Ich denke ja auch dass da irgendwo irgendwer was aufgeschnappt hat und es weiter getragen hat. so wie bei Stille Post wo am Ende totaler Huubug raus kommt. So wie ich es schon schrieb ein bekannter eines bekannten der einen kennt dessen bruder arbeitet bei xyz und hat gehört das oder aber die Gerüchte wurden Extra so falsch verbreitet. Aber wenn GW keine PR macht bzw. nur wage Infos gibt kommt sowas halt bei raus.
Zu der sache mit den Echsen möchte ich noch sagen das es wohl eher so sein wird, die Echsen brechen zum Exodus auf erhalten dann aber ein Zeichen der Alten, landen wieder finden Uralte mächtifge Waffen und Artefakte der Alten und ziehen gegen das Chaos in den Krieg. Apropos Chaos Archaon will ja den ewigen Krieg gegen die Mächte der Ordnung also wird er sie wohla kum auslöschen.
GW wird in der 9ten Edition die Endtimes Regeln einbauen, dann eventuell noch ne neue Armee Organisation nach dem Modell von 40k bringen, hier und das Sonderregeln streichen und neue bringen und in der Warhammerwelt Charaktere sterben lassen und neue bringen und Grenzen verschieben.