Der Bausatz sieht sehr abgefahren aus!
Hast Du wirklich ALLES geklebt? Das dürfte mit der Bemalung dann aber schwierig werden da überall hinzukommen....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Bausatz sieht sehr abgefahren aus!
Hast Du wirklich ALLES geklebt? Das dürfte mit der Bemalung dann aber schwierig werden da überall hinzukommen....
Die Warmaschine Bausätze sollen wohl auch wegen der unterschiedlichen Materialien sehr schwer zu kleben sein.
Was bei mir geholfen hat, war eine Mischung aus Plastic Putty und Super Kleber. Sonst würde ich einige Stellen immernoch festhalten. Ein Freund hat mir Activator-Spray empfohlen, aber das müsste ich erstmal kaufen.
Ja, da hab ich lange drüber nachgedacht und hab mich dann doch fürs Kleben entschieden, weil ich sonst bei einigen Goblars ein Problem bekommen würde, sie nachher mit Farbe auf Farbe zu kleben. Ich weiß ja noch gar nicht, wann ich das Ding bemale, also ist erstmal alles sicher dran.
Hab die Schrottschleuder jetzt auch mal gewogen. Sie wiegt 286g! Im Vergleich dazu wiegen meine sechs Trolle mit Regimentsbase nur 149g. Der Dampfpanzer 58g. Hat den Dampfpanzer jemand aus Zinn? Würde mich mal interessieren, wie viel der wiegt. Das wird auch kein Leichtgewicht gewesen sein.
Ich klebe auch immer gleich alles zusammen, ich brauche das um ein Gesamtbild für die Bemalung zu bekommen. Klar kommt man dann schlechter überall ran, aber für Battleready ist es voll okay
Hab die Schrottschleuder jetzt auch mal gewogen. Sie wiegt 286g! Im Vergleich dazu wiegen meine sechs Trolle mit Regimentsbase nur 149g. Der Dampfpanzer 58g. Hat den Dampfpanzer jemand aus Zinn? Würde mich mal interessieren, wie viel der wiegt. Das wird auch kein Leichtgewicht gewesen sein.
Ich hab noch einen Zinn Todbringer, den wiege ich bei Gelegenheit mal
Der Todbringer war auch so ein schweres Teil, das man gerne mal dem Gegner an den Kopf werfen konnte, wenn es im Spiel nichts getroffen hat.
Hab den mir gleich aus Finecast geholt, als es den gab und bin sehr zufrieden mit dem.
Zur Entspannung hab ich mir mal drei einfacherer Zinnbausätze geschnappt, die hier so rumlagen.
Gefällt mir extrem gut. Da passen deine hellen edge highlights ausgezeichnet. V.a. die Schatten und die Waffen sind spitze!
Wie immer ein tolles Ergebnis, Jones!
Ich assoziieere mit Yetis immer die flauschigweiße Variante von Disney, aber das Problem habe ich hier definitiv nicht - der sieht so gefährlich aus, wie er ist!
Nachdem ich jetzt Jahre auf dich sauer war, dass dein Blog nicht weitergeführt wurde und ich es endlich mal geschafft habe mich hier anzumelden bin ich wieder Beeindruckt, was du alles in den letzten Jahren rausgehauen hast. Ich war da eher semiproduktiv...
Nachdem ich jetzt Jahre auf dich sauer war, dass dein Blog nicht weitergeführt wurde und ich es endlich mal geschafft habe mich hier anzumelden bin ich wieder Beeindruckt, was du alles in den letzten Jahren rausgehauen hast. Ich war da eher semiproduktiv...
Beim Blog war das so ne Sache mit dem Datenschutz... mittlerweile könnten wir wohl wieder anfangen, aber dann hab ich das Gefühl, dass ich das wieder fast alleine durchziehe und es ging ja von einer Gruppe aus.
Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Manchmal braucht man auch ne Zeit, in der man nicht so produktiv ist und kann danach besser durchstarten. Vielleicht ist das ja bei dir so.
Beim Blog war das so ne Sache mit dem Datenschutz... mittlerweile könnten wir wohl wieder anfangen, aber dann hab ich das Gefühl, dass ich das wieder fast alleine durchziehe und es ging ja von einer Gruppe aus.
Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Manchmal braucht man auch ne Zeit, in der man nicht so produktiv ist und kann danach besser durchstarten. Vielleicht ist das ja bei dir so.
Dank Corona habe ich meine Altbestände... wirkungsvoll reduzieren können. Mittlerweile läuft auch alles wieder so gut, dass ich mal wieder was neues anfangen könnte. Die AirBrush will auch mal ausprobiert werden.
Überlege die neuen GW-Elfenabwandlungen in Hochelfen umzuwandeln. Wenn die nicht alzu teuer werden.
Klingt doch nach einem guten Projekt. Hier im Forum sind einige Elfenfreunde, wenn du weißt, wie es weiter geht, dann mach mal einen Thread auf. Freu mich schon auf deine Modelle.
Überlege die neuen GW-Elfenabwandlungen in Hochelfen umzuwandeln. Wenn die nicht alzu teuer werden.
Bei den Preisen mach ich mir bei GW schon lange keine Hoffnungen mehr. Aber bei Elfenbildern kann ich nicht widerstehen...
Bei den Preisen mach ich mir bei GW schon lange keine Hoffnungen mehr. Aber bei Elfenbildern kann ich nicht widerstehen...
Befürchte ich auch. Gerade da jedes Rank and File system so abartig viele Miniaturen braucht. Aber wirklich Alternativen für High Fantasy Elfen habe ich bisher nicht gefunden. Hoffe mal auf Irgendwelche Funde auf eBay oder so.
Die Elfen von Oathmark gefallen Euch nicht? Ist natürlich letztlich Geschmackssache.
Die Oathmark-Elfen sehen schon gut aus, nur mag ich das High-Fantasy Design von GW iwi besser. Ist halt Geschmackssache
Der zweite Yeti ist soweit fertig (wieder bis auf das Gras auf dem Base).
Habe auch schon an einem Verschlinger gemalt. Ich denke aber, der Verschlinger verdient etwas Blut, da muss also noch was gemacht werden.
Normale Oger habe ich zwar eine Box da, aber hab die noch gar nicht angegangen. Welche Bewaffnung gibt man denen denn bei 9th Age so in der Regel? Bin da offen für Vorschläge.
Die normalen Oger laufen eigentlich immer mit Eisenfaust rum. Ganz ganz selten Mal 3er Einheiten mir Paired weapons
Sehr schöner Yeti! Da wird der Priester richtig nostalgisch...