Wie kann denn DAS passieren?
Es gibt durchaus Hobbyisten, die unter einer "Armee" was komplett anderes verstehen als ich. Rätselhaft, aber is so.
Ich bin eben einer der wenigen "Normalos" der Szene.
Sagt mein Händler.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie kann denn DAS passieren?
Es gibt durchaus Hobbyisten, die unter einer "Armee" was komplett anderes verstehen als ich. Rätselhaft, aber is so.
Ich bin eben einer der wenigen "Normalos" der Szene.
Sagt mein Händler.
Sagt mein Händler.
Dieser staubtrockene zwergische Humor ist einfach kaum zu überbieten. Sowas kann man man nur in tiefen, dunklen Stollen kultivieren.
Sowas kann man man nur in tiefen, dunklen Stollen kultivieren.
Nachtgoblins und Zwerge sind nicht nur seelenverwandt!^^ Wobei wir Gobbos zumindest da hübscharen sin'...
Bin mit meinem Humor, in anderen Foren, schon angeeckt. Hier agiere ich, humormäßig, mit gebremsten Schaum. In der TTW halt ich mich weniger zurück.
In meinen Threads wird das inzwischen geduldet. (Da muss man ja nicht reinkucken, wenns einen stört)
10 neue Klanis:
Damit ihr seht, das ich nicht immer nur die selben poste...
Bin mit meinem Humor, in anderen Foren, schon angeeckt. Hier agiere ich, humormäßig, mit gebremsten Schaum.
Ach, dein Humor ist schon genau passend... Bloß keine Slebstzensur....
Auf GWFW wurde z.B. mein Mobilwasserklosset...äh...kritisiert. Fäkalhumor und so.
Ein Scheißhaus hat in einem sauberen Hobby nix zu suchen. Natürlich. Zombies mit heraus hängenden Gedärmen ist in Ordnung.
Ich hab aber keine Zombies.
Nur ein Dixie.
Vielleicht wäre es ok gewesen, wenn ein Zombie auf dem Dixie gesessen hätte....
Vielleicht wäre es ok gewesen, wenn ein Zombie auf dem Dixie gesessen hätte....
Wenn die Därme eh schon raushängen, muss der eigentlich nicht mehr dazu sitzen, oder? Grübel...
Hatte ich schon erwähnt, das ich keinen Zombie besitze?
"Isch 'abe keinen Sombie, Senora!
Und 5 Zwerge dazu:
Das ergibt einen Output von 145 Zwergen in 6 Wochen. Ich bin wieder da!
Die beiden Schachspieler im Hintergrund sind noch vom letzten Jahr.
Und da immer noch kein Grundierwetter ist, werden die nächsten Kompanien vorbereitet:
Gebaut sind noch die Kommando Abteilung der letzten Hundert und 5 normale Klanis. Also werden jetzt erst mal 395 Klanis geklebt.
Heil Backwahn!
DAWI FIRST!!!!
Gebaut sind noch die Kommando Abteilung der letzten Hundert und 5 normale Klanis. Also werden jetzt erst mal 395 Klanis geklebt.
Heil Backwahn!
DAWI FIRST!!!!
Ist ein bisschen unter meiner Erwartung was die Menge anbelangt. Könntest du dich mal etwas mehr anstrengen? So langsam wie du fertig wirst, haben die Os und Gs ja schon das Weltrandgebirge erobert
Ist ein bisschen unter meiner Erwartung was die Menge anbelangt. Könntest du dich mal etwas mehr anstrengen? So langsam wie du fertig wirst, haben die Os und Gs ja schon das Weltrandgebirge erobert
Na, aber anscheinend bin ich der Schnellste hier.
Was schon eher peinlich für die ganzen sogenannten "Massenvölker" ist. Ihnen fehlt einfach die Masse.
Hey,
Die Maßstäbe in denen hier gedacht wird beeindrucken mich immer wieder. Meinen vollen Respekt!
Beste Grüße,
Hodor
Und nochmal für den zwergischen Grollinspektor: meinen allergrössten Respekt für deinen zwergischen Fleiss. Soviele gleiche Figuren auf so einem Standart durchzuhalten ist einfach phänomenal. So war auch mein vorheriger Post zu lesen
Alles gut. Ich vertrage Frotzeleien.
Außerdem stehst du schon längst im Buch.
Ist ja inzwischen auch halb so schlimm im Buch zu stehen. Kommen zwar immer neue Zwerge, lesen kann dann aber doch keiner...
Aber schön wie deine Zwerge immer weiter wachsen. Wann sehen wir denn eigentlich deine Einheit Zwergenfrauen?