Eigentlich fehlen die "Lichtelfen" um Teclis und Tyrion die Slaneesh gefangen halten (hielten ?!) oder?
Maybe die Reiter und Kumpel Kunor werden dazu gehören aber wie gesagt, ich sehe eher dieses "Licht/Magie"Thema kommen als Thema "Wald"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEigentlich fehlen die "Lichtelfen" um Teclis und Tyrion die Slaneesh gefangen halten (hielten ?!) oder?
Maybe die Reiter und Kumpel Kunor werden dazu gehören aber wie gesagt, ich sehe eher dieses "Licht/Magie"Thema kommen als Thema "Wald"
... aber wie gesagt, ich sehe eher dieses "Licht/Magie"Thema kommen als Thema "Wald"
Du hast aber schon den Beastgrave Trailer gesehen, oder? Da rennen einditig ein paar "Zentauren Aelfen" rum.
Du hast aber schon den Beastgrave Trailer gesehen, oder?
Tatsächlich noch nicht aber..... das muss ja nix heißen. Centauren kommen ja auch in der griechischen Mythologie vor..... Vielleicht wird es son Ding. So Olymp Aelfen… ?!
Ich habe noch nie eine konsequente Verbindung von Elfen und griechischer Mythologie gesehen. Ich fände das sehr interessant. Mal schauen, was da kommt.
Die sind einfach nur mit ihren Hirschen verschmolzen, fertig. Erwartet nicht zu viel!
Gruftkönige wären schon irgendwie besser...
Gruftkönige wären schon irgendwie besser...
Ach hör auf Spitter...... Ich wage es nicht mal auf Gruftkönige zu hoffen.......
Hm, dann eben mehr Züchterklan?
Du hast aber schon den Beastgrave Trailer gesehen, oder? Da rennen einditig ein paar "Zentauren Aelfen" rum.
Also, soweit ich gehört habe:
Die nächste 'richtige große' Age of Sigmar Armee werden in der Tat Hysh Aelfen mit 'Licht' Thema.
Für Beastgrave wird es zwei Wanderers thematisierte Gruppen geben, einmal mehr traditionelle Waldelfen mit Bogen und Speeren, und einmal etwas bestialischere, die an Satyre und Zentauren erinnern, nur eben in gut. Die hier bereits verlinkten Bilder sowie die letzte Rumour Engine gehören mWn alle zu diesen zwei Banden.
Mit vorsicht geniessen, bitte. Ich bin ziemlich out of touch.
Nun liebe Leut, jetzt wissen wir mehr.
Wie findet ihr die Modelle......?
Die Wanderer gefallen mir schon echt gut! Genannt werden sie Kurnothi! Also scheint es noch Kurnous (in irgendeiner Form) zu geben! Mehr wissen wir im Moment nicht! Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass der Gott weiter angebetet wird und zurückkommen könnte.... Ich dachte, dass dieser nicht zurückkommen würde (wegen der Kurnoth Hunters.....).... EDIT: Bestätigt, die Elfen beten Kurnoth an!!!
Die einzige frage die ich mir stelle: Wieso sind die vorgestellten Farbschemas schon WIEDER Rothaarig (hab nichts dagegen :D)!? Sie haben zwar keinen Irokesenschnitt aber ihre Haarpracht erinnert mich zu sehr an die Fyreslayers......
Für mich sehen sie aus wie eine Mischung aus Old und Newhammer. Ich sehe da einen Hauch von Kampftänzern, gemischt mit Wild Riders, und die Modelle erinnern mich an die Armeebuch-Illustrationen der ersten Waldelfen Edition (mir fällt die Edition gerade nicht ein). Was mir auffält: Alle tragen einen Seelenstein, Seelensaat, genauso wie die Sylvaneth.... Jetzt stell ich mir Fragen über Fragen, aber mehr wissen wir im Moment eh nicht.
Die Tiermenschen sehen auch sehr gut aus
Ich bleib gespannt, gekauft werden die Modelle sicher!
Es sind ja leider erstmal nur neue warhammer underworlds modelle. Also ist nicht klar, ob dazu dann auch neue Boxen für AoS erscheinen werden. Aber die Minis finde ich sehr gut gelungen. Schöne Posen dabei.
Das wird ja eine neue grundbox werden. Kennt sich jemand mit underworlds aus? Gibt es dann auch neue Regeln? Und gibt es dann die andere grundbox nicht mehr?
Ich finde die Modelle echt sehr gelungen, aber die Bemalung macht den Eindruck erst einmal etwas kaputt. Ich finde die derzeitige GW-Bemalung echt gruselig.
Ja die Bemalung ist echt gruselig, die Posen sind okay. Ob und wie da ne Armee draus wird will ich aber noch nicht denken. Sind aber ganz nett....
Jones bei dem Übergang zu Nightvault war es in der Tat so, dass die alte Grundbox aus dem Verkehr genommen wurde und beiden entaltenen Banden als separate Produkte verkauft wurden. Wird denke ich wieder so ablaufen. Was die Regeln anbelang kamen beim letzten mal neue Regeln für Magie und gefährliche Felder hinzu, man kann also erwarten, dass die Spielmechanik ein kleines Stück erweitert oder geändert wird. Zitat Community "Look forward to an even tighter ruleset, sharply designed game mechanics". Aber wie immer erstmal abwarten obwohl ich auch sehr auf die weiteren 6 Banden gespannt, da die ersten beiden recht gut zu gefallen wissen und die Varianz schön erweitern.
Diese neuen Ungors sehen irgendwie schrecklich aus, die haben die Körper von Gors und dann solche Mini-Hörner, das wirkt lachhaft...
Den Shamanen und Bestigor finde ich ganz nett. Bei den weiteren Figuren bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Die Tierelfen würden sicherlich gut in eine Waldelfen Armee als Helden aus der Sippe der Wandler passen.
So sehr ich Warhammer Underworlds von der Thematik her mag, hier bin ich mir sehr unsicher und weiß nicht warum...
Und genau aus dem Grund brauche ich die Elfen
Bleibt die Frage, ob man das Spiel haben will, oder ob man einfach ein Jahr wartet um dann die Bande einzeln zu kaufen.
Wenn ich die Bande haben wollen würde, würde ich wahrscheinlich nicht warten, ich kenn mich ja...