Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

• Ich ruf' mal eben in der Zentrale an und leite das in die Wege...

Wie ich eben gelesen hab:

"Ich huf' mal eben in der Zentrale an und leite das in die Wege..." :D

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Grad mal runtergeladen und angeschaut; Prinzipiell ist das ding ein zugriff zum webstore und newsletter. Nichts interessantes bislang.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ein Aquila Wallpaper hab ich bisher entdeckt. Ein paar miniregeln gibts sicher irgend wo, aber das meiste verlinkt mich doch auf den webstore. Damit will ich nicht sagen dass die app nicht interessant sein kann/ist - sollte jeder für sich entscheiden. Aber was weltbewegendes hab ich jetzt nicht entdeckt. Wie die meisten gratis apps ists denk ich nur ein zusätzliches medium zum bewerben der Produkte - woran nichts verwerfliches ist.

Wie gesagt: Bisher nur kurz reingeschaut, die meisten sachen verweisen auf Order Now. Du kriegst ein paar Lese- oder Hörspielproben, und ne ganze Menge Wallpaper. Wenn dich sowas interessiert: Go for it!

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Und nen Data sheet mit ner mini Formation für Ritter... Wäre schön und interessant wenn se z.b. Die wd sonderregeln mit Abstand von 3-4 Wochen von eigentlichen wd dann kostenlos anbieten...

Ninth Age Playtester =]

i know things and i don't drink ;)

• Offizieller Beitrag

Die Warhammer App habe ich schon länger und kann da Shurion nur zustimmen. Es gibt viel Werbung zu eigenen aktuellen Produkten, die man kurz erläutert bekommt und dann kaufen kann... Interessant sind manchmal die Forge World News.

Nett war, dass dort neulich aufgeführt wurde, dass bestimmte GW Apps umsonst für eine Woche herunterzuladen waren. Das wäre mir sonst nicht aufgefallen. Warhammer Quest habe ich so umsonst bekommen und ist an sich ein cooles Spiel ^^ (wenn man nicht für neue Länder und Helden wieder neues Geld ausgeben müsste.... aber das ist ein anderes Thema... :dos: ).

Weitere Bilder zum neuen White Dwarf hat Kahless im anderen Thread hochgeladen: Link

Langsam geht's in die heiße Phase :D

Edit: Habe gerade auf BoLS gesehen, dass Mihael eine Liste von Produkten gepostet hat, die angeblich nach dem Erscheinen von Age of Sigmar aus den Regalen (vielleicht Sortiment) verschwinden soll.

Mihael kenne ich nicht und weiß nicht, wie sicher das ist. Hier mal der Text:

I think at this point we can safely say that all the “important people who got End Times minis are probably still alive and kicking on the other side of that portal…

We also have this piece of information from “Mikhael” indicating just how much of a change Age of Sigmar may be:

Regarding Age of Sigmar Product Changes

• Klingt plausibel. Aber damit will ich nichts explizites andeuten, wohlgemerkt. Es ist die Art der Handhabung die ich erwartet habe. Da Age of Sigmar (die Box) sich mit 'Menschen' und Chaos beschäftigt war die logische Schlussfolgerung dass da als erstes geschnibbelt wird.

Aber auc hda der Vollständigkeit halber: Archibald_TK von WarSeer ist Ladenbesitzer eines unabhängigen Ladens und er meinte so eine Liste habe er nicht gesehen. Indies (Independant retailers, was man bei uns Einzelhändler nennt) kriegen ihr Briefing am Samstag und dürfen ab Montag drüber reden, ab da kann man dann infos erwarten.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Diesen (27.06) Samstag?
    Aber wenn am Montag mehr Infos kommen, dann kann man sich ja endlich mal auf Montag freuen! :rolleyes:

Zitat von Raymond "Ray" Stantz

"Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"

• Offizieller Beitrag

Da Age of Sigmar (die Box) sich mit 'Menschen' und Chaos beschäftigt war die logische Schlussfolgerung dass da als erstes geschnibbelt wird.

Allerdings aus dem guten Grund, dass alsbald entsprechender "Ersatz" nachgelegt wird. Natürlich nicht 1 zu 1, da es ja weder ein Imperium
    noch Staatstruppen gibt, aber beide Fraktionen bekommen neue Miniaturen. Und das sollte den gewillten Anhänger immerhin positiv stimmen.

