Ich wollte das Zeug auch schon länger mal Testen, aber aus unbekannten Gründen liefern die nicht nach Österreich (weder die Firma selbst, noch per Amazon). Leider!
Aber gut zu wissen, dass es gutes Silikon wäre ...
Kahless
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch wollte das Zeug auch schon länger mal Testen, aber aus unbekannten Gründen liefern die nicht nach Österreich (weder die Firma selbst, noch per Amazon). Leider!
Aber gut zu wissen, dass es gutes Silikon wäre ...
Kahless
Da hier ja gar nichts passiert, dachte ich, dass ich mal ein paar Bilder von meiner Warscryer Citadel hier posten könnte. Das Farbschema ist nicht besonders einfallsreich, aber es war mein erstes Modell dieser Größe und ich hatte die Möglichkeit, dass erste mal Weathering am Dach auszuprobieren. Daher bin ich ganz zufrieden
Der Verwitterungseffekt ist dir gut gelungen. Setzt du das Modell noch auf eine Base?
Langfristig auf jeden Fall, im Moment fehlen mir aber die Zeit und die Materialien dafür. Und dann hab ich da noch einen Friedhof, der an das Farbschema angepasst werden muss
Gefällt mir sehr gut. Schöne Farben. Super Arbeit.
Eigentlich kann ich doch auch einmal etwas Gelände posten!
Das sieht doch alles super aus. @Ratschlitz : meinst du die Kuppel lässt sich gut mit Magneten versehen? Ich habe das Gebäude auch schon auf dem Stapel der Schande liegen, dachte aber ich probiere mich mal am magnetisieren.
@Zanko : Der alte GW Wachturm ist eins meiner liebsten Modelle. Habe meinen letztes Jahr aus Amerika gekauft für fast das 4fache vom Neupreis, aber was das Herz begehrt kann man ja bekanntlich nicht steuern. Habe darin flackernde LEDS wie fackeln eingeklebt mit einer 9v Batterie. Vielleicht mach ich das mit der Zitadelle auch , mal gucken ☺
Hey, das fetzt ja mal richtig!
Bitte bald damit spielen und auch ein paar "in-action"-Fotos hie reinstellen!
Klasse geworden! Nach dem Motto "Die höchste Form der Verehrung ist die Kopie", werde ich da wohl die ein oder andere Idee übernehmen...
Jetzt noch ein paar ingame Fotos, dann ist's perfekt!
Sooo... Mal wieder etwas von mir.
Wie einige ja schon mitgelesen haben, habe ich meine Stelen fertiggestellt - und exemplarisch gibts hier einige Bilder von meinem Stelenpool samt Bewohner. Mein erster Versuch an Klopapierwasser, bin aber ganz zufrieden...
Klasse! Es ist super geworden und das Geländestpck erzählt eine Geschichte.
Du kannst stolz auf Dich sein
Danke, das hört man gern!
GruntyDwarf : Das Geländestück ist super geworden! Was für Wassereffekte hast du über das Klopapier gemacht?
Die Beschreibung bzw. einen YT Link findest du in seinem Faden.
Klasse Arbeit, ist dir wirklich sehr gut gelungen.