Ich will unbedingt wissen welches Volk der Preorder Bonus ist
Wäre ja ein Skandal, wenn das keine Oger-Königreich wären
Ich fürchte, da wird auf kurz oder lang ein neuer Laptop fällig
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch will unbedingt wissen welches Volk der Preorder Bonus ist
Wäre ja ein Skandal, wenn das keine Oger-Königreich wären
Ich fürchte, da wird auf kurz oder lang ein neuer Laptop fällig
Ich tippe auch auch Oger, aber Chaoszwerge wären auch Möglich. Oder sogar Middenheim.
Beorn ich hab schon Gameplays gesehen wo alle 4 Chaosgötter mit ihren klein Kerlen Rum Laufen. Und eine großen Nurgel Dämon war der General
Kam das rein zufällig am 01.04 raus ?
Immer noch zu viel Khorne...
Nur mit dem Eisthema haben sie es bei Kislev für meinen Geschmack etwas übertrieben.
Och komm schon!
Geil Bioware entwickelt endlich Jade Empires 2 .... Moment mal....^^
Sieht schon gut aus, ist auch das was ich erwartet habe.
Der kurze Abriss aus der Regentschaft des Kaiserspaares ist soweit ich weiß neu, also der alte Cathay Fluff wurde wohl geretconed.
Was mir aus dem alten Fluff noch geläufig ist, ohne nachzusehen ist, dass mal ein Affenkönig mit Eshin Hilfe die Herrschaft übernommen hat und Tzeentch aktiv unter anderem Namen angebetet wurde.
Sieht sehr cool aus, die neuen Fraktionen Kislev und Cathay sind beide vielversprechend… freue mich schon auf die Miniaturen dafür in The Old World 👍
Vielleicht wird es 2022 auch mit dem Tabletop konkreter 😊
Endlich wird es mal interessant im 3. Teil...
Wen die weiter so viel zeigen, braucht man sich garnicht mehr auf das eigentliche Spiel freuen, da man dann schon alles kennt
Och, das gezeigte war durchaus in Ordnung, zumindest war das Video gut in Szene gesetzt und es wurden noch keine Mechaniken etc gezeigt...
Als CA von Tzeentch schon den ganzen Einheiten-Kader und seine Mechaniken gezeigt hat, war die Vorfreude auf ihn zumindest deutlich geschmälert...
Fand es schon zu viel gespoiler als sie die Völker per einheiten gezeigt haben oder das neue in der Schlacht Baufelder.
Auch wen ich mich sehr auf den drittenteil freue bin ich dennoch schon von Spiel her gesättigt.
Hm, der dritte ist bisher aus persönlicher Sicht nit wirklich ein Muss, Kislev ist gut, Cathay ist stinkend langweilig, Dämonen kommen niemals an Tiermenschen ran und Oger sind einfach nur da...
Sollten die Chaoszwerge richtig gut werden, endlich mal Schneckenzunge und Mondklaue als Tiermenschen-Kommandanten erscheinen oder Arabia und das Königreich von Ind auftauchen, wird es deutlich interessanter, aber so hat der dritte bisher nit viel zu bieten, wo so ein richtiges "das brauch ich"-Gefühl aufkam...
Ich muss zugeben, ich freue mich richtig auf die Oger
So wie es aussieht, fehlen denen vorläufig Donnerhorn, Jetis und Schrottschleuder, also alle Einheiten auf die die Freude am größten war...
Mal schauen wann die denn erscheinen, bis dahin sind die Ogersöldner im zweiten Teil genauso gut...
Schrottschleudern wurden schon gezeigt. Yetis und Donnerhörner kommen dann mit dem ersten doch.
The Spiffing Brit hat sich den dritten Teil der Reihe vorgenommen und zeigt wie perfekt gebalanced Slaanesh ist...