Wäre im Prinzip quasi dasselbe. Wenn du also eine schreiben möchtest, dann schreib ruhig
Moderator-Anliegen
-
-
Tally Ho.
Ich bräuchte mal die Hilfe eines Mods. Ich bin dabei das WH RB zu überarbeiten und die Armeebücher. Der Mod möchte bitte sich das vorher angucken nicht das es Probleme mit der Lizenz gibt. Soll ja keiner Ärger bekommen deswegen und ich selber bin da nicht so erfahren.
Mfg -
Hallo Lurk Spitzelzunge,
leider befürchte ich, dass wir Moderatoren dir dabei keine große Hilfe leisten können, da wir keine Rechtsexperten sind. Der Stand meiner Kenntnis ist lediglich, dass es verboten ist, offizielle Regeln ganz oder in Teilen zu veröffentlichen. Wie sich das allerdings nun mit GW's neuer Schiene, die Regeln kostenlos verfügbar zu machen, vereinbaren lässt, kann ich dir nicht sagen.
Meine Vermutung wäre allerdings, dass man ältere Regelwerke auch weiterhin nicht einfach so kostenlos verfügbar machen darf. Genaueres kann ich dir dazu jedoch nicht sagen. Vielleicht weiß aber ein anderer User mehr. -
Hallo. ich wollte ma wissen ob wir hier wieder sowas wie Einheitenwochen bringen könnten für die Aktuellen Codex für 40k und so.? über wenn würd sowas laufen . Wäre sicher wieder eine Hilfe für alle die Erfahrungen mit ihren Einheiten haben.
-
Hiho,
ich habe gerade versucht ein paar alte Bilder (von vor der Umstellung) aus meiner Galerie zu löschen, aber nach der Auforderung zur Bestätigung des Löschvorgangs, habe ich diese Fehlermeldung bekommen:
"Fehlermeldung
Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen."Bearbeiten, sprich neue tags hinzufügen ging, aber löschen mochte es nicht.
Stelle ich mich blos irgendwie zu doof an oder ist da etwas nicht ganz in Ordung mit den Rechten?
Gruß
Gazak -
Hiho
Ich wollte grad mal meine Dark Angels Liste im WH40k Völkerforum posten, finde jedoch kein Forum für DA
Es gibt allgemein für keinen der Adeptus Astates (außer der Space Marines) kein Völkerforum. Ist das gewollt?Gruß Gr3lly
-
Hallo @Gr3lly
ich bin zwar kein 40k Enthusiast versuche dir aber trotzdem eine Antwort zu geben, denn das hast du ganz richtig gesehen. In dem von dir erwähnten Space Marines Bereich tummeln sich neben den blauen Dosen auch die Space Wolves, Blood Angels und die Dark Angels etc... Es ist quasie der Sammelbegriff für die ganzen Orden.Das hat mehrere Gründe. Zum einen betreffen viele Themen nicht nur die jeweilige Unterordnung, zum anderen müsste sonst jede Unterordnung einen eigenen Bereich bekommen, in dem dann aber recht wenig Input zu finden wäre. Somit erschien es damals sinnvoll dass zusammen zuführen und bisher hat es sich auch bewährt.
Liebe Grüße,
Dante -
Hallo Mods,
ich hätte eine kleine Bitte:
Könnte einer von euch bitte den Thread Aufbauthread_Mondwölfe (Ja, ich weiß, dass der seit etwa zwei Jahren ruht...) in den Bereich AoS->Bündnisse->Order verschieben. Der Thread soll in den nächsten Tagen ein lange überfälliges Update erhalten...Danke im Voraus!
Gruß
Gazak -
-
Danke!
-
Hallo Mod's ich habe gestern das Thema " Sylvaneth ein Anfang " gestartet habe mir aber mehrmals fast die Finger gebrochen wenn es ums hochladen der Bilder geht .Habt ihr eine Anleitung zum Hochladen für Bilder und von / bis welcher Bilddateigröße ist die ideale Größe derselben ?
Dankeschön schon mal im voraus!! -
@wood y ellan Hey woody,
Wahrscheinlich wäre "Anhänge" die einfachste Variante. Die dürfen bis zu 2 MegaByte groß sein und Du kannst bis zu 10 Dateien pro Beitrag anhängen.
Dafür klickst Du, beim Schreiben oder Editieren eines Postings, einfach unterhalb des Textfeldes auf den gelben Link "Dateinanhänge" und wählst dann da die Option "Hochladen". Da öffnet sich ein Browser, Du wählst den Ort es Bildes (auf den lokalen Festplatten) aus und lädst es hoch. Der hochgeladene Anhang wird Dir dann unten im "Dateianhänge"-Bereich angezeigt. Gleichzeitig siehst Du dann für jedes der hochgeladenen Bilder drei Bild-Optionen:
1) "Löschen"
2) "Vorschau einfügen"
3) "Original einfügen"Wenn Du das Bild dann an einer bestimmten Stelle im Beitrag/Text einfügen willst, klicke mit dem Cursor auf die Stelle im Beitrag, wo das Bild hin soll. Dann wählst Du entweder "Vorschau einfügen" (für eine kleine Version, mit Link zum großen Bild) oder Du fügst Direkt die große Version mit "Original einfügen" ein.
-
Das was du beschrieben hast funktioniert ja auch ganz gut nur das hochladen in die Galerie .
Mal anders , ich habe mit meinem Smartphone Bilder gemacht und wollte sie in die Galerie hochladen um sie in meinem Beitrag einfügen zu können. Dass war ne Quälerei oder brauche ich das so nicht zumachen ?
Ich glaube ich werde die Foto's mit nem Fotoapparat machen und dann am Rechner hochladen , mal sehen ob das leichter geht . -
-
Genau solche Lampe hatte ich auch mal !!
Ich mache es mit dem Rechner da kenne ich mich besser aus , habe mein Smartphone erst seit ner Woche ,
und dann kann ich ja probieren welche Bildgrössen die besseren sind . -
Mahlzeit
Passt hier nicht 100% hin, aber anderswo vermutlich auch nicht
Wie lösche ich Bilder in meinen Alben/in der Galerie?
Ich meine natürlich meine eigenen(aber nicht alle davon). -
@GreenTide74 Wenn Du in der Galerie das entsprechende Bild anklickst (und es sich dann groß öffnet), hast Du rechts über dem Bild die Schaltfläche "Bearbeiten". Da findest Du (unter Anderem) auch die Option "Löschen".
-
Das war mein erster Gedanke, aber die Option bietet sich mir gar nicht.
Leider funktioniert das mit dem Screenshot nicht, sonst würde ich es Dir zeigen.
Wenn ich auf "Bearbeiten" gehe, habe ich nur "Bild drehen" und "Vorschaubereich auswählen"
zur Auswahl.
http://warhammer-board.de/gallery/image-edit/5378/ -
@GreenTide74 Du bist zu weit "reingegangen", fürchte ich. Probier's mal hier: Link
Da hab ich rechts oben folgende Optionen: Like, Dislike, Originalgröße anzeigen, Inhalt melden, Verwarnen und Bearbeiten. (Und unter Bearbeiten finde ich die drei oben genannten Optionen.)
Edit: Zur Not, lass mich wissen welche Bilder Du raus haben willst und ich lösch' sie für Dich.
-
Der Link bietet mir leider die gleiche Ansicht/"Optionsvielfalt" wie bisher
Sorry, dass ich Deine Zeit in Anspruch nehme.
Wenn Du einfach alle Bilder löschen würdest, die unter "Demigreifen" laufen und die beiden Wildork-Fotos(nicht feral eadbasher),
dann wäre ich sehr dankbar