Ich glaube kaum, dass das viel ausmachen wird, neue Spieler spielen ja eh nur Age of Sigmar und da sind Rundbases einfach praktischer und optisch schöner.
Aber klar, für alte Hasen, die sich noch alte Einheiten kaufen wollen, ist es etwas nervig, aber ok, zumindest kein Grund dass die Welt untergeht...
Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]
-
-
Archibald auf Warseer zu den nächsten Neuerscheinungen:
ZitatNext releases for LGS will be:
- The Realmgates War: Quest for Ghal Maraz (240 pages, you'll see warscrolls like Plague Monks, Putrid Blightkings, Nurglings...)
60€, 45£, 74$- The Realmgates War: QFGM LE (1000 of them, I'm putting it here because it's not marked as Direct Only in the list of products but it is said that it's website exclusive inside the WD)
117€, 90£, 150$- Khorne Bloodhound Bloodreavers (20 models)
46€, 35£, 58$- Pestilens Plague Monks (20 models)
30€, 20.5£, 35$- Pestilens Plague Furnace (1 model)
49€, 37.5£, 62$- Pestilens Plagueclaw (1 model)
26€, 20.5£, 33$Plague Censer Bearers, Plague Priest direct only, also two books that week (Asurmen: Hand of Asuryan and SMB: The Eternal Crusade).
Regarding Bloodreavers, they truly are 20 per boxes. Unit size 10 minimum. Options are either Reaver Blades or a Meatripper Axe (basically both have the same stats but blades reroll 1 to hit and axes are -1 rend), no shield. There are 20 of each weapons (thought apparently only 10 different variants, so each has a duplicate), 36 heads (but same here, only 18 different ones x2) 20 are naked and 16 have masks.
They describe in the WD how Sigmarines are created, this is basically the same process as Space Wolves, including the feast before the transformation. Just replace any mention of genetics with magic.
Being constantly reforged nasty side effects are not limited to a change of personality, they can also change physically. Both lead to different chapters having some specificity. For example the Blackhammers can suffer from sudden destructive rage, the Hammers of Sigmar are unable to acknowledge anything as a victory unless it is total and absolute, Celestial Vindicators if three of them are part of the same vehicle squadron they can shoot a single apocalyptic blast... no wait I'm mixing up my rules here, Celestial Vindicators feel the unstoppable urge to avenge any exaction against innocents in blood. Overall they're nice chaps.
Grüße, Kahless
-
Ich freu mich voll drauf, wenn die ganzen Chapter endlich Form und Charakter (vgl. der Spehss Mehreeens) annehmen.
Ich weigere mich noch ein bisschen, die Starterbox Eternals anzumalen, weil ich noch nicht weiß, welches Chapter ich am interessantesten finde. Die Hammers of Sigmar, blau/gold, spiegeln für mich die Ultramehreens wieder. Mit Vorzeigesaubermännern kann ch nicht so viel anfangen. Ein Pendent zu den Sould Drinkers oder der Alpha Legion, irgendwas... *anderes*... das wärs. -
Verstehe ich das richtig, dass die einfach die Seuchenmönche der Skaven nur neu verpacken?
Das verwirrt mich zutiefst und lässt starke Zweifel aufkommen irgendwas in Bezug auf AoS verstanden zu haben.Die Modelle sind wirklich NOCH schlimmer als die der Treekin. Aber die Treekin wurden nicht nochmal auf den Markt geworden.
-
Warum sollten sie es nicht machen? Ist ja nicht so, dass AoS kein eigenes Spiel ist und nichts mit der alten Welt zu tun hat.
Ich meine, die haben ja auch die Dryaden nur neu verpackt und wieder rausgegeben. (Gut für die, die weiter nach der 8. spielen. Einfach ein eckiges Base drunter und fertig.)
Ich finde das faul von GW. Sie preisen ein neues Spiel, welches so toll ...blablabla... ist, und dann kommen alte Figuren wieder raus. Es wäre etwas anderes, wenn die Figuren erst vor kurzem rausgekömmen wären (Die Baumriesen da, weiß grad nicht wie die heißen. Ich schätze auch fast, dass Nagash und co mit Rb rauskommen) Das ist in Ordnung. Aber Dryaden und Seuchenmönche sind uralt.Ps ich reg mich schon wieder zu sehr auf. Hör schon auf.
