Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

• Fragt sich halt zu Recht jeder, was das überhaupt für Viecher sind. Gott sei Dank haben sie nicht 'Laser-Slayer' auf Roboterdrachen rausgebracht.

Eine Diskussion um Geschmack möchte ich hier nicht lostreten, aber mir fällt da wirklich nur das hier ein:

Externer Inhalt cnet4.cbsistatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Fragt sich halt zu Recht jeder, was das überhaupt für Viecher sind. Gott sei Dank haben sie nicht 'Laser-Slayer' auf Roboterdrachen rausgebracht.

Eine Diskussion um Geschmack möchte ich hier nicht lostreten, aber mir fällt da wirklich nur das hier ein:

Externer Inhalt cnet4.cbsistatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Made my Day :]

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Offizieller Beitrag

Das heißt dann doch wohl eher, dass man sich gerade dann mit den Imperiumfiguren nochmal eindecken sollte, wenn man die mit eckigen Bases haben möchte. Wahrscheinlich heißt doch ein "neu auflegen" wieder nur umverpacken und mit runden Bases ausliefern. Oder gibt es irgendwelche konkrete Hinweise, dass es neue Figuren geben wird?

Eine 65€ Armeebox gibt es ja noch keine. Die könnte dann in dem Zusammenhang herauskommen.

• Mir wurde gesagt, ein neues Design. Nicht umverpacken danach hatte ich extra gefragt.

... Neues Design klingt schon mal unheilvoll, wenn ich mir anschauen, zu was die Zwerge geworden sind.
    Vielleicht wird der neue Anführer des Imperiums dann Arnold Schwarzenegger und sein Herold Ronnie Coleman...

• Vielleicht wird der neue Anführer des Imperiums dann Arnold Schwarzenegger und sein Herold Ronnie Coleman...

Jean-Claude van Damme auf seinem Celestial Empire-Chariot des Todes of Doom :rolleyes:

Externer Inhalt m.wsj.net

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• Das heißt dann doch wohl eher, dass man sich gerade dann mit den Imperiumfiguren nochmal eindecken sollte, wenn man die mit eckigen Bases haben möchte. Wahrscheinlich heißt doch ein "neu auflegen" wieder nur umverpacken und mit runden Bases ausliefern. Oder gibt es irgendwelche konkrete Hinweise, dass es neue Figuren geben wird?

Eine 65€ Armeebox gibt es ja noch keine. Die könnte dann in dem Zusammenhang herauskommen.

Das neue Zeug hat bislang keine solche Box bekommen. Also Blood dingens und Sigmarines.

Des weiteren, das einzige Imperium von dem ich wüsste, dass es angeblich dieses jahr Liebe erfährt, ist dieses hier.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Also das neue Buch klingt (für mich) echt interessant.

304 Seiten, Softcover, 26 Euro ist ein ungewohnt positives Preis-Seiten Verhältnis für GW!

158 Warscrolls + 15 Warscrolls Battalions?

Klingt wie eine geduckte Sammlung aller Chaos Warscrolls und Battalions.

Da ich immer mal wieder AoS spiele und mich das nachsehen der Werte auf zig ausgedruckten Zetteln jedes mal nervt, durchaus eine Überlegung.
    Wenn sowas mal auch für Untote kommt, würde ich es sicher kaufen.
    Bei Chaos ... ich weiß nicht ... mal sehen ob es sich unser Chaosspieler kauft und ich dann mal reinsehen kann ...

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Mal wieder gemischte Gefühle. 26€ für alle (?) Chaos Warscrolls und noch dazu Formationen, plus raum für Hintergrund, klingt wie ein richtiger Schritt. Auf der anderen Seite, wie werden sich Leute fühlen die für 39€ Archaon oder den Bloodbound BT gekauft haben?

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Offizieller Beitrag

Softcover waren doch aber immer 26 EUR und die Harten eben 39 EUR, oder?

(Was den Umfang angeht, würd' ich mich nicht blenden lassen. Denn der Großteil sind ja - sogenannte - Scrolls... welche dieser Tage eigentlich kostenlos sein sollten.) :winki:

• Zitat

Mal wieder gemischte Gefühle. 26€ für alle (?) Chaos Warscrolls und noch dazu Formationen, plus raum für Hintergrund, klingt wie ein richtiger Schritt. Auf der anderen Seite, wie werden sich Leute fühlen die für 39€ Archaon oder den Bloodbound BT gekauft haben?

Ich denke so ein Kompendium wird für alle der 4 Großen Allianzen erscheinen. Ist ja nur eine Zusammenfassung aller Warscrolls plus ein wenig Fluff und ein paar Battlescrolls. In den Battletomes stecken ja noch mehr Warscolls und auch Szenarien drin. Für AoS Spieler die keine vorgefertigten Szenarien spielen wollen (die sich ja auch in den Battletomes finden) evtl. eine Überlegung wert.

Warhammer Fantasy
    Krieger des Chaos 3.800 Punkte
    Hochelfen 1100 Punkte
    Skaven 500 Punkte

Warhammer 40K
    Space Wolves 900 Punkte

• Mal vom Preis abgesehen , hieße es wohl , dass die nächste Zeit kein Chaos mehr veröffentlicht wird ( zumindest kein Bloodbound oder wie die heißen )... warum sollte man sich sonst ein Buch holen , wenn es wenig später schon nicht mehr aktuell ist , weil neue Einheiten hinzu kommen.

(Was den Umfang angeht, würd' ich mich nicht blenden lassen. Denn der Großteil sind ja - sogenannte - Scrolls... welche dieser Tage eigentlich kostenlos sein sollten.) :winki:

So siehts aus .

Wie schnell man sich nicht mehr auskennt ... wenn man sich nicht mehr für interessiert ...