Hallo zusammen!
Ich habe mich ein wenig durchs Web geklickt und viele Meinungen gefunden, aber so 100% zufrieden bin ich noch nicht und mich würde Interessieren wie ihr das macht.
(Vorallem) Bei Massenarmeen ist der "klassische" Tabletop-Koffer á la Games Workshop schon immer verdammt umständlich. Ich spiele Skaven und für eine 1500 Punkte Schlacht nehme ich 3 Lagen der kleinen GW Koffer auseinander... Und am Ende wieder rein. Das raubt gefühlt immer mehr Zeit als das Spiel selbst.
Mich würde Interessieren, ob jemand eine Möglichkeit gefunden hat seine Regimenter im Ganzen zu transportieren. Soll heißen:
Ich habe magnetisierte Bases und (logischerweise ebenfalls) magnetisierte Regimentsbases (5x10 20mm-bases). Gibt es irgend eine Möglichkeit wie ich die Klanratten nach dem Spiel einfach auf eine solche Regimentsbase und dann in den Koffer stellen kann?
Große Regimenter würden mir schon reichen! Ich habe einen GW-Koffer und den darf ich dort lagern, wo ich immer spiele. Das heißt alle "umständlichen" Einheiten wie zB Todesrad, Warpblitzkanone, Höllengrubenbrut sind untergebracht!
Solltet ihr für diese trotzdem noch Lösungen haben, immer her damit =)
Greedz,
Sauböse