Von wegen "Malagor, das dunkle Omen...", da hat jemand eindeutig zu viel Grundierspary verwendet. An den abgeplatzten Stellen sieht man das richtig... sieht fast aus wie eine Schokohülle. ... schade nur um die schönen Details:
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Ich dachte zuerst die Figur ist in Schlamm gefallen...
-
Ach - ist doch ne Metallfigur. Also mit kräftiger Chemie entfärben und von vorne beginnen ...
Kahless
-
Ach bitte, alleine der Detailgrad im Gesicht ist überragend! Man sieht so richtig, dass GW allen anderen seit Jahren einiges vorraus hat
-
Ihr habt noch einen Moloch, einen Chaoskrieger und sonst nur eine ganze Menge Ketten im Haus?! Dann baut euch doch einen schicken Streitwagen!
Ist mal ein interessantes Fundstück aus Ebay (Link). Der Preis ist ok, aber der selbstgebaute Streitwagen ist ein Highlight!
-
Ich finde die Idee eigentlich ziemlich cool.
Paar Bitz noch an den Wagen geklebt und das Ganze wird bemalt bestimmt toll aussehen.
Ich selbst wüsste aber nicht, wie ich so ne Kette verarbeiten muss. -
-
Etwas um die 2.50 € pro Mini. Eine recht kuriose zusammenstellung. Aber im Einzelkauf wäre es wohl OK.
-
Ich versteh nicht, warum der nicht alle einzeln oder in Gruppen verkauft, dann würden die bestimmt leichter weggehen.
(Ehrlich, wer kauft schon so viele Figuren auf einmal?) -
600€ für ein antikes Regelbuch
(Sammlerwert...)
und 3500€ für einen bemalten Forgeworld Warlord Titan
(1900€ für's Zusammenbauen und Bemalen)
-
Bin mir nicht sicher ob das überhaupt alles GW ist. Dazu nur Reiter und Infanterie, also für Spiele keine besonderen Auswahlen bei...
Dürfte schwer werden da einen entsprechenden Preis zu erhalten. -
Der FW-Titan ist ja mal richtig hässlich bemalt! Das ist ja mal gerade so TT-Standard! Das Ding hat nicht mal Edge-Highlights und besteht zum großten Teil aus zwei Farben: Schwarz und Silber/Metallic.
-
Etwas um die 2.50 € pro Mini. Eine recht kuriose zusammenstellung. Aber im Einzelkauf wäre es wohl OK.
Ich hatte das nicht reingestellt, um mich über den Preis lustig zu machen...
Ich versteh nicht, warum der nicht alle einzeln oder in Gruppen verkauft, dann würden die bestimmt leichter weggehen.
(Ehrlich, wer kauft schon so viele Figuren auf einmal?)... mir blutet nämlich dabei irgendwie das Herz.
Ich sehe da nämlich einen Papi/Opi liebevoll jahrelang einzelne GW-Modelle bemalen. Liebevoll aber nicht so besonders gut (auch für damalige Maßstäbe).
Und dann kommt seine geliebte Vitrine und die Minis in den Nachlass (warum auch immer, er muss ins Altersheim oder so). Und die Nachlassverwalter denken nun wunders, was sie für Papi/Opi da noch rausholen wollen.Mir geht das nahe, weil ich ja etwas dichter am Altersheim dran bin als die meisten hier. Und wenn ich mir vorstelle, was dann in XX-Jahren mit meinen Minis passiert...
-
Wenn du zu alt wirst kannst du deine Minis ja hier im Marktplatz reinstellen, da werden sich wohl am ehesten Leute finden die das zu schätzen wissen...
-
Ich hatte das nicht reingestellt, um mich über den Preis lustig zu machen...
Oh, der Titel des Treats "verrückte Preise bei Ebay" hat mich wohl geblendet.
-
Und wenn ich mir vorstelle, was dann in XX-Jahren mit meinen Minis passiert...
Ein Wikingerbegräbnis, bei dem die Trauergemeinde Gasmasken tragen muss, damiit sie nicht die Dämpfe vom verbrannten Plastik atmen muss...
So wird das laufen... und nicht anders! -
Moin,
ich streife gerade durch ebay, auf der suche nach bemalten Minis da fällt mir diese Beschreibung auf Waldelfen Wood Elves kleine Streitmacht top bemalt da dachte ich mir cool, für etwas unter 300 Öcken, das könnte was sein.
Dann hab ich den Link geöffnet... aber schauts euch selbst an.
Gruß
DanEDIT:
Also es gab mal in meiner Jugend diese 3 Farbenregel bei eins zwei Tunieren, also eine Mini musste mindestens mit 3 unterschiedlichen Farben angemalt werden. Trifft hier auch nur bedingt zu. -
Junge junge, was heute nicht alles als ''Top bemalt'' durchgeht
-
Also es gab mal in meiner Jugend diese 3 Farbenregel bei eins zwei Tunieren, also eine Mini musste mindestens mit 3 unterschiedlichen Farben angemalt werden. Trifft hier auch nur bedingt zu.
Hab noch einen White Dwarf hier, der so ziemlich das selbe sagt. 2 Farben als Grundfarben und eine als Schmuckfarbe am Beispiel eines Sigmarpriesters mit silberner Rüstung, und rotem Gewand als Grundfarbe und den Hautpartien als "Schmuckfarbe". Ist zwar etwas Off-Topic aber das fiel mir grade dazu einUnd ja, Begriffe wie "top bemalt" werden gerne mal sehr kreativ ausgelegt
Meistens heißt das auf eBay dann "pro painted" -
Ich weiß nicht was die alte EternalGuard gekostet hat... Könnte das so ungefähr auf den Original-Kaufpreis hinaus laufen?
Nach aktuellem Standart ist es teurer. Aber ich mein die alte Guard war sehr teuer....