Willkommen zurück zum schönsten Hobby der Welt!
Und ich erinnere mich an deine Bergwerker.
Aber die GORS....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWillkommen zurück zum schönsten Hobby der Welt!
Und ich erinnere mich an deine Bergwerker.
Aber die GORS....
Danke euch
Ich muss sagen, zwischendurch, als das Eine oder Andere nicht so geklappt hat wie früher oder wie ich es mir vorgestellt habe hatte ich gar nicht mehr so große Lust auf das Malen, aber seit gestern hab ich so richtig bock bekommen. Erst mal werde ich ein paar angefangene Sachen fertig machen, erstmal den Eisenbrecher und dann wahrscheinlich den Riesen meiner Tiermenschen, von dem ich hier auch schon ein paar Bilder gepostet hatte und dann mal schauen auf was ich lust habe.
Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass ich das Emblem am Helm vergessen habe?
Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass ich das Emblem am Helm vergessen habe?
Dafür ist die Auflösung leider zu gering.
Ne, dann ist sie genau richtig
Habe ihn natürlich noch fertig gemacht
Heute habe ich den damals angefangenen Eisenbrecher fertig bekommen:
Bilder sind nach wie vor überbelichtet, da muss ich mal was dran machen
Da ich mich sehr ambitioniert für das 24. Türchen beim Adventskalender angemeldet habe werde ich mich erstmal daran setzen. Wird ein bisschen was größeres, da kann ich dann aber leider keine wip Bilder posten, ich denke aber, dass ich zwischen durch auch noch was anderes male, vielleicht mal einen Hammerträger. VOn den Hammerträger hab ich zwar eine fertige 30er Einheit, aber im alten Farbschema, so wie bei meinem Avatar, da will ich auch mal schauen wie ich die mit NMM hinbekomme.
Einfach wunderschön anzusehen deine Zwerge!
Oh yeah, ich freu mich drauf!
Wirklich Hammer deine Zwerge
Ja dann bin ich mal auf den 24.12 gespannt
Diese Stumpnz, einfach nich tot zu kriegen .
ABer chic ist der Kerl, würde sich gut in meinem Kerker machen.
Projekt für den Adventskalender läuft ganz gut, aber gibts leider keine WiP Bilder ;).
Dafür hab ich zwischen durch mal einen Langbart angefangen. Bei den Langbärten hab ich nach wie vor das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich sie in NMM oder in TM malen soll. Ein paar hab ich ja sogar in TM fertig, also werde ich mal einen in NMM zum Test bemalen und dann vergleichen was mit besser gefällt, da hoff ich natürlich auf eure Entscheidungshilfe ;).
Das Problem beim TM für mich ist, dass mir die Rüstungen damit richtig gut gefallen, die Waffen aber nicht so : /.
Hier mal das WiP, allerdings noch im sehr frühen Stadium :>
Hab mal versucht einen grauen Bart mit ein bisschen braunen Rückständen zu malen.
Meinst du TM Rüstung und NMM Waffe würde nicht zusammen passen oder besser aussehen, als me TM Waffe?
TM und NMM in einem Modell kombinieren finde ich nicht gut, wenn dann das eine oder das andere, man arbeitet dann ja auch mit verschiedenen Effekten.
Mit gefallen die TM Waffen bei den Zwergen nicht, zumidnest so wie ich mein TM male, die Rüstungen in TM aber eigentlich sehr gut, grade weil ich die Rüstungen dann mit ein bisschen Rost male und die Komplementärfarben orange und blau natürlich einen super Kontrast geben. Bei der NMM Rüstung male ich kein Rost, weil es mir da nicht gefällt
Also vorab schon mal eine Stimme für das NMM
Ich bin dagegen
Dann steht es schon mal 1:1 : >
Adventsprojekt läuft gut und kommt voran, werde wohl demnächst schon fertig und kann mich dann wieder dem Langbart widmen
Zwischendurch hab ich Verstärkung für meine Drachensammlung bekommen und bin nun bei 4/10
Habe heute den Zombie Dache aus der 4. Edi bekommen
Dieser Thread ist soo cool, ich habe vorne angefangen, um mir Deine Geschichte durchzulesen und was soll ich sagen, Deine Malerei ist einfach nur der Oberhammer.... ich bin total begeister.
Diesen Thread werde ich sehr gerne weiterhin besuchen kommen...
Grüßle vom André
Der Zombiedrache ist ein tolles Modell! Einer der wenigen Drachen, der noch einen Körper hatte...
Meiner wird abwechselnd von dem Fluchfürsten und einem Vampier in die Schlacht geführt (Fluchfürst hat, bis jetzt, das größere Geschick bewiesen...).
So, endlich gibts auch hier mal wieder ein Update.
Der Beitrag für den Kalender ist fertig, hat sich doch länger gezogen als gedacht.
Als nächstes kommt dann der Langbart dran, den ich zwischen durch schon mal angefangen hatte. Dann in NMM um im Vergleich mit denen die ich schon in TM fertig habe zu entscheide wie ich die Einheit nun endgültig machen
Planänderung...
Ich hab mich jetzt entschieden, erstmal meine Tiermenschenarmee fertig zu machen und dazu hab ich gestern mal mit den ersten Ungors angefangen
Sehr cool, Haut ist bis heute bei mir ein Thema vor dem ich mich so gut es geht drücke....
Bin sehr gespannt wie diese Jungs... Tiere.... also Tierjungs...?? am Ende aussehen...