Mulambos trotzige Wichte
-
- WHFB
- Mulambo
-
-
-
Aber flutet das nicht den Server, wenn das jeder machen würde?!
Keine Sorge!
@Budda hat das sicher im Griff. Wenn es Grund zur Sorge gabe, wäre die erlaubte Anhang-Größe bestimmt nicht von 400kB auf 2MB angehoben worden.
Großartige Zwergen Armee, übrigens! Ich bin ein großer Fan Deiner Projekte.
-
Danke! Ich geb mir ja immer Mühe und das Suchen der Miniaturen beansprucht bei mir immense Zeit, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Aber ich denke das macht sich bezahlt, ich bin zufrieden bis jetzt!
-
Keine Sorge!
@Budda hat das sicher im Griff. Wenn es Grund zur Sorge gabe, wäre die erlaubte Anhang-Größe bestimmt nicht von 400kB auf 2MB angehoben worden.Großartige Zwergen Armee, übrigens! Ich bin ein großer Fan Deiner Projekte.
Alles im grünen Bereich. Hochladen ist sogar besser, da hat man dann nicht dauernd das Problem das Bilder in den Threads fehlen, weil sie mal irgendwo bei nem Imagehoster gehostet waren
-
Sehr schön! Dann kann ich alles was nicht Grünhäute sind direkt hier hochladen. Bei denen bleibts mir nicht erspart, weil ich die auch im Warpath poste...
-
-
Was kommt da an die freien Stellen?
-
Aha! Eiskalt erwischt! Der erste aufmerksame Leser
Jedes Regiment soll Musiker und Standartenträger bekommen. Da ich aber meine bestehenden Metallzwerge mit gut 100 Plastikzwergen aufmotze, hab ich viel zu wenig davon. Ich setz jetzt mal alle rein, welche ich habe. Danach schau ich in meine Bitzbox, ob sich noch was basteln lässt. Und die restlichen hole ich dann gebraucht. Ich hätte gern noch alte Citadel oder GW aus den 90ern. Mal sehen was sich passendes auftreiben lässt...
Einfach bestellen ist leider kaum eine Option, da fast alle Hersteller nur gesamte Kommandoeinheiten liefern. Und das brauch ich eben nicht, bzw kostet mich locker das doppelte oder dreifache
-
-
-
Ich war auch aufmerksam! nur langsam
-
Es sei dir verziehen
Ich hab die 9 Musketiere fertig! Und alle Fingerkuppen voller Superkleber...
Die Armbrüste wurden abgezwackt, wobei der Bolzen stehen blieb. Dann hab ich mit 2mm Draht den Lauf gemacht. Auf diesen wurde dann mit GZ Papier ein Ring geklebt. Zum Abschluß wurden noch die Beine verkürzt. Soweit bin ich schon mal zufrieden. Morgen kann ich die letzten 2 Bases befüllen, aber dann muss ich neue machen. Ich hab keine leeren mehr
Ganz links auch noch mein Negativ für die Armbrust. Damit werde ich 19 so Dinger abstempeln und bei den Plastikzwergen ersetzen, damit das was gleich schaut!
-
schaut gut aus daweil
ich sollte auch mal den Thread für die Hochelfen starten. Wird zwar etwas länger dauern als bei dir aber naja .... ev schaff ich am WE noch 2-3 Regimenter, ein entzundener Hals hält mich sowieso im Haus.. -
Ganz links sieht man von oben, wie erbärmlich das Original ist.
Haha, die hatte ich auch mal. Die Orks von dem Hersteller(Bogenschützen) waren auch eher gruselig, aber soooo günstig .
Würde ich heute wahrscheinlich nicht wieder einkaufen, aber damals hab ich mich gefreut. Die Zwerge gehen ja sogar noch. -
Tja, ich wollte ja noch Grenadier bestellen. Aber bei Mirliton sind die nicht grade billig. Und da die vom gleichen Hersteller sind, hab ich einfach die genommen. Mir war natürlich bewußt, dass sie qualitativ nicht mithalten können. Ich war ja auch von vornherein darauf aus, die etwas umzubauen. Und für's Reinmischen sind die eigentlich top! Ist ja nicht so, dass ich ne komplette Armee draus bastle. Wenn man bedenkt dass die bei unter 0,50 pro Stück liegen...
Und alle die übrig bleiben, kommen dann zu HQ. Da sind sie definitiv gut aufgehoben
-
-
-
Tolle Einheiten. Mir gefällt der Mix der Zwerge von verschiedenen Herstellern auf den Bases.
Wo nimmst du eigentlich immer wieder diese Figuren her? Teilweise sind das sehr alte Raritäten. Hast du die noch von früher? Oder kaufst du die alle bei Ebay? Oder hast du irgendwen gefunden, der die Figuren in Massen nachgießt/noch auf Lager hat? Vor allem die Zinnmodelle haben richtig Charakter.
-
Ein Träumchen...
Kann man echt nicht anders sagen.