Indy's Schatzkammer
-
-
Bestien des Waldes... Immer gern gesehen!
-
-
Er hat den irren Blick! Aaaaaah!!!!
-
Genau, der soll irre drein blicken!
Wer ist sonst so dumm und wirft mit nur einem Auge Felsbrocken?! Seine Tiefenwahrnehmung sollte zum Treffen eher suboptimal sein...
Bin noch am Überlegen, ob ich das so lasse, oder doch eine Pupille malen... Was meint ihr? -
Dumme Zyklopen! Aber er kann die Welt ja magisch in 2D wahrnehmen. Ich fänd eine Pupille gut.
-
Ich finde es gut wie es ist. Außerdem sollen die Viecher ja für die normale Welt fast blind sein, da passt ein milchiges Auge auch recht gut.
-
Genau die zwei Meinungen schwirren in meinem Kopf rum.
Aufgrund des Hintergrunds habe ich die weiße Variante erstmal gewählt. Hatte auch eine leuchtende Version ausprobiert, ... das sah aber eher nach Kriegsbemalung aus und die wollte ich nicht.
Ich denke, ich lass das Auge erstmal so und mach den demnächst mal fertig. Dann wirkt das wieder ganz anders und wenn es am Ende nach einem magischen, blinden, Psycho-Steinewerfer aussieht, bin ich zufrieden. -
Super Miniatur - (bisher) super bemalt !
Ich bin sicher, der wird episch!
-
Wer ist sonst so dumm und wirft mit nur einem Auge Felsbrocken?! Seine Tiefenwahrnehmung sollte zum Treffen eher suboptimal sein...
Auch das kann man trainieren. Es gab ja schließlich auch mal einen einäugigen Nationalspieler im Fußball...
-
Auch das kann man trainieren. Es gab ja schließlich auch mal einen einäugigen Nationalspieler im Fußball...
Stimmt! Beim Handball in der ersten Liga gab es auch mal einen.
... und ist nicht auch der Einäugige der König unter den Blinden?!Ich musste es dann einfach mal ausprobieren mit der Pupille...
... und ich glaube, ich finde es besser. Der irre Blick ist immer noch da, aber nun ist er noch zielsuchender. Vielleicht trifft er dann ja mal!
-
Post ist da.
Habe ein bisschen Nachschub bekommen.
Und ja, ich gebe es zu: Ich bin ein Tabletop-Messi!
Weiß selber nicht, wann ich das alles zusammenbauen oder anmalen soll...Aber was ich nun auch bekommen habe, sind die Teile für die Drachenoger:
Jetzt muss ich noch eine Waffe aus meinem alten Gussrahmen der anderen Drachenoger heraussuchen und die drei Drachenoger können zusammengeklebt werden.
-
Ich bin ein Tabletop-Messi!
Ist nicht dieses Forum die entsprechende Selbsthilfegruppe dafür? Ich bin auch deswegen hier.
-
Ist nicht dieses Forum die entsprechende Selbsthilfegruppe dafür? Ich bin auch deswegen hier.
hmm, dann hab ich das all die Jahre falsch verstanden, mich treibt es eher an noch mehr zu horten
Der Zygor zieht schon echt super aus, gefällt mir gut.
-
Das ist hier die beste Selbsthilfegruppe, die einem immer wieder vor Augen führt, dass es richtig ist, was man macht, man nicht alleine ist und ruhig weiter Figuren ansammeln sollte.
Und weil ich gerade Imperiums- und Chaosfiguren erworben habe und an den Tiermenschen malen, ... müssen die Goblins zeigen, was sie im Kampf so drauf haben.
Gestern ging es gegen Chaoszwerge im Hobbykeller. War ein cooles Spiel! Bericht folgt demnächst. Eindruck der Schlachtreihen vom Anfang gibt es jetzt schon.
-
Toll was Du hier so zeigst!
Ich habe eine Frage zum GW Turm. Hast Du die einzelnen Stockwerke verklebt oder wie hast Du das gemacht? Ich bin bei meinem am überlegen wie ich das machen soll und denke stark ans magnetisieren. -
Hübscher Keller
Würde bei unserem Kriechkeller mit 1,5m Deckenhöhe etwas unangenehmUnd Magnetisieren ist immer gut, wenn es dann nicht ggeht, kann man immer noch kleben
-
Toll was Du hier so zeigst!
Ich habe eine Frage zum GW Turm. Hast Du die einzelnen Stockwerke verklebt oder wie hast Du das gemacht? Ich bin bei meinem am überlegen wie ich das machen soll und denke stark ans magnetisieren.Erstmal Danke!
Und zum Turm: Da habe ich weder die Stockwerke verklebt, noch Magnete eingesetzt. Das geht nämlich auch sehr gut so.Die Stockwerke an sich werden geklebt, aber man kann die dann einfach aufeinander setzten. Die halten gut und fallen nicht runter. Wenn du es noch sicherer machen willst, dann sind die Magnete, meiner Meinung nach, besser als das Zusammenkleben. Es wäre einfach zu schade, weil innen alles gestaltet ist.
Hübscher Keller
Würde bei unserem Kriechkeller mit 1,5m Deckenhöhe etwas unangenehmDa habe ich natürlich extra beim Hauskauf drauf geachtet, dass der Keller auch hoch genug ist.
-
Danke für die Antwort! Ich muss mich echt mal wieder aufraffen weiterzumachen.
-
Ich habe eine Frage zum GW Turm. Hast Du die einzelnen Stockwerke verklebt oder wie hast Du das gemacht? Ich bin bei meinem am überlegen wie ich das machen soll und denke stark ans magnetisieren.
Kann ich bestätigen: Einfach Etagen einzeln lassen. Man kann die einfach stapeln und bei Bedarf auch mal nieriger bauen.