Schick die streitwagen jungs werden sich sicherlich gut machen auf dem feld.Auf den schlachtbericht bin ich wie immer gespannt.Ich sehe einen Waldelfen Drache der wird eigtl sehr selten gespielt.
Schlachtbericht kommt noch. Hoffe nur, dass ich nichts vergesse...
Der Drache war sehr beängstigend! Und die Werte können sich sehen lassen. Also ganz ohne finde ich den nicht.
Heute Abend gab es aber erstmal eine Partie Frostgrave. Mein Magier hat mittlerweile Stufe 5 und konnte sich in einer 2 gegen 2 Schlacht beweisen.
Meine Bande aus Imperialen Soldaten steht links, während mein Bruder auf der rechten Seite mit seinen (in grauer Tunneltarnfarbe gehaltenen) Skaven Aufstellung bezog.
Im Kampf haben wir uns ordentlich auf die Nasegegeben. Mein Lehrling und fünf Krieger mussten vorzeitig vom Spielfeld genommen werden... allerdings hatte ich Glück und nur ein Ordensritter starb. Der Rest kann nächste Schlacht wieder mitspielen und mit nun 995 Goldstücken, kann ich mir eine Menge leisten.
Zusammen erkämpften wir zwei große Schätze und drei Kleine. D.h. einen Schatz mehr als der Gegner! Also ein voller Erfolg!