sehr, sehr geil!
Fast zu schade zum Niederstrecken
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensehr, sehr geil!
Das ist die beste Arachnok aller Zeiten!
Stimmt, da war doch noch irgendwas
Booooooah ... ich kann gar nicht so viele Daumen klicken, wie ich das hier gerne liken würde
Alter Verwalter, die sehen ja wohl genialst aus!
Danke dir, you made my day
Danke sehr!
Wir verlassen uns ganz auf Dich, dass das in nicht allzu ferner Zukunft auch geschieht
Irgendwann wird das mal passieren. Aber noch sind es keine 4500 Punkte... wobei die zu zweit wohl schon echt viele Punkte binden.
Die Mini sieht richtig lebendig aus!
Ich mag auch diese Dynamik im Modell. Hätte erst nicht gedacht, dass es so gut wirkt mit den zwei Handwaffen, aber jetzt freu ich mich voll, dass ich das Experiment gewagt habe und es auch bei euch so gut rüber kommt!
Das ist die beste Arachnok aller Zeiten! Deine Frau wird sehr stolz auf Dich sein
Ne Spass, es ist wirklich genial!
Ich hätte wetten können, dass die Spinne mir wieder nachhängt. Aber irgendwann...
Genau darauf hoffe ich! Der Gegner soll sich lieber mehrmals überlegen, ob er wirklich auf sie schießen soll. Die sehen doch auf dem Spielfeld viel besser aus, als in der Kiste, also nicht attackieren und machen lassen!
Der Todesbulle ist sehr stark!
(Und bemalt ist er auch nicht schlecht. )
Grandios!
Wenn ich dir was für ein 4500 Punkte-Testspiel leihen soll, kann ich sie gerne schon beim nächsten Clubtreffen in den Waldboden prügeln.
Ich glaube, die Tiermenschen stehen auf Schläge!
Weiß nur nicht, ob ich es zum nächsten Clubtreffen schaffe werde. Was hast du noch außer Tiermenschen? Freu mich schon auf unser nächstes Spiel!
he wenn du das nächstemal mit chaos da bist ,könnten wir ja ein match Orks gegen Mäh und Muh machen.
habe gerade einen grünen Götz und eine zweite spinne im bau
Welches Modell nimmst du für den grünen Götzen? Das wären dann ja drei Monster. Klingt ziemlich cool!
Eigenbau ich orientiere mich am Forge World Modell das sieht ganz gut aus.
Hochelfen und Chaoskrieger. Die zweiten will ich aber verkaufen. Aber wir können ja auch ein Tiermenschenmirror spielen.
Aber wir können ja auch ein Tiermenschenmirror spielen.
Kann ich nur empfehlen!
Aber wir können ja auch ein Tiermenschenmirror spielen.
Bin auch dafür, zumal der Gewinner dann schon vorher feststeht.
Wenn sich die Tiermenschen gegenseitig zerfleischen, siegt immer das Imperium
@GreenTide74 Irrtum! Im Gegensatz zu Euch Weichbäuchen ist Ausdünnung keine allzu große Gefahr, welcher die Behuften aus dem Weg gehen müssen. Ein solches Hörner-krachen-lassen würde im Zweifelsfall nur den besseren Anführer ermitteln, um dann eine noch viel größere Herde zu vereinen und endlich wieder die Heimstätten der Hornlosen heimzusuchen.
Hörner-krachen-lassen
nur den besseren Anführer ermitteln
viel größere Herde zu vereinen
Das alles erinnert an viele große untergegangene Reiche
Und eines hat jeder Aufmarsch der Tiermenschen gemeinsam. Sie scheitern und Enden immer in einem tristen Dasein als Schrecken der Wälder
@Divinus-Dante Die Middenheimer würden Dir widersprechen, wenn sie nicht gefressen worden wären.
Wir könnten das ja in den Annalen der Tiermenschen nachles... oh warte. Ich vergaß. Lesen und schreiben sind noch so euer Ding
Und jetzt genug offtopic. Wo waren wir stehen geblieben? Ah Jones wollte und seine Arachnarok Spinne zeigen.
Es gab im WD mal Regeln für Mirrot, nannten sich Bürgerkriegs-Regeln. Hat das mal wer ausprobiert?