Danke für die Antwort.
Öl hat mir auch nicht geholfen.
Löser zu finden der nicht über 10 Euro kostet bzw überhaupt gut löst ist auch nicht einfach.
Irgendwas was man zuhause hat..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke für die Antwort.
Öl hat mir auch nicht geholfen.
Löser zu finden der nicht über 10 Euro kostet bzw überhaupt gut löst ist auch nicht einfach.
Irgendwas was man zuhause hat..
Ich habe nachgeschaut, ich habe den von Greenstuffworld. Kostet ca. 5€.
Hier ist der verfügbar: https://www.trading-goblin.de/…Glue-Reiniger::45761.html
Grüße.
Hat einer einen Tipp für mich wie man Sekundenkleber bei Plastik löst.
Gewalt war an einer Stelle erfolgreich, aber an eine anderen Stelle nicht möglich, da die Klebestelle zu dünn ist. Da würde eher das Material nachgeben.
Einfrieren soll helfen.
einfrieren war nicht so effektiv. Am Ende war es die rohe Gewalt 😂😂 aber hat gepasst
Danke euch. 😇
Hat hier jemand die Bauanleitung für den DE Blutkessel/Altar?
Das ist allerdings die Anleitung für den Medusen-Blutqual-Schrein.
Für den Blutkessel muss der Avatar ab den Spiegel und der normale Blutpott auf den Aufbau.
Die Hexenkriegerinnen werden in dem Fall auch anders bewaffnet. Das waren die einzigen Bilder, die ich finden konnte. Der Rest sollte aber durch die offiziellen Fotos erschließbar sein.
Hat hier jemand die Bauanleitung für den DE Blutkessel/Altar?
Für den neuen?
Die Anleitung müsste ich noch auf dem Dachboden haben. Ich kann am Freitag mal die Seiten fotografieren, falls dann noch benötigt.
Danke, ich denke das hilft mir schon mal ordentlich weiter und sollte so reichen. Hab selber nix brauchbares im i-net gefunden.
Und ja für den aktuellen.🙃
Hab selber nix brauchbares im i-net gefunden.
Ansonsten hab den bausatz noch OVP im Keller und könnte da die Anleitung rauspulen.
Meine Methoden wurden aufgedeckt...
einfach eine Mail an gw schreiben. Die senden dir die Anleitung als PDF per Mail zu.
Das ist leider das selbe, was oben schon von Neithan gepostet wurde.
Ooopsa!
Ist düt hier besser?
Jop isset.🙈👍 Merci
Dürfte ich mich da einklinken und nach einer Anleitung für den Chaosschrein bitten?! Wäre super, vielen Dank
Mahlzeit.
Für meine Vampirplatte habe ich 4 bis 5cm dicken Hartschaumplatten genutzt.
Leider haben sich die Platten verzogen.
Meine Idee ware eigentlich die Hartschaumplatten auf 2 cm dicke Holzplatten zu kleben. An den ecken mit Schraubzwingen befestigen. Damit die gerade auf dem Holz liegen.
Sollte sich das Holz auch verziehen könnte ich noch Holzlatten drunter schrauben.
Was meint ihr? Hält das?