfinger:
Sterneye Rabinsson
-
Viel Glück bei der Suche!
(War der Finger wirklich nicht an der Figur oder hast du den extra für die Geschichte abgeschnitten?)
Beide Zwerge sehen klasse aus!
-
Sehr schicke, klassische Dawi!
Ich muss verschämt an meinen Zinnberg denken...….
-
Danke, Männers!
Jones Der Finger fehlt tatsächlich von vorn herein. Die Minis aus den 80ern haben so unheimlich viele, kleine Details und Spielereien. Da fällt es einem nicht schwer Geschichten drum herum zu spinnen.
milluz Zur Abwechslung darfst Du gern auch mal ein paar Zinn Dawi bemalen. Würde uns sehr freuen.
-
"Sterneye" Rabinsson hat noch ein paar Akzente verpasst bekommen. Denn ein paar seiner Narben habe ich tatsächlich erst auf den dritten Blick als solche erkennen können und die soll er ruhig mit Würde und Stolz tragen können. (Neben der übel gebrochenen uns schief sitzenden Nase, dem fehlenden Auge mit der vertikal verlaufenden Narbe drunter und dem fehlenden Ringfinger hat er zusätzlich auch eine Narbe quer über die andere Wange, eine weitere - mit Stichmuster - an seiner rechten Hand, sowie zwei weitere (oder ist es eine gößere Brandnarbe?) an seiner linken Hand.
Sterneye Rabinsson
-
Richtig schön wieviel Liebe in Details Du den Zwergen schenkst
Allerdings find ich, haben die Jungs mal nen eigenen Thread verdient!
Welche Quelle für die Namen nimmst Du her? (Ich vermute mal, das sind die 'offiziellen')
Ich stolper da nur immer wieder mal verstreut in irgendwelchen Katalogen, oder WD Farbseiten drüber....