Also ich finde die "Bäume" nicht schlecht. Aus den ein oder anderen Blüten lassen sich vermutlich sogar gute Umbauten für Monster machen
Trotzdem gefallen mir nicht alle von den Bäumen gleich gut.
Keine Bange, ich find die Dinger eigentlich ganz schick, mir fehlen unter den "Bäumen" nur richtige Bases. Ohne die Bodenplatte sehen die alten Citadel-Bäume ja auch bissl verloren aus und gerade unter die Mangrovenartigen passt doch prima was drunter. Und der Preis ist für das Bundle auch okay. An einzelnen Exemplaren hätte ich jedenfalls Interesse, mal sehen was da kommt.
Da bin ich deiner Meinung. Es wäre echt super hätte GW noch "Bodenpaltten" dazu gepackt. Wenn es nach der ersten Veröffentlichung die Bäume in einzel Boxen gäbe wäre das von GW eine gute Entscheidung.
Aber...."Und dann diese urhässlichen Bäume die sich Gevatter Nurgle nicht in den Garten stellen würde weil sie das gesamtbild " das geht nu wirklich zu weit. Nörgel liebt all seine Kinder! Egal wie entstellt diese sind.....
Gerade die Entstellten sind seine Lieblinge
Klar kann man Bäume selber bauen...wenn man kann. Die Idee mit den Ästen aus dem Garten ist gut, ich hab damit auch schon Gelände für Sümpfe bestückt. Oder aus der Zoohandlung "Bäume" besorgen.
Ich kann es aber auch genauso verstehen, wenn jmd. keine Lust hat Stunden damit zu verbringen ein für Ihn/Sie akzeptables Ergebnis selbstgebauter Bäume hinzunehmen. Auch wenn das ggf. Spaß machen könnte (Appel an DIY).
Bei den gekauften ist eben erwartbar was am Ende rauskommt.
Ob nun die GW Pflänzchen hässlich oder nicht sind ist ne GEschmacksfrage, die sich auch nicht durch den Preis Entscheidet. Auch wenn der Preis manchmal "hilft" etwas zu kaufen oder es sich noch mal gründlich zu überlegen.