Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • die Orks kriegen bestimmt neue Meganobz etc


    das Foto aus dem White Dwarf zeigt aber einen Umbau, der in einer älteren Ausgabe auch schonmal gezeigt wurde

    Neue Meganobz denke ich eher nicht, die Modelle sind ja recht neu. Allerdings was die anderen Spezialeinheiten angeht, wäre eine Neuauflage schon lange überfällig. Vor allem Panzaknacka und Kommandoz, deren Modelle stammen gefühlt aus dem Jahre 1812.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Luke für einen Titan oder anderen Kampfläufer ? Oder die Kharadron Overlords bekommen eine übergroße fliegende Bohrmaschine. Wie ich darauf komme ? Keine Ahnung, ich hab ne Erkältung und bin nicht ganz bei Sinnen :thumbsup:

    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

  • Es sind Kratzer/Dellen vorhanden und eine Niete fehlt. Irgendwie zu unsauber für einen Titan/ Knight oder?

    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

    Kill Team: Adeptus Mechanicus

  • ich würde auf neues Gelände für 40k/Necromunda tippen


    für ein einzelnes Modell sieht die Tür ein bischen zu groß und 3d aus - die klappen etc bei Land Raider und Imperial Knight sehen dagegen ja praktisch aufgemalt aus und sind mMn auch kleiner


    auch das abegenutzte aussehen würde eher zu gelände passen. imperium von 40k und kharadron sind beide sauberer, während skaven, orks und chaos viel dreckiger sind.

  • Mich erinnert die Luke an die Hecktür des Taurox. Ein Fahrzeug halte ich daher für möglich.


    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

    Einmal editiert, zuletzt von Der Vater ()

  • Gehört afaik zu einem recht beeindruckenden neuen Ork-fahrzeug.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Gehört afaik zu einem recht beeindruckenden neuen Ork-fahrzeug.

    Was doch kein U-Boot :D

    Warhammer 40K Armeen:
    ca 4500p+ Deadwatch, ca 2500p Craftworld, ca 300p Harlekin, ca 550p Astra Militarum


    Freeboosters Fate
    Amazonen 1310 Dublonen , Bruderschaft 860 Dublonen. Söldner 95 Dublonen


    Kugelhagel:

    England 2700p

  • Vielleicht ein Ork U-Boot. Speziell für die Jagd auf Unterwasser-Elfen. :P:D

    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

  • Die Fähigkeiten vom Avatar sind finde ich recht beeindruckend.


    Mehr schaden im Charge, er heilt sich im Charge, darf zurückziehen und chargen, bufft Idoneth Einheiten in 9" und debufft feindliche Helden. Dazu kommt, dass er 12 Lebenspunkte hat aber keine sich verschlechternde Statline hat.


    Solider start.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Die Fähigkeiten vom Avatar sind finde ich recht beeindruckend.


    Mehr schaden im Charge, er heilt sich im Charge, darf zurückziehen und chargen, bufft Idoneth Einheiten in 9" und debufft feindliche Helden. Dazu kommt, dass er 12 Lebenspunkte hat aber keine sich verschlechternde Statline hat.


    Solider start.

    Ist der Avatar nun der mit dem Seefallumhang oder der auf dem Pferdchen? Ich dachte erst der mit dem Umhang, da das Aussehen besser zu einem "Avatar" passen würde, auf der Seite ist jedoch das Bild des Seepferdchen Reiters :huh:

  • Der Kerl mit dem Umhang, denke ich. Eidolon of Mathlann passt da einfach besser. Ich vermute dass der Kerl auf dem Meerjunghorn sowas wie der oberste General oder so ist. Evtl haben wir auch wieder ein sich verwandelndes Modell? Dieses mal weiß ich es aber nicht.


    Das bringt die Idoneth am Ende auf stolze 12 Bausätze zum Start. Ziemlich anständig für nicht-space-marines.


    Die leichte Infanterie mit Dolcehn/Bögen
    Schwere Infanterie mit Zweihandwaffen
    Muränenreiter
    Haireiter
    Schildkröte
    Das Eidolon des Mathlann


    Der Meerjunghorn-reiter
    Das weibliche Modell mit den geschlossenen Augen
    Der Kerl mit der Sensenstangenwaffe
    Der Kerl mit dem Stab
    Doctor Octopus


    Das Schiffswrack

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • ich habe eben noch Mal in den neueren Battletomes (Legions of N. Und Daughters o. K.) nachgeguckt:
    Es befindet sich bei Charakteren, wenn überhaupt immer ein Artwork ihrer Modelle auf der Seite im selben Stil wie hier bei den Idoneth - dann ist das SeeEinhorn vllt. Dich der Avatar?


    Was wieder für den Avatar spricht:
    Die letzte Waffe heisst "Stormshoals" - Sturmschwarm aus Fischen? Beim Meerjunghornpferd sehe ich keinerlei Fische ^^


    Wir werden sehen und ich bin gespannt! =)

  • Eidolon ist griechisch für Idol


    der Wassermantelträger ist der Avatar von Mathlann, da sind sich eigentlich alle Gerüchte-Gurus einig


    die Idoneth sollen übrigens am 7.04 vorstellbar sein und am 14. erscheinen.


    Außerdem so nebenbei: hat niemand hier je von einem Hippocampus gehört? Das Reittier vom General ist eindeutig einer und ich dachte immer, es wäre eine ziemlich bekanntes Fabelwesen auf einer Stufe mit Einhorn und Phönix, aber trotzdem verwenden alle Foren iwelche seltsamen Nicknamen.