Jemand bei WarSeer meinte GW hat demnächst eine Sitzung bezüglich der Absatzzahlen von AoS. Jemand der mich in der Vergangenheit mit recht brauchbaren Infos versorgt hatte (allerdings nur bezüglich Miniaturen, keinerlei Zahlen) meinte etwas ähnliches und sagte ebenfalls dass AoS in Continental Europe ca 70% hinter den Erwartungen zurückblieb, weltweit um die 60. Ob er in einer Position ist dass zu wissen möchte ich aber nicht beurteilen, daher ist das mit Vorsicht zu genießen. Schaut man allerdings wie gut sich das Limited Edition Zeug verkauft... 'nuff said.
Würde das wiederspiegeln, was viele denken.
Ich habe die Info von 3 Ladenleitern / Bekannten, dass der Umsatz der alten Fantasyboxen Kometenhaft nach oben geschossen ist seit AoS.
Die Erwartungen von AoS liegen ebenfalls deutlich zurück, die ersten 2-4 Wochen waren die VK Zahlen ganz gut, seither aber eher "mäßig"- normale, ganz und gar nicht würdig eines neuen Systems.
Inwieweit GW das aufnimmt UND sich einen Fehler eingesteht, bleibt abzuwarten, ich vermute das AoS keinen weiteren Hype auslösen wird.