Pps äh... wo steht dass das die alten Modelle werden? Ich meine, es ist sehr sehr naheliegend. Aber Beweis haben wir keinen. Könnte auch sein, dass sie steampunkiger rauskommen...nein. Dann würden sie mehr kosten und es wären weniger drinnen...
-
Die Dryaden sehen recht gut aus. Aber die Seuchenmönche?
Die Metallminiaturen waren um Welten besser. Ich würde sie den (noch) aktuellen Modellen jederzeit vorziehen. Nur kann man bei GW kaum noch Metall kaufen. Deshalb erwarten viele sehnsüchtig neue Mönche. (Und auch sonst darf gern ganz viel Neues rauskommen. Denn wer keine Eternals mag, will sich nicht abgespeist vorkommen, indem ihm/ihr die selben Miniaturen vorgesetzt werden, die man bereits hat. Wo wäre da der Kaufanreiz? Und damit stattdessen den Kaufreiz auf die Eternals lenken zu wollen wäre nicht weiter als bis um die nächste Ecke gedacht.)
-
Seuchenmönche sind die alten Modelle.
Die Blood reavers sind afaik nur temporär als 20er Box zu haben und kommen später als 10er Box. Der Preis ist trotzdem ne angenehme Überraschung. Immer noch viel, aber für GW Maßstäbe beinahe tolerierbar.
-
Und damit stattdessen den Kaufreiz auf die Eternals lenken zu wollen wäre nicht weiter als bis um die nächste Ecke gedacht.)
Verwundert dich das wirklich bei GW? Haben die jemals weiter als bis zur nächsten Ecke gedacht?
Warum sollte GW momentan das Risiko eingehen haufenweise Investitionen in Richtung Modelldesign zu stecken, wenn man mit neuer Verpackung und runden Bases die Marge weiter hochhalten kann. Des Weiteren kann GW jetzt erstmal bis zum Weichnachtsgeschäft zusehen wie gut AoS läuft.
-
Kann man die Diskussionen nicht endlich mal in dem anderen Thread halten?
Ich hab das Thema hier abonniert, weil ich an Neuigkeiten, Produktbildern und Gerüchten interessiert bin. Ich bekomme Benachrichtigungen, dass ich was getan hat und muss dann jedesmal nur sehen, dass wieder irgendwer GW doof findet. *big news*
Es gibt doch einen AoS Thread, bei dem man meckern und maulen und sich über GW beschweren kann soviel man will!
Geht bitte dahin und gebt alles. Aber eben nicht hier drin.Kahless hat diesen Thread gerade geöffnet um diesen Teil der Diskussionen von den Neuigkeiten zu trennen und hier raus zu halten und gibt sich ne Menge Mühe uns (interessierte) auf dem laufenden zu halten. Ich finde, dass kann man dann auch ruhig akzeptieren.
-
Und wieder kann ich meine Posts nicht mehr editieren *grumml*
Also geht es hier weiter ...05.08.2015:
So, die ersten Bilder des neuen Buchs sind da (leider nur sehr klein und unleserlich):[IMG: http://4.bp.blogspot.com/-Gl2fQpI9Pdw/VcE4gaI7kSI/AAAAAAAAqVE/o1D3ApfY2fs/s1600/20150804_113544.jpg]
Quelle: http://www.belloflostsouls.net…le-khorne-warscrolls.html08.08.2015:
Bilder aus dem kommenden WD -
*Danke*
-
Sind die AoS in der Grundbox nicht größer als die normalen WBF Modelle?
Bleiben die rebased Modelle jetzt einfach gleich groß oder wird der Maßstab angepasst?
-
bleiben die gleichen Modelle, bloß mit Rundbase
-
Das tut weh.
-
Und noch ein paar neue Bilder vom/zum neuen AoS Buch:
Quelle: http://imgur.com/a/eUcYNGrüße, Kahless
-
So, ich glaub, das hatten wir noch nicht:
https://www.dropbox.com/s/0tj3…5-08-09-08-53-14.png?dl=0
Zwei neue Einheiten für die SE: "Fanatiker und Sigmarpriester" , auf dem Bild unten. Naja, da hat sich GW wohl selbst verraten.
-
"KF"?
-
Die Menschen wurden im WD schonmal gezeigt.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Hey, neue Sigmarpriester. Endlich mal was Neues, über das ich mich auch freuen kann. Ich hab zwar schon mehr als ich spiele, aber man kann ja nie genug von denen haben.
-
da ist doch garkein neuer dabei oder bin ich blind? Ich seh nur die ganzen bisherigen Siggis und Flaggelanten