Sammelwann und Leidenschaft
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Zwar kein Ebay-Fund,
aber ich könnte mir vorstellen dass manche Verkäufer dieses Bemal-Tutorial kennen
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=FayBHOhucf0] -
Diese Bilder am frühen Morgen ... ich werde heute nacht nicht schlafen können
-
Beeindruckend. Das Problem bei solchen Tutorìals ist aber jedesmal, dass das im Video immer so einfach aussieht. Wenn man es dann allerdings nachmachen will, ist man immer frustriert, da das eigene Ergebnis nicht annähernd so gut gelingt.
-
Sehe ich auch so , man sollte einfach versuchen sein Ding durch zuziehen , sich an solchen Videos zu messen oder gar versuchen ,das nach zumachen ,scheitert meist am eigenen können . Das frustriert einen nur unnötig und demotiviert ungemein .
Das gute ist doch, das wir dann solche Minis später ,für wenig Geld bei ebay bekommen können .
-
Ähhhhh .............. ihr habt euch das Video aber schon angesehen oder ?
Das ist ein WITZ .... eine Figur die auf DIESE weise behandelt wird, will ich nicht mal geschenkt haben.
-
@Zweischneid Wird das aus den Beiträgen von @Captain Malzbier und @Alp of Chaos nicht eindeutig ersichtlich?
-
Ähhhhh .............. ihr habt euch das Video aber schon angesehen oder ?
Das ist ein WITZ .... eine Figur die auf DIESE weise behandelt wird, will ich nicht mal geschenkt haben.
Du musst schon das richtige Video anschauen
-
-
-
Hm ... ich glaube, ich habe ungeahnte, finanzielle Ressourcen in meiner Bastelecke und dem kleinen Spieleschrank gebunden.
Ich sollte die wohl mal freilassen -
-
Boah, wenn ich gewusst hätte, was so ein Ork Gebäude wert ist, hätte ich meine selbstgemachten auch bei Ebay reingestellt
-
Schaffe, schaffe Häusle baue
und net nach de Minis schaue ... -
-
In deinem Thread zum Thema, ist es verrückt viel Geld für Modelle auszugeben, habe ich geschrieben, dass ich die Entscheidung davon abhängig mache, ob ich glaube, das Modell dem Wert entsprechend gut zu bemalen. Ich glaube, das ist der Grund.
-
Du meinst, Du findest dieses sehr gut bemalt?
-
Für den Preis bekommt man sonst was. Dezent verrückt
-
Du meinst, Du findest dieses sehr gut bemalt?
Hilfe, nein. Ganz im Gegenteil. Ich finde, wer so malt, wie der Eigner, sollte sich solche Modelle nicht zulegen.
Aber was weiß ich denn: Wenn der den Vogel für den Preis verkauft, hat er natürlich recht und ich habe keine Ahnung. -
Ach du heilige Scheiße.