Servus. Danke gut, und dir
Warhammer - 9te Edition
-
-
-
Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn dieser Thread nur für Gerüchte/Fakten über die kommende 9. Edition genutzt werden würde. Dann würde sich das Lesen vielleicht wieder lohnen.
-
Soll ich eine Weile zu machen? Alles klar! Gerne doch.
Wer was hat, schreibt mich bitte an, dann mach ich gerne wieder auf. Aber des hier bringt nix. Bis zum eintreffen weiterer Gerüchte:
-
Aus dem TTW Forum:
Von Arthurius11 auf Warsser (Der weiß normalerweise wovon er redet)
"New fantasy box set is done and ready to go."
Zusätzlich:"Der gleiche Arturius hat auf warseeer gerade gesagt, dass die Starterbox Krieger enthaelt, die so stark gepanzert sind wie Chaoskrieger. Nur dass es sich dabei um die Order Menschenfraktion handele. Ausserdem kaemen die Modelle der Starterbox auf achtung! runden Bases."
-
von Harry:
ZitatHi Lord Dan,
Doing a grand job again.To add to my Chaos v's Human rumour for the box set ... I can be a bit more specific as we are a bit closer now. I heard the Chaos is Khorne and the humans are Sigmarines... I mean Holy warriors/warriors of sigmar..whatever. (EDIT: So the contents posted above sounds about right)
Contents very similar to the recent 40K boxes ... nothing like the big box games of the past. Tiny rulebook/pamphlet. ... heard this from various different sources over a period of months ... even before the new look 40K boxes appeared. so pretty sure that is right.
I got the impression the story line is playing out the final battles of the Endtimes.
On the "other section" above .... when I posted that ... I was specifically talking about the 30K stuff about to hit. Assuming it would all get posted on the 40K boards. Nothing to panic about as far as 40K goes.
-
Auch hier neues von der Box:
http://www.spikeybitsblog.com/…ontents-release-date.html
Als Datum zum Vorbestellen wird der 24.04.2015 genannt.
Zitat(...) Contents of the box ninth edition. April 24 in pre-ordering. All minis are new and bring the rules into and round bases.
-Chaos: Two characters, one exclusive;
--five miniatures cavalry,
--ten warriors of Chaos,
--Chaos demons d5,
--some kind of monster Chaos.-Light:
--Two characters
--10 holy warriors
--10 warriors of the new faction,
--five holy knights on horseback,
--dwarf war machine.In light faction minis grail knights appear. (...)
-
Dann können wir im Mai damit rechnen klingt doch gut,Light Warriors na bin mal gespannt was da kommt.
-
Wobei es gut sein könnte dass wir 2 Spiele in absehbarer Zukunft kriegen, nicht nur einfach ne 9te.
-
Wobei es gut sein könnte dass wir 2 Spiele in absehbarer Zukunft kriegen, nicht nur einfach ne 9te.
das würde ich als wahrscheinlichste Variante ansehen
-
Allerdings beide mit runden Bases
-
Könnte möglich sein sind ja 2Boxen,denke allerdings 1 wird Zerstörung sein 1 Ordnung.Aber las mich gern überraschen,mich nervts nur das ich dann alles auf rundbases umbauen muss...
-
Naja ich warte jetzt ab was da kommt. Bin echt gespannt.
Wenn es nen Skirmish wird fänd ich das auch OK.
So habe ich dann endlich den Motivationsschub mit Hordes Anzufangen. -
Also auch ich bin gespannt auf die neue Box und vor allem die neuen Regeln.
Was für mich jedoch ein absolutes "No Go" ist, sind die Rundbases.Ich werde bei eckigen Bases bleiben! Punkt!
Und selbst neue Modelle werde ich (Zwecks der Einheitlichkeit meiner gesamten Armee) auf eckige Bases stellen.Lässt sich das neue Warhammer damit spielen: Fein, dann werde ich es spielen.
Wenn nicht, dann höre ich (nach 22 Jahren Warhammer) auf und wechsle zu Kings of War (bzw. bleibe bei älteren Warhammereditionen, falls ich noch Mitspieler dafür finde).Bin sehr gespannt, hoffentlich stimmt der 24.4. als Termin,
Kahless -
naja es wird gemunkelt in anderen Foren, dass es für Kings of War Armeelisten für " nicht Mantic Armeen " geben soll. Aber generell wäre GW ind er Lage ein klassisches Warhammer weiter zu Unterhalten, und (so es Herr Der Ringe noch gibt ) dann 4 Spielsystem zu unterstützen.
-
Das ist ja die Funkenfrage! Kann ich mit meiner Alten Armee aus der 8. Edition weiter in der 9.Edition spielen?
-
naja es wird gemunkelt in anderen Foren, dass es für Kings of War Armeelisten für " nicht Mantic Armeen " geben soll.
Nicht nur gemunkelt!
Mantic hat das bereits bestätigt!Kahless
-
Ich glaube, das war es nicht, was GW mit "End-times" meinte....
-
24.04 ist doch absehbar
-
Mal Spaß beiseite: Gibt es da keinen Ärger wegen Lizenzen und Co. ?