Das war 2013, gegen die Ratten. Was haben wir gelacht......
Zwerge der alten Welt
-
- WHFB
- milluz
-
-
Ich zumindest bin mal auf den Innenausbau gespammt ...
-
Moment mal - welcher Halbirre rennt da ungesichert mit einem Faß (?) auf der Schulter an der Außenmauer entlang? Hat der etwa Skavenblut in sich?! Das finde ich sehr verdächtig!
-
Stimmt! Der war mir gar nicht aufgefallen.
Milluz, war das ein Test, oder ist das Spiderdwarf? -
Das ist der , der den Kleberbestand auf null hat sinken lassen ...dafür darf er jetzt an der Außenmauer kleben .
Glaube deine Burg wird richtig cool , freu mich auf weitere Fortschritte.
-
Womit denn...?
Ich zumindest bin mal auf den Innenausbau gespammt ...
Mit Blümchen in kleinen Vasen?!
-
Womit denn...? Mit Blümchen in kleinen Vasen?
An sowas in der Art hatte ich schon gedacht!
-
Vasen!?! Blümchen!?!
Hört auf mit den Drogen, Ihr seid schon geistig verwirrt!
Der Zwerg in der Wand? Lutz Trenkerson, der macht das ständig.
Über die geplante Inneneinrichtung werdet ihr zeitnah informiert, muss noch mit dem Architekten schwätzen.
Inzwischen geht es auch Innen richtig vorwärts, Zwerge sind fleißig.
----------
----------
Muss noch kleine Steine und Fliesen machen, auch will ich diese Woche mal n paar Farbproben an den Mauern machen. Da seh ich dann auch wie sehr das Forex die Suppe aufsaugt und was ich an Farbmenge anschaffen muss.
Wir mauern weiter!! -
Ich bin ob des Fleisses des Arbeiter des Hochkönigs mehr als beeindruckt!
-
ZWERGE DER LEGION III
THORSTEN EFFE:
Thorsten (vorne Mitte) ist Kommandeur des Legions Begrüssungskorps. Hier mit seiner Einheit beim Exerzieren.XAVER OACHKATZNSCHWOAF:
Oberbierkellner der Orgelkanonenabteilung. Ein Meister seines Faches, Bier ist seine Welt. Er stammt von einem Entlegenen Hochgebirgsklan im Süden und spricht ei fast unverständliches Dialekt. "Elfen greifen an" heisst in seiner Sprache:" De Saupreisn kumme".SCHORSCH:
Ersthelfer und Feldchirurg des Klankriegerregiments. Hat gerade einem Gobbo ein hässliches Geschwür vom Hals entfernt.
Der Gobbo war sofort nach der OP schmerzfrei.@Gervin:
Einer der ältesten Kämpen der Legion. Kommandeur des Klankriegerregimentes und Herr über 2002 Zwerge.
Keiner hat mehr Krieger.BALDUIN DE BEUKELAER:
Grossmeister der Ritter zum Tempel des heiligen Doppelkeks. Einer der legendären Kekstempler.
Geht an jedem Freitag, der auf einen 13.fällt in den Keller und schließt sich ein.ARNULF DÜNNBIER:
Kommandeur der gefürchteten "Stahlnacken".KOMMANDOTRUPP DER STAHLNACKEn
V.l.n.R.: Bert Ballerson, Karl Kawumm, Sigurd Schleppnich, Kurt Krach. -
1. wieso zeigen die ganzen Bilder Fehler and und wieso sieht man das letzte? Ist das letzte aus der Galerie?
-
Ich sehe alle Bilder ganz normal, keine Ahnung. Keines ist aus der Galerie.
-
Hm... bei mir ist leider auch nur das Letzte sichtbar...
-
-
Und?
-
Nun sieht man was!
-
Einfach nur herrlich. Ich fühle mich immer wieder geehrt, Teil deiner Streitmacht sein zu dürfen.
-
Mmmhhh und wo bin ich?
Ok ich weis schon, ich muss es mir noch verdienen ein Teil der Legion zu werden ... muss darüber nachdenken!
-
-
Die Beschreibungen vom Xaver und Schorsch sind am Besten
Ist der Gervin eigentlich auch von dir bemalt oder von einer fremden Schmiede?