Hallo alle miteinander!
Ihr kennt das mit Sicherheit alle, es gibt so Tage (oder Wochen...) da ist einfach keine Motivation da, was zu machen. Man würde aber gerne, aber dann überwindet man doch nicht den inneren Schweinehund und schafft dann mal wieder nichts. Bei mir ist es nun so, dass wir umgezogen sind und ich endlich einen eigenen Hobbyraum habe. Alle Sachen wurden in Kisten gepackt und hier wieder ausgeräumt... da ist das Chaos groß...
Mittlerweile habe ich vieles ausgeräumt und Schätze ausgepackt, die ich schon lange vergessen hatte. Aber auf jeden Fall kann jetzt wieder gebastelt und bemalt werden. Dafür braucht man natürlich Zeit, Motivation und einen Fokus... aber es sind einfach so viele Projekte, die anstehen.
In den Anhang habe ich mal zwei Bilder von meinen Hobbyecken gemacht. Vielleicht erkennt ihr ja ein paar Sachen... und wisst, was ich damit meine.
Hier im Forum, habe ich mir gedacht, finde ich vielleicht meine Motivation wieder. Falls ich also etwas bastel und bemale, mache ich mal ein paar Bilder und lade sie hier hoch. Und wenn ich mal über ein paar Taktiken nachdenke oder Ideen für ein Farbschema suche, schreib ich das hier auch mal rein. Vielleicht zeige ich auch mal ein paar von meinen Lieblingsfiguren. Und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr die natürlich alle stellen.
Auf gut deutsch, wenn ich also hier ein paar Leute finden kann, die Feedback geben, Tipps und Kommentare hinzufügen oder auch nur ein wenig Spaß bei den Bildern haben, dann würde mich das sehr freuen.
Jones