Der AST ist echt gelungen. Eigentlich hätte ich weiße Federn bevorzugt, aber rot ist in diesem Fall auch schön. Besonders mag ich aber, dass er auf einem Wolf sitzt, ist originell und passt zu Middenheim. Der Orb des Magiers ist wirklich brillant und das Greifenbanner mag ich auch. Ich freue mich schon auf das große Hellebarden-Regiment. Kannst du dich bei 40 Modellen auf lange Zeit motivieren oder machst du auch Pausen und bemalst zwischendurch andere Modelle?
"Middenheymer Thag-Bladt" - Imperium-Armee-Aufbau nach "Sigmars Blut"
-
- WHFB
- antraker
-
-
Die Hoffnung stirbt wohl zu letzt - noch immer hoffe ich, dass ich irgendwann mein erstes Spiel nach Sigmars Blut gegen Alandils Vampire machen kann.
Um diesem ein wenig auf die Sprünge zu helfen, hab ich ihm seine Skelette bemalt (er hatte sie gebaut, Knochenfarben grundiert und die roten Tuchfetzen grundiert).Das sieht dann in der Entwicklung so aus:
[IMG: https://dl.dropboxusercontent.com/u/53990213/2016_tabletop/diverses/ludwigs_skelette_wip2.jpg][IMG: https://dl.dropboxusercontent.com/u/53990213/2016_tabletop/diverses/ludwigs_skelette_wip3.jpg][IMG: https://dl.dropboxusercontent.com/u/53990213/2016_tabletop/diverses/ludwigs_skelette_wip4.jpg]
Und das fertige Regiment dann so:Wenn man berücksichtigt, dass ich von der Bemalung von Untoten ziemlich keinen Schimmer hab, bin ich sehr zufrieden.
Die Grabsteine können vielleicht noch etwas Moos vertragen - ansonsten kriegt Alandil nun aber sein sehr verspätetes Weihnachtsgeschenk.Bleibt eigentlich nur noch der Leichenkarren und sein Reiter und wir könnten dann endlich mal beginnen zu spielen.
-
Woho sehr sehr schick.
Also ich finde die Skelette super sie sind wunderbar bemalt und die Bases wissen auch zu gefallen. Sehr schön und weiter so.Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Die sind cool geworden! Sowas ist ein schönes Weihnachtsgeschenk!
ZitatBleibt eigentlich nur noch der Leichenkarren und sein Reiter und wir könnten dann endlich mal beginnen zu spielen.
Gibt es die dann zu Ostern?!
-
Zitat
Bleibt eigentlich nur noch der Leichenkarren und sein Reiter und wir könnten dann endlich mal beginnen zu spielen.Gibt es die dann zu Ostern?!
Prima Idee!
Allerdings ginge Geburtstag auch.--
Wieder mal Neuigkeiten aus Middenheim:
Den "Best of WIP"-Thread als Anlass nehmend, bemale ich derzeit eine Hellebardier-Horde.
Okay, das doppelt sich dann hier im Forum, ist aber nicht zu ändern, denke ich.Die Middenwalder Saustecher
Magnetbases befestigen - check
Bases bestreuen - check
Grundfarbe Haut (Cadian Fleshtone) - check
Grundfarbe Metall (Boltgun Metal) - checkSchritt 2
Haut tuschen (Vallejo Flesh Wash) - check
Grundfarbe Gabsteine (Zandri Dust) - check
Grundfarbe Schuhe (Russ Grey) - check
Metall tuschen (Army Painter Strong Tine Ink) - check -
Mein Kleiner schläft wie durch ein Wunder immer noch und ich konnte gleich weitermachen:
Grabsteine tuschen (Vallejo Sepia Wash) - check
Schuhe tuschen (Drakenhof Nightshade) - check
Grundfarbe Erde (Rhinox Hide) - check
Grundfarbe Uniform Blau (Mordian Blue) - check -
Das läuft ja wie geschmiert, die Saustecher kommen ja gut voran
Die Untoten sind richtig stark geworden. Sind das GW- oder Mantic Modelle? -
-
Derzeit auf dem Maltisch Baron Jochen von Assendorf Großmeister Orden der Weißen Wölfe
[IMG: https://dl.dropboxusercontent.com/u/53990213/2016_tabletop/imperium/16-04-10_jochen_assendorf-11.jpg]w.i.p.
Grundfarben sind weitgehend drauf und man erkennt die Richtung, in die es gehen soll schon.Hoffentlich klappt das mit Kiel am Wochenende.
-
Der gute sieht sehr vielversprechend aus!
Drücke auch die Daumen, dass du in Kiel teilnehmen kannst. -
Kleines Update vom Jochen
[IMG: https://dl.dropboxusercontent.com/u/53990213/2016_tabletop/imperium/16-04-10_jochen_assendorf-15.jpg]hiiiii - entlarvend diese 5-fach-Vergößerungen am Bildschirm.
Also aus normalem Tabletop-Abstand, sieht er gaanz doll aus. -
hiiiii - entlarvend diese 5-fach-Vergößerungen am Bildschirm.
Also aus normalem Tabletop-Abstand, sieht er gaanz doll aus.Kenn ich nur zu gut! Lässt mich dann immer ernstlich an meiner Sehkraft zweifeln.
-
Das dürfte dann eher Originalgröße sein, denke ich
-
Die Kamera lügt immer!
Ist sehr hübsch der Bursche!
-
Gefällt mir gut von der Bemalung. Allerdings ist der Schweif vom Pferd sehr lang. Wenn der normal runter hängt, liegt der auf dem Boden. Von welchem Hersteller ist denn das Pferd?
-
Ein toller Anblick, der Baron
Kommt wahrscheinlich noch besser in einer grandiosen Schlacht inmitten seiner Mannen zur Geltung.. -
Plattenrüstung, Reiterhammer, Bart - passt!
Lediglich das Pferd sieht etwas un-imperial gepanzert aus (aber keinesfalls schlecht!).
PS: Ich bin ja bekanntlich ein Anhänger geckenhafter güldener Rüstungen
-
Von welchem Hersteller ist denn das Pferd?
Das ist eine Reaper Miniatur:
Stimmt. Der ist etwas overschweift.
Lediglich das Pferd sieht etwas un-imperial gepanzert aus (aber keinesfalls schlecht!).
Ich fand das von der Logik nicht einfach, denn das Pferd hat 4 Schichten angezogen:
zu unterst diese Schuppendingens (sichtbar am Bauch unter den Füßenn des Reiters,
dann diesen Stoffumhang. Drittens die Schabracke und viertens den Oberpanzer.Hab mich entschieden, dass Schuppenlage und Oberpanzer aus Metall sein sollen und die Schabracke (bei mir Rot-Weiß) so eine Art wattiertes Polster.
Historien-Spezis - kommt das technisch ungefähr hin?
--Mantel und Schild folgen noch.
Etwas Sorge macht mir nur der Hammer, den ich gar zu schlicht finde im Zusammenspiel mit der verzierten Rüstung.
-
Bist Du hier weitergekommen? (Ich freu mich doch immer, wenn neue Erhebungen sich in Middenheim versammeln.)
-
Ich würde mich auch sehr über neuen Input freuen