Warhammer - 9te Edition

  • Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn dieser Thread nur für Gerüchte/Fakten über die kommende 9. Edition genutzt werden würde. Dann würde sich das Lesen vielleicht wieder lohnen.

  • Aus dem TTW Forum:


    Von Arthurius11 auf Warsser (Der weiß normalerweise wovon er redet)

    "New fantasy box set is done and ready to go."

    Zusätzlich:


    "Der gleiche Arturius hat auf warseeer gerade gesagt, dass die Starterbox Krieger enthaelt, die so stark gepanzert sind wie Chaoskrieger. Nur dass es sich dabei um die Order Menschenfraktion handele. Ausserdem kaemen die Modelle der Starterbox auf achtung! runden Bases."

  • von Harry:



    klick

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • Auch hier neues von der Box:


    http://www.spikeybitsblog.com/…ontents-release-date.html


    Als Datum zum Vorbestellen wird der 24.04.2015 genannt.


  • Wobei es gut sein könnte dass wir 2 Spiele in absehbarer Zukunft kriegen, nicht nur einfach ne 9te.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Allerdings beide mit runden Bases ;)

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Könnte möglich sein sind ja 2Boxen,denke allerdings 1 wird Zerstörung sein 1 Ordnung.Aber las mich gern überraschen,mich nervts nur das ich dann alles auf rundbases umbauen muss...

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Naja ich warte jetzt ab was da kommt. Bin echt gespannt.
    Wenn es nen Skirmish wird fänd ich das auch OK.
    So habe ich dann endlich den Motivationsschub mit Hordes Anzufangen. :)

    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.


    2003- 11.7.2015

  • Also auch ich bin gespannt auf die neue Box und vor allem die neuen Regeln.
    Was für mich jedoch ein absolutes "No Go" ist, sind die Rundbases.


    Ich werde bei eckigen Bases bleiben! Punkt!
    Und selbst neue Modelle werde ich (Zwecks der Einheitlichkeit meiner gesamten Armee) auf eckige Bases stellen.


    Lässt sich das neue Warhammer damit spielen: Fein, dann werde ich es spielen.
    Wenn nicht, dann höre ich (nach 22 Jahren Warhammer) auf und wechsle zu Kings of War (bzw. bleibe bei älteren Warhammereditionen, falls ich noch Mitspieler dafür finde).


    Bin sehr gespannt, hoffentlich stimmt der 24.4. als Termin,
    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • naja es wird gemunkelt in anderen Foren, dass es für Kings of War Armeelisten für " nicht Mantic Armeen " geben soll. Aber generell wäre GW ind er Lage ein klassisches Warhammer weiter zu Unterhalten, und (so es Herr Der Ringe noch gibt ) dann 4 Spielsystem zu unterstützen.

  • naja es wird gemunkelt in anderen Foren, dass es für Kings of War Armeelisten für " nicht Mantic Armeen " geben soll.


    Nicht nur gemunkelt!
    Mantic hat das bereits bestätigt!


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Ich glaube, das war es nicht, was GW mit "End-times" meinte.... :]

  • 24.04 ist doch absehbar :]

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • Mal Spaß beiseite: Gibt es da keinen Ärger wegen Lizenzen und Co. ?