(Meinem Volk wird ein solches Glück wohl (vorerst) verweigert werden... )

• Allerdings aus dem guten Grund, dass alsbald entsprechender "Ersatz" nachgelegt wird. Natürlich nicht 1 zu 1, da es ja weder ein Imperium
    noch Staatstruppen gibt, aber beide Fraktionen bekommen neue Miniaturen. Und das sollte den gewillten Anhänger immerhin positiv stimmen.

(Meinem Volk wird ein solches Glück wohl (vorerst) verweigert werden... )

Da war dieses mal keine verseckte Kritik. Ich habe nicht erwartet dass GW die alten Minis beibehält sobald sie ein echtes neues Equivalent erhalten =)

Für Tiermenschen könnte es in der Tat etwas dauern, ja. Auf der anderen Seite: Vllt gibt es ja die eine oder andere Einheit des neuen Chaos die regeltechnisch gefällt, und zu Umbauten anregt?

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• die landsknechte und die ritter des königs gibts auch schon länger nicht mehr, dabei wollt ich mir grad ein paar bretonen zulegen :( .

denkt ihr das die auch rausfallen?

Hobbyaufgabe, schaut doch in meinen Marktplatzeinträgen vorbei :)

• Offizieller Beitrag

Da war dieses mal keine verseckte Kritik.

Kam (bei mir) auch nicht so an. Ich wollte auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich Dich korrigieren will. :winki:

Für Tiermenschen könnte es in der Tat etwas dauern, ja. Auf der anderen Seite: Vllt gibt es ja die eine oder andere Einheit des neuen Chaos die regeltechnisch gefällt, und zu Umbauten anregt?

Ich war zwischendurch schon so verzweifelt, dass ich drüber nachgedacht hab mir Skarr Bloodwrath oder gar eine Box Wrathmongers (lediglich wegen dem einen Modell mit den Bestienfüßen) zuzulegen... nur um mir ein paar "neue" Charaktermodelle zurechtzuschustern. :eeeek:

Zitat

die landsknechte und die ritter des königs gibts auch schon länger nicht
    mehr, dabei wollt ich mir grad ein paar bretonen zulegen :( .

Nunja, wenn man den Gerüchten glauben kann (!) soll es in Regalia (sogenannte) Bretonische Grafschaften (oder waren es nur Landstriche?) geben. Wenn sie "rausfallen" (wie Du sagst) dann eventuell nur um ebenfalls neue Modelle zu bekommen.

In der Zwischenzeit: Nimm Dir 'n Tee (darf gern auch 'n kalter Hopfentee sein)... ist gut für die Nerven. :tee:

• die landsknechte und die ritter des königs gibts auch schon länger nicht mehr, dabei wollt ich mir grad ein paar bretonen zulegen :( .

Das folgende ist eine Vermutung meinerseits. Nichts weiter.

So wie ich das mitbekommen habe werden Menschen erst mal als ein Volk zusammengefasst. Der Style der neuen Menschen unterscheidet sich erheblich von Imperium und Bretonen. Erst mal wird es 'nur' den neuen Style geben. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass, sobald AoS fahrt aufnimmt, auch unterschiedliche Designs für ein Volk rauskommen werden.

Wie gesagt: Vermutung.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Offizieller Beitrag

8o Jetzt ist es raus! GW sagte ja, dass Age of Sigmar alles sein kann!! Angela Merkel wird wohl gehen müssen. Es beginnt die Zeit von Sigmar Gabriel! Hoch lebe Sigmar!

Angeblich ist alles nur eine riesen Parteiwerbung gewesen. Die Griechen freuen sich schon! :D

(...Was tut man nicht alles, wenn einem langweilig ist und Photoshop lange nicht mehr benutzt hat... :blush: )

• Dann ist auch klar, dass es kein Skirmisher sein wird. Für eine Schlacht zwischen den Koalitionspartnern braucht man definitiv ein Massenschlacht-System :tongue:
    Die FDP kann man wieder als Söldner anheuern, wie früher ^^