von denen hab ich auch welche und bis auf ein einziges luftbläschen am ende eines gewehrlaufs nix an nacharbeit gehabt.
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Ich möchte es nicht übertreiben als kleiner MOM-Fanboy, aber ich bin doch immer wieder begeistert, was der Manuel da zusammenspachtelt. Vor allem seine Zwerge haben es mir echt angetan. Heute hat er diesen Zwerg auf Thron mit Schreiber auf Facebook gezeigt:
Noch Träger darunter und das ist ne richtig geile Miniatur. Den für den GW-Hochkönig zahlt man ja leider mittlerweile Fantasie(Fantasy hihi)-Preise.
-
-
- Offizieller Beitrag
Der ist der Hammer. Wenn er in Zinn wäre... uiuiuiuiui.

-
Also mal wieder 1000 € für neue Knights eingeplant?

Gute Idee, ich nehm's ins Budget auf.

-
Tss werde wohl auch dank der 9ten mit Conquest aufhören
es kommen zu viel kranke Schei**** 
und gerade male ich noch meine Orcs weiter

-
hm fragt sich was diese vorantreibung der Editionen bringen soll.
Wenn ich das richtig sehe wird die Zeit auch massiv vorangetrieben. Mal abwarten wie es sich gestaltet.
Zumal bisher nix zusagt was bisher als preview zu sehen war.
-
hm fragt sich was diese vorantreibung der Editionen bringen soll.
Wenn ich das richtig sehe wird die Zeit auch massiv vorangetrieben. Mal abwarten wie es sich gestaltet.
Zumal bisher nix zusagt was bisher als preview zu sehen war.
GW wird die Einführung der 9te schon richtig ausschlachten

und wen sie die Zeit vorspulen, kann man so auch besser sagen das Veteranen halt sich hervorgehoben haben.
und das es immer weniger Space Marine noch leben

-
Gute Idee, ich nehm's ins Budget auf.

Wo seht ihr das neue Knights modelle kommen??
-
Wo seht ihr das neue Knights modelle kommen??
Nirgendwo, hatten wir doch schon geklärt.
Aaaaaber, die Necrons brauch ich und die Space Marines will ich.

-
Nirgendwo, hatten wir doch schon geklärt.
Aaaaaber, die Necrons brauch ich und die Space Marines will ich.

OK verwirrend xD
Die neuen Marine sind klasse (Marines mit schilder <3) das muss ich meine Lust niederschlagen ne Black Templar Streitmacht auszuheben xD
-
Die neuen Marine sind klasse (Marines mit schilder <3) das muss ich meine Lust niederschlagen ne Black Templar Streitmacht auszuheben xD
Aber echt. Vor zwei Wochen hatte ich noch gehadert ob Space Wolves oder Black Templars. Aber Black Templars haben ja fast kein Fernkampf und da gab's keine passenden Minis. Und für Space Wolves ohne Kettenschwerter wär's auch doof. Jetzt passt's gut.

-
Ich spiele 3 Armeen mittlerweile, aber die Necrons sind schön...hoffentlich werde ich nicht schwach...
-
Ich spiele 3 Armeen mittlerweile, aber die Necrons sind schön...hoffentlich werde ich nicht schwach...
Das wirst du dann aber und nicht vergessen Starterbox Einheiten sind billig über Ebay zu bekommen

Zum Glück bin ich da recht Endspannt
20 Sturm Interessors, 6x Schwert Heinis , 6x Biker und nur 6 von den Gravis Boys+ den Captain und den Priester

-
Für mich wasn bohei um solch echt hässlichen und mega langweiligen minis meiner Meinung nach.
Hätte mehr erhoft zb mehr eldar neue tyraniden weiters neues xenovolk ind was kommt dann wieder schrottige space marines, gähn echt lahm bis jetzt der release
-
Für mich wasn bohei um solch echt hässlichen und mega langweiligen minis meiner Meinung nach.
Hätte mehr erhoft zb mehr eldar neue tyraniden weiters neues xenovolk ind was kommt dann wieder schrottige space marines, gähn echt lahm bis jetzt der release
Sm sind halt immer in der Starterbox dabei und Kinder stehen auf solche Jungs, Eldar sind massiv ausbaufähig und habe auch im wegen den extrem veralteten Modellen
meine eingemottet bis neue Modelle kommen.
-
Sm sind halt immer in der Starterbox dabei und Kinder stehen auf solche Jungs, Eldar sind massiv ausbaufähig und habe auch im wegen den extrem veralteten Modellen
meine eingemottet bis neue Modelle kommen.
Gebe ich dir vollkommen recht, aber es nervt die eingesessene Spielerschaft trotzdem...
-
Ob wie das nervt
jedes mal wen ich die FC Modelle raushaue, weis ich nicht ob die am ende des Spiels noch Leben 
-
Da sind doch einige echt harte brocken und Veränderungen dabei

-
- Offizieller Beitrag
Ich kenn mich mit der letzten Edition nicht gut aus. Was sind denn die Veränderungen, die das Spiel wirklich anders gestalten werden?
-