Würde auch dieses Jahr wieder den 14. nehmen.
Warhammer-Board-Adventskalender 2015 - Planung und Orga
-
-
Bevor der Weihnachtskalender voll ist und z.B. der Captain und der Arthurius dann sagen können, dass sie leider keinen Platz haben , würde ich wieder für Doppeltürchen plädieren. Gibt es doch am 24 Dezember immer. Und an Adventssonntagen kann man die ruhig auch einfügen. Dann gibt es Doppel-Schoki für uns!
-
Kalender voll - Danke Jungz!
Ihr seid super.
- DI 01. Divinus-Dante
- MI 02. Xerox6
- DO 03. Merrhok
- FR 04. Khaine
- SA 05. Broncolaine
- SO 06. Antraker
- MO 07. Snottie
- DI 08. Schreckensfürst Eleborn
- MI 09. Broadburn
- DO 10. JaBa
- FR 11. Danisahne 97
- SA 12. Dicker Ork
- SO 13. Warpsteinking
- MO 14. Smokey Sven
- DI 15. Elendtod
- MI 16. Kahless
- DO 17. Miles Prower
- FR 18. Zemial
- SA 19. Dracula
- SO 20. Gazak
- MO 21. Fettwampus
- DI 22. Jones
- MI 23. Drachenzorn
- DO 24. Doppeltürchen: Captain Malzbier & Arthurius1980
Kalender voll und an die Arbeit. Wir sehen uns am ersten dann dort .
- DI 01. Divinus-Dante
-
Jahaha bin schon in wien morgen gehts zum Gw Material kaufen.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Was macht Ihr?!
Mein Angebot sah anders aus, ich protestiere energischst!
Quatsch, bin dabei...Und dann auch gleich zum Heiligabend mit den fettesten Erwartungen, alter Schwede...!
Aber ich habe bereits eine schicke Modell-Idee, die hat sogar etwas Weihnachtliches an sich!
Hier fehlt eindeutig ein Weihnachtssmily...! -
Der Kalender wird bestimmt wieder richtig stark!!
ZitatHier fehlt eindeutig ein Weihnachtssmily...!
-
Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich bastel gerade freudig an Modellen für meinen Beitrag.
Schon mal jetzt ein großes Dankeschön an antraker, dass er durch den Kalender wieder "Motivation und Spaß an der Freude" in die Bastelwerkstatt bringt! -
Feddisch
Jetzt darf ichs nur noch ned posten <.< Das wird n Spaß mensch ...
-
Ich freue mich schon auf die ganzen schönen Bilder
-
Langsam hab ich ein mulmiges Gefühl, wenn ihr euch da alles so viel Arbeit macht!
Ich werde zwar auch neue Fotos dafür machen, aber was eigenes für den Adventkalender zu basten/bemalen schaff ich zeitlich doch nicht.
So oder so, freu ich mich total auf eure Bilder!
Grüße, Kahless -
Ich schaffe auch nicht das, was ich mir vorgenommen hatte
-
GNAAAARGH, das sehe ich ja jetzt erst! Ich glaube ich muss in meinem Bedeutungswörterbuch noch mal das Wort "Nachrücker" nachschlagen. Da scheint sich zumindest meine bisherige Auslegung der Vokabel diametral von der antrakers und Jones zu unterscheiden. Jetzt steht mein Name beim 24.Dezember? Beim VIERUNDZWANZIGSTEN!?! Gut das die Erwartungshaltung für diesen Tag absolut gering ist. Arthurius mein Freund, jetzt müssen wir liefern!
-
Liefern... oder geliefert sein.
Frohen 1. Advent, wünscht der mit Besinnlichkeit infizierte Festtags-Bock!
-
Falls es euch an Ideen mangelt, ich hätte da einige und würde teilen
-
@Captain: du hast das doch drauf
Ebenfalls einen schönen Ersten von mir liebe Leute
Divinus-Dante: Ich verzichte, mit meiner bisherigen Idee bin ich noch gut genug bedient (nur noch 13 Tage )
-
Man man man euer Stressmanagement raubt mir langsam meine Ruhe. Habe gerade mal grundiert aber wenn ich euch so höhre bekomme ich langsam selber Zeitstress.
-
... ach und Malzi, mach Dir nicht so einen Stress wegen der sauberen Schattierung bei der Albino Haut. (Klar, ist eine der kompliziertesten Übungen überhaupt... aber wie ich Dich kenne, meisterst Du das mal wieder mit schlafwandlerischer Sicherheit.) Wir erwarten also (wie immer) nur die Crème de la Crème.
-
Und sei vorsichtig mit dem Wassereffekt auf der Base. Ein gefrorener Wasserfall unter einem Albino klingt doch einfacher als es ist ist die Frage wer sich mehr Arbeit macht.... Der Captain oder die Ziege mit den zwei bemalten Streitmachtboxen...
-
Tja ihr beiden, ich kann nur hoffen, dass dann die ganzen Hautschattierungen des Albinos und die einzeln akzentuierten Härchen nicht unter den ganzen filigranen Freehandtattoos untergehen. Ich hab auch ein wenig Sorge, dass die Äderchen der Augäpfel zu sehr den Fokus vom gesetzten Reflexpunkt der Pupillen ziehen könnten.
Was den gefrorenen Wasserfall angeht, hast du natürlich absolut Recht. Das ist vom Schierigkeitsgrad her Kindergarten. Da sehe ich die größte Schwierigkeit auch eher darin, die Elektronik der Nebelmaschine vernünftig in der Base zu integrieren.
Ich sehe schon, das wird ein langer Tag. So eine Figur modelliert sich ja nicht von alleine und der Sockel will ja schließlich auch noch gedrechselt werden.
-
Vergiss nicht die Verkabelung der Lampen für die aufgehende Sonne im Hintergrund. Wolltest du nicht auch in die Augen Mini LEDs einsetzen, um ein magisches Leuchten nicht nur zu simulieren? Ich halte es wie Jones und Lichte einfach n paar alte Modelle ab. Am 1.12 kann man sich sowas ja noch leisten. Gut das ich nicht den heilig Abend habe