Warhammer-Board-Adventskalender

• schöne sammlung, echt riesig

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Mist, Sven, du hast das gleiche Problem wie ich.
    Eine große Armee, die es wert ist fotografiert zu werden, aber leider scheitert es an den zu kleinen Bildern, die man hier hochladen kann und man erkennt leider zu wenig :(

Diese Armeewürde ich gerne mal in Natura sehen....die scheint echt klasse zu sein

Wieviele Punkte stehen denn da?

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Wieviele Punkte stehen denn da?

Da du gefragt hast habe ich mal durchgezählt ca. 18000Punkte und nach Punkteverteilung sogar spielbar.
    Kern 5900 / 33 %

Elite 3300 / 18 %

Selten 1000 / 6 %

Helden 3500 / 19 %

Kommandanten 4300 / 24 %

Gesamt 18000

Taktisch natürlich nicht sinnvoll und ich glaube selbst eine Doppelte Spielplatte wäre für eine Feldschlacht zu klein, da der Gegner ja die gleiche Punktzahl stellen will.
    Außerdem kann ich mir einen Spielerzug von 2h nur schwer vorstellen, die Bewegung der ganzen Einheiten dauert ja schon über eine Stunde.
    War also wirklich nur als schönes Bild gedacht.

• Die gebäude gefallen mir
    sieht super aus :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tiermenschen
    Vampirfürsten
    Skaven

• Schicke Inszenierung des Farbschemas ^^

Pessimismus ist die radikalste Form des Optimismus.

Imperium
    - Nuln ~3000p
    Krieger des Chaos - Ungeteilt ~4000p

• Richtig genial geworden das Vieh, die Pusteln auf dem Körper sind ja wohl mal der Hammer.
    Nimm dir aber auf jeden Fall noch die Zeit auf dem Morast eine Schicht Wassereffekt oder Lack aufzutragen dann wird das Ganze noch abgerundet.
    Sehr sehr schönes Türchen!

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• Offizieller Beitrag

Was!? Ist denn schon der 16.?! Mensch die Zeit rast dahin. :O Gut, dass ich das aktuelle Datum immer in diesem Kalender nachschlagen kann. :D

Und dazu diese klasse Bilder. Schönes Nurgle-Monster, fettuswampus! Am Base könnte noch fein justiert werden. Aber der Umbau ist ansonsten topp!! ^^

• eigentlich kann ich chaos nicht leiden aber..... echt einfach richtig geil das Vieh :D

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Einen schönen 16 Advent.
    Ein neues Chaosmonster erblickt die Welt!
    Eine Interpretation Nurgles...

Ihhh! is der schön widerlich!!! xD

Prächtig! Gefällt mir rundum total gut!

Oh Mann, ich hab eh schon wieder tausend mal vergessen wo anzumerken was ich alles genial finde!

Mondmatt:
    gefällt mir auch total gut! so schön "old-school" xD

antraker:
    Auf jeden Fall ist das Bild des 13ten (Skaven-Feiertag und so? ;) ) würdig!!!
    Sehr stark, und gerade die Tatsache, dass es so schön düster und trotzdem klar wirkt... wahnsinnig beindruckend, allein schon vom Standpunkt "Fotographie" und so gesehen!!!

Wulfenklaue:
    geili geili geili! Also wirklich einfach nurnoch krass, da fällt mir kaum ein passendes Lob ein xDDD
    Was ich bei dem Wölfchen noch besonders genial finde: Eindeutig das Blut da auf und zwischen den Händen.... Wie zur Hölle macht man sowas!? :love:
    (Die Mütze ist doch reineditiert, kannst du irgentwo bei Gelgenheit auch mal eine "unweihnachtliche" Version veröffentlichen?

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing: