Nope, nix neues.
Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]
-
-
-
da ist doch garkein neuer dabei oder bin ich blind? Ich seh nur die ganzen bisherigen Siggis und Flaggelanten
Ach verdammt. Und ich hab mich schon kurz gefreut. Hätte ich wohl mal besser hin gesehen.
-
BIn ich blind oder sehe ich nur alte Sigmarpriester? Die Fanatiker sind neu, aber die Priester sind doch alle alt?
-
Die Flaggelanten sind auch alt
-
Ich würde einfach mal raten dass die Jungs demnächst* nen Fokus in nem Buch oder so kriegen um die Verkäufe von alten Miniaturen zu pushen und um zu zeigen wie man seine Imperiumsarmee mit Sigmarines kombinieren kann. Und so weiter.
Man muss auch sagen dass die goldenen Warriorpriests sich denke ich akzeptabel einfügen würden.
-
Ein paar neue Bilder der Warscrolls aus dem neuen Buch:
Quelle: http://www.belloflostsouls.net…en-more-pics-spotted.htmlGrüße, Kahless
-
Also der Chaos Spawn sieht aus wie Merrhok
-
Find'ste?
-
Abstrakt gesehen: ja!
-
Grad reingekommen, News von den Khorneflakes: http://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/94
Exalted Deathbringer. Sieht gut aus, finde ich -
Danke, hier gleich als Bilder:
Grüße, Kahless
-
Me gusta
Ich glaube der Khornate wird mein erster AoS Charakterkauf.
Ich hätte so gern ALLE Bücher.. aber mit 60 a pop... meh. -
Der Khorne-Bulle sieht ja gar nicht so schlecht aus - auch wenn ich eher auf dicke Rüstungen bei den Chaoten stehe.
Diese freien, vor Muskeln scheinbar aufquellenden Oberkörper nehmen mir etwas Überhand bei den neuen Minis.Was mich allerdings wirklich sehr als Miniatur reizen würde, wäre der vieläugige Tzeentch-Typ auf dem Buch-Cover
-
Tja das Khorne Vieh finde ich persönlich solala. Grundsätzlich nicht hässlich aber erneut viel zu anabol nach meinem Geschmack. Mit diesem übertriebenen Tim Wiese Style kann ich nmich nicht recht anfreunden.
Das Artwork des Buches ist allerdings wirklich saugut. Meine erste Assoziation war: Wow, GW muss Guillermo del Toro für sein Designerteam verpflichtet haben. Das hat Hand und Fuss! -
Das entspricht der aktuellen Linie von GW. Völlig überzeichnet und mehr ist mehr.
Praktisch so eine Zweihandaxt, wenn man nur eine Flosse frei hat.Mir gefällt das Konzept der Figur, aber die Ausführung ist einfach zu pompös.
-
Mir hat an Khorne und Chaos allgemein immer die schwere Panzerung und dehumanisierte roboterhafte Rüstung gefallen. Also Schädelbrecher, Chaoskrieger usw. Deswegen gefallen mir die Bloodwarriors aus der AoS Starterbox am Besten um ehrlich zu sein. Gerade Khorne hat sich da immer gut angeboten. Die neue Linie dürfte aber mehr barbarisch mit nacktem Oberkörper für Khorne und aufgendunse Ogerkörper mit Wampen bei Nurgle sein. Find ich schade ..
-
So, es sind neue Bilder vom kommenden WD und den Chaossachen aufgetaucht...
Quelle: http://www.tabledpodcast.com/b…ry/white-dwarf-81-review/Grüße, Kahless
-
Hört bitte auf zu verpampen, was euch gefällt oder was euch nicht gefällt.
Dafür ist der andere Thread gedacht, hier gibt es lediglich Informationen zu neuen Releases.
-
Hört bitte auf zu verpampen, was euch gefällt oder was euch nicht gefällt.
Dafür ist der andere Thread gedacht, hier gibt es lediglich Informationen zu neuen Releases.
(Und jetzt pssssssssst... ... ... Ich hör' sonst die Gerüchte nicht!)