Gute und gesunde Reise. Sollte doch die Quarantäne auf dich warten, so kann man bei der die Zeit ja am Maltisch verbringen, sollte sie zu Hause stattfinden
MiRu malt...
-
-
bei zwei Wochen Quarantäne erwarte ich perfekt entgratet Minis
Also nicht das ich es dir wünsche ... aber ... die Minis....denk doch auch mal an die Minis...
Viel Spass im Urlaub !!
-
Gute und gesunde Reise. Sollte doch die Quarantäne auf dich warten, so kann man bei der die Zeit ja am Maltisch verbringen, sollte sie zu Hause stattfinden
Ha, genau das war auch mein erster Gedanke
-
Hi Leute,
aus dem Urlaub bin ich seit Mittwoch wieder zurück und das leider ganz ohne Quarantäne.
Insoweit kann ich nicht mit perfekten Minis dienen. SorryAber dafür hab ich heute ein paar Quick & Dirty Arco Flagelants fertig gemacht.
Ihr wisst ja, mir gefallen die Steroidwresterinnen von GW nciht, die hier dafür um so mehr.
Hoffe sie gefallen:
(Sorry für die Kartoffelqualität, aber mein Handy ist gerade dabei ersetzt zu werden und scheint dies zu spüren )
Diesmal keine Contrast Farben, Experimente oder sonstige Tricks, weil die immer mal wieder als Sideproject im Hintergrund rum standen und immer mal wieder Farbe abbekommen haben, wenn ich die jeweilige Farbe gerade auf der Palette hatte und mal was anderes machen wollte.
Viele Grüße und bleibt gesund
MiRu
-
Die sind ja gruselig.???
Wo kommen die den her?
-
So weit man das sehen kann sieht's gut aus.
-
Kurzes WIP ohne viel Tamtam.
Homeoffice hatte ich mir anders vorgestellt. Dachte man hätte sooo viel Zeit zum malen und am Ende der Corona Zeit würde ne komplette Armee da stehen. . . Wrong!
Ich arbeite mehr und hab weniger Freizeit obwohl ich 1.5 Std. Autofahrt pro Tag spare. Komisch... is aber so.Habe mich gestern gezwungen irgendetwas zu malen. Meine Wahl fiel auf Celestine, weil ich die schon seit Gathering Storm haben und bemalen wollte.
Ich bin für nur eine Session ziemlich happy mit dem vorläufigen Ergebnis, muss ich sagen. Was is aber auch sagen muss ist, dass ich es nciht geschafft habe, die Rüstung gescheit einzufangen.
In der Rüstung befinden sich 4 Metallic Farben und 3 Washes. Live sieht sie Rüstung so richt schän alterwürdig, Altgold aus. Was ich noch tun werde (späterer Zeitpunkt) sind Kantenhighlights mit Silber auf den erhabendsten stellen. Verstht sich von selbst.
Die Rüstung ist also bis auf ein Edgehighlight so gut wie fertig, das Weiß (außer Tauben und Rosen) ist fertig. Das Rot und schwarz habe ich bisher nur geblockt. Weitere Details folgen natürlich in den nächsten Sessions.Sehr happy bin ich darüber, dass ich mir wieder einiges an Piselkontrolle angearbeitet habe und insoweit diese scheiß kleinen Partitionen in den Lilien und Flügeln relativ sauber auftragen konnte ohne das Blacklining zu versauen. Meistens, zumindest. Das macht alleine schon einen großen Unterschied zu meiner letzten Schwester.
Nicht perfekt, ja. Aber auf nem guten Weg schön zu werden
-
Sehr happy bin ich darüber, dass ich mir wieder einiges an Piselkontrolle angearbeitet habe [...]
Bin gerade vor lachen fast vom Stuhl gefallen... Das du darüber sehr happy bist glaub ich sofort...
Sorry.
Sehr schönes Modell. Ich bin auf das finale Ergebnis gespannt.
-
Nice! Sieht toll aus, wird super!
Ich höre zur Zeit unter der Dusche und beim Kochen die ganzen Gathering Storm Bücher auf YT an, da ist Celestine für mich wieder aktuell. : D
-
Bin gerade vor lachen fast vom Stuhl gefallen... Das du darüber sehr happy bist glaub ich sofort...
Boah... Die Kontaktsperre zehrt an mir. Ich musste echt 2x Lesen, bis ich es geschnallt hatte
Ich höre zur Zeit unter der Dusche und beim Kochen die ganzen Gathering Storm Bücher auf YT an, da ist Celestine für mich wieder aktuell. : D
Wooooot?!?!?
Fuck, wusste gar nicht, dass die dort sind! Das muss ich auch hören!!
Danke für den Hinweis -
Wooooot?!?!?
Fuck, wusste gar nicht, dass die dort sind! Das muss ich auch hören!!
Danke für den Hinweis -
Kurzes WIP Update, als Lebenszeichen.
Ich versuche es, aber ich kann mich nicht mit der Armeemalerei erfreuen, aber ich kann mich auch keine Freude im mühsamen Schichten und Blenden in Wettbewerbsqualität finden. Es macht mich wahnsinnig, keinen Fortschritt zu sehen aber zu schnell hin gesaut sieht ja dann auch nach nix aus...
Aber... ich habe immer noch Freude am Malen. So grundsätzlich.
Keine Ahnung, ich suche den Mittelweg zwischen Speed Painting und GW Box Art Painting. Ich mag es, minus fertig zu bekommen und am Ende stolz darauf zu sein.
Wie auch immer, diese Jungs waren schon seit einiger Zeit ge-color-blocked, und heute hatte ich Lust auf Detailarbeiten.
Ich habe das Gefühl, dass es diese kleinen Dinge sind, die aus einem "Hoffentlich sieht eine schwarze Rüstung nicht zu langweilig aus" Modell schnell ein "Na ja, ich bin neugierig, wo das hinführt" oder “Hoffentlich wird es nicht zu bunt, das ist kein Weihnachtsbaum!“ machen.
PS: Ja... Ich habe die blaue Reflexion des Plasmas auf seinem Hinterkopf abgestumpft, nachdem das Bild aufgenommen wurde.
Bleibt gesund...
-
Solange auch noch ne Iris/Pupille kommt bin ich happy. Das Plama sieht schon sehr schön leuchtend aus. Und sowohl auf Space Wolves als auch auf Black Templars UND Deathwatch hab ich zur Zeit auch Lust. Also... mir gefällt's gut!
-
Die Lichteffekte sind ja der Hammer. Ich wüsste noch nicht einmal wie das geht.
Motiviert zu bleiben ist immer schwer. Aber diese Arbeiten können sich doch sehen lassen. Bleib dran!
-
Miru du bist mein Held. Wer mit Unlust solche Ergebnisse zustande bringt, der kann sehr gerne meine 5000 Minis mit Unlust bemalen. Geiler Typ
-
-
Fesch.
-
Ohne meckern zu wollen, ist das schwarz absichtlich so kriselig?? Sieht ein bisschen aus wie Sternenhimmel,kann ja gewünscht sein. Sonst wie immer Daumen hoch
-
Schätze das ist die Grundierung unter Contrast schwarz.
-
ist das so? Zieht sich die contrast soviel glatter als die normalen?