Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Was ich bisher gelesen hab wird Visions einfach eingestellt und Weekly weitergeführt wie gehabt. Bin gespannt ob es wirklich so kommt oder Weekly auch umgeändert wird.

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • @alter WD: Warum nicht, ich fänds gut, dann aber auch bitte direkt "oldschool" und WD`s wie Ausgabe 1-50 bitte. Die waren noch gut.
    @Warhammer Vision: die Umsatzzahlen würden mich wirklich mal interessieren, das war doch echt nur nen Teil für echte Fanboys/Girls oder? Hab mich schon immer gefragt wer Geld dafür ausgibt.

  • Eine Kombination aus Weekly und Visions als Monatsmagazin wäredurchasu denkbar, dann halt zum Preis von Weekly, aber inklusive der gesamten monatlichen Releases mit Regeln und Tipps dazu, sowie eben schönen Bildern...
    Halte ich aber für unwahrscheinlich, da der WD Weekly erstaunlich gut läuft und auch durchaus gelungen ist, weil er halt die neuen Releases sinnvoll begleitet, mit abgedruckten Regeln, Spieltipps, Malanleitungen, etc...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Ich denke diese Umstrukturierung des WD auf zwei Formate war mal nicht eben in 4 Wochen geplant und durchgeführt. Jetzt ein Magazin einzustampfen weil es nicht läuft ist die mMn die logische Schlussfolgerung. Der wöchentliche WD wird daher wohl einfach bleiben, denn damit sind ja auch sämtliche Releases der kommenden Monate/Jahre gekoppelt. Wenn GW das wieder ändern will, dann wohl eher 2016 oder noch später. Wenn überhaupt!


    Könnte mir eher vorstellen, dass der Weekly inhaltlich ein wenig angepasst wird mit mehr Bildern und dann etwas teurer wird. Wären für GW weniger Produktionskosten insgesamt, aber trotzdem mehr Einnahmen.

    Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________



  • Ah, ja. Neues großes Monster, eins ist ein Psionieker, eins ist ein giftiges Tentakelmonster. Die zwei hab ich ganz vergessen. Jemand hatte bei Warseer ne tolle Beschreibung, ich kopier sie gleich hier rüber und übersetze sie.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I



  • Release am 8.11.:
    Tyraniden Toxicrene/Maleceptor, 1 Miniatur, 73 USD
    Warhammer 40 000: Die Regeln, kleines Format, Hardcover, 58 USD
    Tyraniden Würfelbox, 10 Würfel, 17 USD


    Toxicrene is eine Monströse Kreatur auf der großen ovalen Base, mit 10 langen Tentakeln und einem Gesicht wie ein Liktor.
    5 Lebenspunkte, Widerstand 6, alle Verwundungswürfe von 6 schalten sofort aus, sowohl im Nahkampf wie mit der 'choking cloud'


    Choking clound ist eine schussattacke mit 12" Reichweite, S3, 5" schablonde, ignoriert Deckung. Gift 2+, und hat Panzerfluch gegen Fahrzeuge die offen sind oder bereits einen Hüllenpunkt verloren haben.


    Malaceptor ist eine Monströse Kreatur mit 4 Beinen und 2 großen Sensenklauen.
    Psioniker S2, Synapsenkreatur, 5+ Rettungswurf (wow!), Schatten im Warp und 4+ Rüstungswurf


    Hat immer die Psikraft psychic overload, 24" focussed witchfire, Ziel muss einen Moralwerttest mit 3W6 bestehen, Fahrzeuge zählen als MW10. Wird der Test verpatzt erleidet das ziel W3 wunden ohne Rüstung oder Deckung, oder einen automatischen streifschuss, ohne Deckung. Die Kreatur kann die Psikraft 3 mal wirken, aber nicht auf das selbe ziel.


    Die zweite psikraft darf sie aus 'Kräfte des Schwarmbewusstseins' ermitteln.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I


  • Bekommen die Tyraniden denn dann auch einen neuen Codex?


    Keine Bilder die ich gesehen hätte. Niden interessieren mich nicht so. Neuen Codex gabs doch im Januar...


    Also Endtimes Chaos Wave durch? - Scheint also nur Papa Nurgle hat liebe bekommen, bin eigentlich davon ausgegangen das da noch ein wenig mehr zu den anderne Gottheiten kommt.


    Wieso denn das? Is doch vorher gesagt worden dass es ein Nurgle-release wird.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Wieso denn das? Is doch vorher gesagt worden dass es ein Nurgle-release wird.

    War lange vorher bekannt. Und wurde auch nix anderes erwartet. Finde auch, die Chaoten sind da recht gut bedient.


    Spannend find ich ja, was mit den Elfen passiert. Da hab ich ja so irgendwie noch gar keine ernstzunehmenden Gerüchte finden können.


    Ein neuer Malekith auf großem Drache würde ja irgendwie passen. Bin gespannt.

  • Toll, da gibts also wieder übertriebene Monster... Die neue (naja, nicht ganz so neue) Devise "Großes Getier für viel Geld macht großen Gewinn" nervt echt.

    That is not dead which can eternal lie and with stranger aeons even death may die...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hilfe und Tipps für meinen Vampirfürsten-Armeeaufbau!
    Einsteiger-Themenarmee - Die Toten erheben sich!

  • Toll, da gibts also wieder übertriebene Monster... Die neue (naja, nicht ganz so neue) Devise "Großes Getier für viel Geld macht großen Gewinn" nervt echt.

    Immer noch besser als 4x40 euro ausgeben um eine Horde stellen zu können!

  • Toll, da gibts also wieder übertriebene Monster... Die neue (naja, nicht ganz so neue) Devise "Großes Getier für viel Geld macht großen Gewinn" nervt echt.


    Ja, ich bin mir sicher Tyranidenspieler hätten lieber neue Ganten. Oh, wait...


    Von dem Getier bin ich allerdings kein fan. Entweder ein schlechtes Bild oder ne sehr hässliche Kreatur... sieht... unfertig aus, find ich. Toxicrene

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Ich finde das Vieh ja mal echt scharf. Sieht aus wie ein Liktorcrine (Liktor+Exocrine)
    Haste auch bilder zu dem andern Vieh?

    Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?