Slyvaneth sind ja eigentlich auch Waldis..
Nein...... !!!!!
Im Moment besteh ich noch drauf!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSlyvaneth sind ja eigentlich auch Waldis..
Nein...... !!!!!
Im Moment besteh ich noch drauf!
Ich glaube weder an eine Fireslayer, noch an eine Kharadon Start Collecting Box. Vor allem die neuen Zwerge werden sich mM nach prächtig ohne verkaufen.
Es würde mich nicht wundern wenn auch ein "dispossessed" Realm mit "normalen" Zwergen irgendwann mal erscheint! gW hat jetzt "mehr Möglichkeiten"!
Das neue Bild der Warhammer Community Gerüchteküche schreit ja nach Skaven
Nein, das sind die neuen Regenwurm-Aelfen.
Ich denke auch, dass es Skaven sind.
Könnte eine Bande für Underworld sein.
Oder Spieler für Blood Bowl.
Außerdem hat Hastings auf Dakkadakka im letzten Herbst mal geschrieben, dass angeblich etwas von Skyre für AoS in Planung ist.
Mal sehen ...
Aber was soll es sonst sein, außer Skaven?
Kahless
Regenwurm-Aelfen...
Remember, you heard it here first!
Weder noch, ich erkenne auf dem Bild eine ganz starke Tendenz Richtung feinherber Apfelsorte aus der Uckermark.
Remember you heard it here first!
Das ist genau genommen die Servorüstung der neuen Marines (in der XXS ausführung für abhumane)
@Bruder_Captain Ich wette, dass Kahless sich dessen durchaus bewusst war und gestern lediglich mit mir den internationalen Tag der Ironie gefeiert hat.
Ganz ehrlich... ich finde den Sau lustig. Ist Cool dieser Spagat. Die mini ist doch eh nur was für Fanboys und die Vitrine... Also ich finde es Sweet
Sry für doppel Post aber guckt mal hier rein und sagt mal ob euch was auffällt:
https://www.warhammer-communit…ive-lists-for-april-26th/
Tip:
die 2. Liste die 1. Chaos Liste. Guckt mal genau. Fällt euch was auf?!
Fällt euch was auf?!
Du meinst, weil es die Slaves to Darkness (zu denen da verlinkt wird) im Shop nicht mehr gibt?
... oder weil sie sich bei den 12 Chaos Kriegern nicht an die unsinnige Staffelung der Kontingente halten? (Was man sowieso nicht tun sollte.)
... oder weil sie sich bei den 12 Chaos Kriegern nicht an die unsinnige Staffelung der Kontingente halten? (Was man sowieso nicht tun sollte.)
Na viel eher das sie da bei den Kriegern und auch den 14 Akayros (oder wie die genau heißen) keine ganze Punktestaffelungen nehmen.... ggf die Möglichkeit, der Hinweis auf gestaffelte/Modellweise Punkte auch im nächsten GH ?!
... ggf die Möglichkeit, der Hinweis auf gestaffelte/Modellweise Punkte auch im nächsten GH ?!
Die Möglichkeit hast Du auch jetzt schon. (Die GW Burschen beweisen das ja mit ihrer Liste.)
Man muss sich nicht sklavisch an die Dogmen Regelungen in der Heiligen Schrift im Generals Handbook halten. ... es sei denn man spielt mit Eseln, die in der "Einhaltung solcher Regeln" ihren eigenen Vorteil zu erkennen glauben und deshalb unzugänglich für Fragen von Sinn und Verstand sind.
Man bedenke: Es ist ein "Handbuch" (oder Leitfaden), kein Regelbuch. Es wurde veröffentlicht, weil die Spieler es wollten und sollte mehr Optionen zum spielen bieten. Wie immer in GWs Historie, sollten der Erweiterung solcher Vorschläge von Seiten GWs lediglich Grenzen durch die Vorstellungskraft der Spieler gesetzt sein.
Die Möglichkeit hast Du auch jetzt schon. (Die GW Burschen beweisen das ja mit ihrer Liste.)
Na wenn du das so meinst hab ich ALLE Möglichkeiten immer. Aber die Bewertung von Standarten, Musiker, Champions und wie die in Punkte pro x Modelle flißen kann ich ja nur pie mal Auge erruieren, sprich Für 180 Punkte Blight Kingz ist das die Standarte, Glocke... der Chef mit eingerechnet Oder kostet jeder 36 Punkte... Oder 30 weil die vorhin genannten je Modell 10 Punkte mehr kosten... , immerhin bringen die jetzt doch dicke Vorteile UND praktisch jedes Modell könnte zumindest ein Standartenträger oder Glockenträger sein.... Also so 100% einfach finde ich das nicht und wenn mir einer ungefragt sagt... Du ich nehme 14 Anstatt 20, ich hab den Grundwert einfach mal geteilt...... Da krieg ich nen kleinen Schauer (bei einer Einheit auf 2500 Punkte wird das vermutlich kein Problem darstellen, auf 1.000 Punkte und 7 Einheiten wenn ich das bei jeder Einheit mache... naja... )
Es ist AoS...von GW...
Wenn man nach Punkten spielt, sind mehrere Kommando Einheiten pro Einheit sicher wieder ausgeschlossen. Diese Option scheint mir ausschließlich zum Offenen Spiel zu passen, wo es keinerlei Begrenzungen gibt.
Und wenn Dir jemand sagt, "Du ich nehme 14 Anstatt 20, ich hab den Grundwert einfach mal geteilt...", dann kann ich verstehen, wenn Du erstmal vor den Kopf gestoßen bist. Das liegt aber dann nicht daran, dass er etwas macht, was sinnvoll und gut für alle Mitspieler ist, sondern es liegt daran, dass er es A) nicht im Vorfeld mit Dir besprochen hat und B) die falsche Art und Weise hat, Dich von seiner Methode zu überzeugen. Wenn er Dich fragen würde was Du von den Staffelungen hältst und ob sie Dir ab und zu beim Listen bauen "im Weg stehen", würde er signalisieren auf Deine Bedürfnisse einzugehen und sich für Dich und Deine Sicht der Dinge zu interessieren. Wenn Du ihm dann verrätst, dass Du die Regelung eigentlich eher hinderlich findest und auf eine Änderung durch GW hoffst, dann ist es Zeit für ihn Dir zuzustimmen und ein sinnvolles, für alle gewinnbringendes Angebot zu machen: "Hast Du Lust eine Liste aufzustellen, in der Du exakt abrechnen kannst?"
Wenn Du dann Nein sagst, sollte er Liste 1 (exakt nach GH, mit dort vorgeschlagener Staffelung) herausholen und danach spielen. Wenn Du aber ja sagst, kann er Liste 2 (exakt nach Pro-Kopf-Punkten für Modelle nach GH) hervorzaubern und Dir anbieten Deine Liste schnell auf die selbe Weise neu zu bauen und zu berechnen.