[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=JLf9q36UsBk]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Wie nennt sich das...also die Musik
Ich höre grade Ghost, weil ich gleich zum Ghost und Iron Maiden Konzert fahre
Freu mich schon voll drauf^^
Das dürfte unter die nicht sehr ausdifferenzierte Sparte "Alternative Rock" fallen
Nun, wenn ich schonmal nach gefühlt 1000 Jahren wieder im Forum schreibe, muss ich doch auch mal in den Musikthread reinschauen
Und sofort beschallt mich Zemial mit Ghost, klasse^^ Ohh klasse, du warst auch bei Iron Maiden? Ich hatte letzte Woche in Arnheim auch das vergnügen Da ist so ein kleiner Jugendtraum in erfüllung gegangen.
Bei mir läuft gerade "Wombo"
Ist halt so ein typischer "Gute Laune Song", welche ja sonst nicht so mein Ding sind. Aber den haben die Rocket Bans schon gut gemacht
Bin vor kurzem auf diese Band gestoßen und muss sagen, dass die paar Lieder die ich mir bisher angehört habe, mir sehr gut gefallen, vorallem, da dieses "Gegröle" (verzeiht mir meine Unkenntnis des genauen Fachbegriffs) normalerweise gar nicht zusagt, aber hier passt es perfekt:
Gänsehaut bei 30 Grad im Schatten? Geht ->
(Bitte laut hören!)
[spoiler=Bonus]
Eine ganz nette Rammstein-Coverband mit netten eigenen Ansätzen...
Hab schon ewig keine NDH mehr gehört Ist ganz nett^^
Derzeitig hör ich gern Synth-Musik, da kommt man dann nicht um Perturbator vorbei.
Dann knüpfe ich mal nahtlos an... (Laut hören! Echt laut! Am Besten mit Kopfhörern.)
Wow! Der Track ist ja mal richtig stark, danke dafür
Ich höre einfach Radio.
Wieso denn nur die 5 Std.-Version?
Und bezüglich Rammstein, klar sind die immer noch die absoluten Vorreiter aber dennoch kann Ost+Front mit einigen ihrer Titel echt den Eindruck erwecken dass die selbst von Rammstein sind und das gar nit mal schlecht...