Indy's Schatzkammer

  • Ok. Ich bin erst mit dieser Starpackung in Blood Bowl eingestiegen. Hab da noch wenig Erfahrung. Man braucht für eine Saison mehr "Normale"? Lineman? Ich dachte, man kommt mit den insgesamt 14 Modellen ganz gut aus, weil man ja die Verletzten und Toten einfach wieder rekrutiert.


    Dass die ziemlich groß sind, ist mir auch aufgefallen. Aber die Sculpts sind echt toll und die Gußqualität is der Hammer. GW kann schon was.

    :ahahaha:

  • Die Lineman haben nur eine Rüstung von 8+. Die werden schnell rausgenommen und dann spielt man in Unterzahl. Man braucht vielleicht noch welche auf der Ersatzbank. Und am Anfang hat man vielleicht auch noch nicht alle der anderen Positionen, je nachdem, wie man aufstellen will. Der Oger kommt erst später und der Starspieler wird ja im Prinzip nur spielen, wenn der Gegner ein viel besseres Team hat und man mit Anreizen genug Gold übrig hat.

    Auch können Spieler verletzt sind und aussetzen. Dann müssen im nächsten Spiel Lineman mitspielen, um das Team aufzufüllen. Denke, dass zwei Lineman mehr schon sinnvoll wären... und dafür dann eine Box kaufen...