Wird jeder Humpen und jedes Fass für die Zwerge personalisiert? Nicht, dass da ein Groll entsteht, wenn ein Milchbart aus Versehen zum falschen Krug greift....
Zwerge der alten Welt
-
- WHFB
- milluz
-
-
Vorsicht, Kinder!
-
Wow, was eine Arbeit, RESPEKT! Ich liebe so kleine Builds, aber man sieht, du steckst viel Detailliebe rein.. und jede Menge Bier Finde ich gut, da macht das Spielen doppelt so viel Spaß. Pass nur auf, dass es nicht zu klein wird. Sonst bekommst später Probleme mit den Base, ist mir schonmal passier -_-
-
Neue Brauzwerge:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und die Silos sind fertig:
Es kommt Leben in die Brauerei:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Einfach nur geil
-
-
Frohes Fest, Hochkönig. Heil Backwahn!
-
Fröhliche... äh heil Backwahn!
eine Zwergenpolonaise mit 148 Zwergen.
-
-
Das Gefitzel und die Details sind echt ein Problem der neueren Modelle. Bei einem Helden kann das ja das I-Tüpfelchen ausmachen, um sie visuell vom Rest abzuheben. Aber für die Masse an Truppen entpuppt sich sowas auf mittlere Sicht als unpraktisch. (Vor Allem wenn man der Ansicht ist, dass eine "Armee" aus mehr als zwanzig Modellen bestehen sollte.)
-
Da habt ihr vollkommen Recht.
Vorbei die Zeiten, wo Zwergen nachgesagt wurde, sie bestünden nur aus Bart und Rüstung... jetzt bestehen sie aus Bart, Rüstung, Diamanten und Firlefanz.
-
Firlefanz wie ein nicht unbedeutender Streithammer ?!
-
Mir gefallen die Modelle. Sie passen auch noch leidlich zu den älteren Zwergen, im Gegensatz zu den Dampfkopf Dujardin Luftballon Strampelanzug Dingern.
Und fertig:
Morgen noch den Rest der Silo Anlage mit Sackzug.
Danach hoffen auf Grundierwetter. Wenn keins ist bau ich das nächste Gebäude, die Werkstatt der Brauerei.
-
Sauber, da wird er sich freuen eine gute Figur zu machen.
-
Wer?
-
Na Burnz.
-
Da stand ich grad aufm Schlauch.....klar, Burnz.
-
Die Anlage ist fertig:
-
Großes Kino Milluz!
-
Das hat er gut gemacht, echt mal schick gemacht