Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

• es wohl wie mit den Assasinen der Delfen

Wobei man mit denen Erst 1nen Enttarnt, Seine Sonderregel der Sofort Aktivierung durchzuieht und dann erst den nächsten aktiviert (wenn ich den Passus nicht gänzlich falsch verstanden haben sollte..)

• Du meinst 40 (!!) Aus 20 Rosa werden 40 Blaue werden 80 Brimstone.... das ist schon enorm wenn ich mir überlege in einer Tzenneht liste hat/Hatte man leicht mal 4-5 11er Einheiten Horrors sprich sagen wir mal 55 Horrors machht 110 blaue macht 220 brimstone.... (ist eigentlich wieder mal Wahnsinn dieses Kack Pay2Win Konzept kreisen zu lassen... Wie soll man das den in 1nehm Spiel tot bekommen)

Mit der Präsenz für den Herold wird das verdoppelt. Dann gibts pro Rosa Horror 4 Blaue.

Bleibt für mich die frage, bekommt man die geschenkt oder muss man für die neuen Horrors bezahlen, ähnlich wie beschwören?.
    Wenn selbst der Ring der Untoten wo ein Char. nochmal kommen darf Verstärkung kostet .....^^ ?!

Bei 40k steht´s dran dass es für lau ist. Geht einfach über die neue Sonderregel, die die Rosanen für Lau dazu bekommen haben. Die Blauen und die Brimstones sind dann eigene, neue Einträge, die ihre eigenen Regeln haben.

• @Tyraz wobei 40K ja nichts mit den AoS regeln zu tun hat. Verstehe auch nicht ganz was du mir sagen willst ;)

Ja nee mir ging es in meinem ausgangspost ja auch nicht um die unterschiedlichen Systeme, sondern darum, wieviele Modelle man braucht um diese Regel umzusetzen und dass deswegen noch Boxen mit Blauen und Brimstones kommen müssen, weil sich keiner 20 mal das Silvertower Bettspiel kaufen würde ;)

• Das Teaser Bild aus dem AOS Gerüchte Threat könnte wieder was Tzeentch-artiges sein bei diesen Farben. Vielleicht so´n Zottel/Zopf/Schwanz von nem blauen Horror?

Is schon was raus ob die "Tzeentch Barbaren" auf 40k Regeln bzw. n Gussrahmen mit z.b. Schnellfeuerwaffen bekommen? DIe sehen echt viel zu schön aus, um sie nicht zu spielen.

• Für Jänner sind nur mal die Tzeentch-Sachen für AoS bekennt (und das auch nicht komplett).
    Ob und was davon für 40k rauskommen wird, ist soweit ich weiß noch völlig unbekannt.

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• ist aber der selbe wie in der Silver TowerBox ebenso der Count Sumoner... von daher lohnt die sich für Tzeentch Spieler so oder so, da man auch andere schhöne Minis bekommt und das Spiel ist auch nicht schlecht ;)
    als Mini sieht Ogroid übrigends recht schick aus !

• 32,50 für den Magier-Taurus - ACK! ;(

Der Preis geht für ein so großes Modell aber noch. in 40k zahlst du für ein Infantire Modell wie den Sanguinius Priester 26 Euro, und für so´n Ding wie Ahriman mit seiner neuen tollen Flugscheibe, löhnst du auch 32,50 euro... da ist das für ein so großes Heldenmodell schon noch im Rahmen... also für GW Verhältnisse.

• Ich habe mich selber dabei erwischt wie mir das durch den Kopf ging. Noch vor 5 Jahren wäre ich bei solch einem Preis an die Decke gegangen, aber mittlerweile betrachte ich ihn als vollkommen normal, sogar geradezu "günstig".

Man gewöhnt sich an alles...

• Das Teaser Bild aus dem AOS Gerüchte Threat könnte wieder was Tzeentch-artiges sein bei diesen Farben. Vielleicht so´n Zottel/Zopf/Schwanz von nem blauen Horror?

Ich hätte auf einen Ogroid getippt. Aber zumindest der von Silver Tower hat einen anderen Schwanz.

Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.

„Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

• ...ich meine auf einem etwas besseren Bild gelesen zu haben, dass die drei (fünf) Chars 85 udn nicht 65€ kosten sollen...
    Angesichts der wahrscheinlichen Größe des Dominus und der Anzahl an Modellen, gemessen an aktuellen Charaktermodellen wohl immer noch ok, aber nicht mehr so günstig wie erwartet...
    Hoffe dennoch auf 65€

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• ...ich meine auf einem etwas besseren Bild gelesen zu haben, dass die drei (fünf) Chars 85 udn nicht 65€ kosten sollen...
    Angesichts der wahrscheinlichen Größe des Dominus und der Anzahl an Modellen, gemessen an aktuellen Charaktermodellen wohl immer noch ok, aber nicht mehr so günstig wie erwartet...
    Hoffe dennoch auf 65€

Hab den WD vor mir:
    Kosten 65€ - keine 85.

Aber selbst 65€ finde ich zuviel, ja, die Modelle sind toll - aber keine 65€ wert.

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• toll - aber keine 65€ wert.

Wobei die ja hoffentlich keiner bezahlt oder ?! (Selbst wer zum Händlerkumpel um die Ecke geht sollte Rabatt bekommen ...)
    Ich find den Preis ok ..65 ist ok.

• Mal ehrlich: 65€für 5 Modelle, die allesamt Charaktermodellqualität und auch Größe haben ist ja wohl echt nicht unfair teuer...
    Alleien der Dominus ist schon locker seine 30,35€ wert...
    Das Einzige was ich daran schade finde ist, dass es die bisher nur im Set gibt...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Mal ehrlich: 65€für 5 Modelle, die allesamt Charaktermodellqualität und auch Größe haben ist ja wohl echt nicht unfair teuer...
    Alleien der Dominus ist schon locker seine 30,35€ wert...
    Das Einzige was ich daran schade finde ist, dass es die bisher nur im Set gibt...

Um ehrlich zu sein, finde ich nur eine Figur Originell, nämlich die Grefax oder wie die heißt.
    Celestine ist ein abklatsch der Stormcast Golden-Boys, gleiches modell genommen und ein wenig verändert, also ich erkenne da leider massig parallelen.
    Ja, der Dominus ist "ok" aber eben auch ein normaler Dominus mit ein paar mehr schnick schnack dran - gab es also auch schon.

Ich würde es vorziehen wenn ich Figuren einzeln kaufen kann, ich mag es nicht, dass mir vorgekaut wird was ich im Set kaufen soll.

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge