Nicht zu vergessen, der "never ending spoiler":
Closer...
Closer...
Almost there...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNicht zu vergessen, der "never ending spoiler":
Closer...
Closer...
Almost there...
Ich bin schon froh dass kein neues Stormcast Modell dabei ist
Ich bin schon froh dass kein neues Stormcast Modell dabei ist
Warum den keine Stormcatselfen ?
Warum den keine Stormcatselfen ?
Jetzt bring die mal nicht auf irgendwelche Ideen .
Also mir gefallen die neuen Damen recht gut, der Stil ist innerhalb der Modelle stimmig, der Umbruch nicht zu groß und es sieht immernoch nach Fantasy aus, wenn auch anders. Einzige Wehrmutstropfen ist das es nicht mein lieblingsdunkelelfenthema ist, da bin ich auf die Schattenelfen von Malerion noch mehr gespannt. Insbesondere bin ich neugierig ob sich die Profezeiung bezüglich der Zugehörigkeit zu Destructionbewahrheitet, das würde der Fraktion ne ganz neue Facette neben Grünhäuten und Ogern bringen und fände ich nen super Twist. Chaos könnte ich noch mit Leben da Chaoselfen mal ne gute Ergänzung wären, wo die eigentlichen Delfen zur Ordnung gehören, aber nach Morathis Abgang in den Endtimes und der Kampf gegen Slaanesh in dem Trailer sprechen eher dagegen, obgleich kämpfe unter Chaosanhängern jetzt kein ungewöhnlicher Anblick sind. Nur bei Order fände ich die Damen langweilig, abgesehen davon, das die schon eine große Auswahl aler wie neuer Gruppierungen haben, würden die Blutrünstigen Damen da nicht so gut reinpassen.
Insgesamt aber sieht es nach einer spannenden Entwicklung aus und wie man an den Beiträgen hier sieht haben wir doch alle schlimmeres erwartet (siehe Stormcastelfen)
die Daughters of Khaine sind eine Order Armee - am Ende des Trailer steht: Order Battletome
Lustige offizielle Reaktion auf die Frage, warum denn die Daughters of Khaine unter "Order" fallen:
Kahless
Wer mit Snotlingen rumhängt kann ja auch nit ordentlich im Kopf sein... ¯\_(ツ)_/¯
Was sind den die Neuerscheinungen für Februar? Aos Malign Portent oder die Elfen? Oder beides?
Was sind den die Neuerscheinungen für Februar? Aos Malign Portent oder die Elfen? Oder beides?
Steht schon im News-Thema!
( Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please] )
Ob die Elfen auch noch im Februar oder erst im März kommen ist hingegen noch unbekannt.
Kahless
Würfel hole ich mir vllt. (sieht so aus als ob der schädel wieder die 1 wäre, die 6 jedoch das Astronomie-Symbol hat?)
Die Warscryer Citdael wird auf jeden Fall gekauft, insofern sie den alten Preis von 47 GBP nicht zu sehr erhöhen...
Die Warscryer Citdael wird auf jeden Fall gekauft, insofern sie den alten Preis von 47 GBP nicht zu sehr erhöhen...
Der Preis steht ebenfalls schon im News-Thema.
Sie wird 85 Euro kosten!
Kahless
da stand doch ressortie du mythique Warscryer pour 85€
edit : sorry hab die nächste seite mit deiner Antwort nicht gesehen
Der Preis steht ebenfalls schon im News-Thema.Sie wird 85 Euro kosten!
Kahless
wow...irgendwer sollte die, die die GW Preise beschliessen ohrfeigen, mit einem Panzerhandschuh.
Schaut mal hier: Unser altes Modell, jetzt sogar nur 25% teurer!
-----
Ich werde es mur trotzdem besorgen über händler die 20% rabatt gewähren
LG
Bei der Stormcast Box könnte ich schwach werden..., mal schauen.
Der Preis für die Warscryer Citadel ist schon ne Ansage! Weiß jemand, wie das Modell preislich zum Witch Fate Tower stand?
Bei der Stormcast Box könnte ich schwach werden..., mal schauen.
Nochmehr Stormis....
( )
Der Preis für die Warscryer Citadel ist schon ne Ansage! Weiß jemand, wie das Modell preislich zum Witch Fate Tower stand
Keine Ahnung, aber ich finde im Vergleich zu anderem GW Gelände und vor allem dass das Ding praktisch nur LOS-Blocker ist und Deko also praktisch nicht bespielbar.... ganz schön happig
Zitat von IbelknibelNochmehr Stormis....
( )
Ach, Du weißt doch, auch Dosen brauchen Liebe. Sonst werden sie, wenn sie groß sind, diejenigen, die die Preise bei GW festlegen.
Zitat von IbelknibelKeine Ahnung, aber ich finde im Vergleich zu anderem GW Gelände und vor allem dass das Ding praktisch nur LOS-Blocker ist und Deko also praktisch nicht bespielbar.... ganz schön happig
Da hast Du natürlich schon recht. Allerdings nutzt man die Bespielbarkeit eines Geländestücks normalerweise eh nicht (zumindest ich nicht...).
die zitafelle ist ein super Gelände Stück für die Mitte des schlachtfelds. Sieht einfach beeindruckend aus und ist groooss
Apropos ich will mit den neuen Daighters of Khaine richtig mit AoS anfangen. (Re-based werden sie trotzdem.) irgendwelche tipps/taktiksammlungen?
irgendwelche tipps/taktiksammlungen?
Bezüglich komplett AoS oder den Daughters direkt?
Ich tippe mal drauf die werden heftig Glaskanone: Viel viel Output, halten nix aus.
@Pinguinbaer Spielst eher Warhammer Fantasy (die welt die war) Oder?
Bezüglich komplett AoS oder den Daughters direkt?Ich tippe mal drauf die werden heftig Glaskanone: Viel viel Output, halten nix aus.
@Pinguinbaer Spielst eher Warhammer Fantasy (die welt die war) Oder?
allgm. AoS =)