Natürlich wird das Bild am Dienstag gut genug sein
Warhammer-Board Adventskalender 2015 - Beiträge
-
-
Super Doppeltürchen, feine Zwerge.
Geschichte und Armee - was will man mehr!PS: Schreibe erst so spät, da ich heute morgen an meinem eigenen Beitrag für morgen gebastelt hab und direkt danach zur traditionellen Nikolaus-Mehrspieler-Belagerung der Warhammer-Liga Potsdam in den GW gefahren bin.
-
Tolles Türchen und schöne geschichte Top!!
-
Mal so am Rande - Erst 1x (5) Sterne für so einen geilen Thread?!
Kann es sein, dass die Meisten hier nicht oft Bewertungen (in Form von Sternchen) abgeben? Das schreit ja geradezu nach einem handfesten Guten Vorsatz für's Neue Jahr!
-
Danke euch allen und erstmal Sterne vergeben!
-
Es handelt sich um meinen Beitrag zur Bemalwertung der Warhammer-Liga Potsdam 2015.
Es ist eine Maximalgröße für die Display-Platte vorgeschrieben, deshalb fehlen auch einige regelmäßig eingesetzte Einheiten (Ordensritter, Dampfpanzer, Bogis). Außerdem waren nur zwei (2) Charaktermodelle zugelassen, ich musste mich also entscheiden. Wer diese Woche in Potsdam ist, kann gern den GW besuchen und mir seine Stimme geben. Da ich dieses Jahr keinen Treppchenplatz erreicht habe, würde ich ja schon gern wenigestens die Bemalwertung gewinnen. So bald ich Zeit für eine Fotosession im GW gefunden habe, zeige ich Euch auch gern die Beiträge der Konkurrenz.
Als Filmchen:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=SBeD2HmbDeE]Ja, blöd. Irgendwie krieg ich das nicht hin, dass der Film hier direkt angezeigt wird. Was mach ich falsch?
EDIT: Jippieh! Hab's hinbekommen.Jedenfalls ist hier der Link zum Filmchen.
-
Also ich muss echt sagen, ich weiß nicht was ich sagen soll. Super Bilder, Videos und Geschichten bisher von allen!!! Alter Schwede im Nachhinein bin ich froh dass ich mich nicht für ein Türchen gemeldet habe. Bei dem Niveau hätte ich nicht mithalten können.
-
Der Nikolaustag beginnt schon mal super! Klasse Imperiums Minis! Totales stimmiges Foto. Das Video kann ich leider noch nicht sehen. Vielleicht geht es ja später.
ZitatMal so am Rande - Erst 1x (5) Sterne für so einen geilen Thread?!
Jetzt haben wir schon 4x 5 Sterne! Ein guter Einwand von dir. Diese Option kann man ruhig hier viel öfter nutzen.
-
Also die letzten zwei Türchen sind wahnsinnig gut gelungen.
Ich liebe Armee Bilder. Ich freue mich drauf wenn ich einmal eines machen kann.
Danke für die tollen Türchen.Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
antraker: Fetter Beitrag! Die Atmosphäre, die Du da gezaubert hast, hat mich schwer begeistert. (Hexer! Hexer!)
(Kleiner Tipp zum Video: Benutze nicht den verkürzten Video Link, mit "youtu.be*" in der URL, sondern die Langform. Zur Not, kopier' die URL oben im Browser. Dann lässt's sich einbinden. Das Eine ist eben eine "trusted source"... das Andere nicht.)
Nochmal ein ganz dickes Lob für den schönen Nikolaus-Beitrag! Echt episch. Sehr schön und sauber gearbeitet!
-
Also zu antraker, zu deinem Türchen kann ich nur zwei negative Dinge sagen:
1. Du warst 53min zu früh...da war ja noch gar nicht Nikolaus
2. Dir sollte man in Zukunft nur noch den 24. geben. Wer will denn nach sowas noch seine Türchen zeigen
Solche Werke legen die Messlatte/das Niveau hier verdammt hoch. Nun traue ich mich fast gar nicht mehr meine Jungs und Mädels zu zeigenDenoch muss ich neidlos anerkennen, dass du da eine Toparbeit geleistet hast. Die sehen echt klasse aus.
Wenn das für einen Wettbewerb war? Wie hast du abgeschnitten? -
Solche Werke legen die Messlatte/das Niveau hier verdammt hoch. Nun traue ich mich fast gar nicht mehr meine Jungs und Mädels zu zeigen
Ach was! Das ist doch hier kein from-bottom-to-top Wettstreit.
Der Einzige, der hier (natürlich absolut zu Recht) unter massivstem Druck steht, ist Malzi. (Ja gut... und Snottie... und vielleicht Eleborn... und höchstens noch Broadburn, ein Wenig JaBa, ein bisschen auch Danisahne und der Dicke Ork, eventuell der Warpsteinking, in gewissem Maße auch Smokey Sven, ach und Elendtod, in jedem Fall Kahless, außerdem Miles Prower, ganz zu schweigen von Dir, Zemial, gefolgt von Dracula, dann geht's Gazak an's Leder, Fettwampus steht auch ein Wenig unter Strom, Jones hat schon drei Kreuze gemacht, heißer wird's für Drachenzorn und Arthurius ist schon fast in Festtagsstimmung vor lauter Vorbereitungen. Aber sonst?!)
-
wow da bleibt einem ja die spuke weg, alleine die darstellung ist ja mal sehr gelungen.
Die Armee sieht in echt bestimmt nochmals besser aus -
Daumen hoch auch von mir für die formidable Zwergenarmee(schön, dass ich nicht der einzige bin, der auch die Mantic-Zwerge mag )
und genauso für das starke Imperiums-Displayboard
Wir sind auf dem besten Weg, das hohe Vorjahresniveau wieder zu erreichen oder gar zu übertreffen -
Ich bin begeistert. Der Adventskalender ist so eine klasse Idee Das sind alles so super Beiträge da fühlt man sich schon etwas unter Druck gesetzt
-
So... Auch erst mal 5 Sterne in den Club geworfen.
Hat der Thread auch auf jeden Fall verdient. Die Beiträge, die bisher gezeigt wurden, sind echt klasse! -
lter Schwede im Nachhinein bin ich froh dass ich mich nicht für ein Türchen gemeldet habe. Bei dem Niveau hätte ich nicht mithalten können.
Doch hättest Du.
Denn wenn überhaupt hier etwas "verglichen" oder "eingeschätzt" wird, dann ist es die Liebe zum Hobby, die die Beiträge zum Ausdruck bringen und die Tatsache, dass sich 24 - stop: "25!" Leuchen hier verantwortlich machen, uns allen eine schöne Tabletop-Adventszeit zu bescheren.
Mir ist jeder beitrag von Euch hier 1000 mal mehr wert, als irgendein Eavy-Metal-Niveau-Maler auf Cool-Mini-Or-Not, den ich nicht kenne.Die Atmosphäre, die Du da gezaubert hast, hat mich schwer begeistert. (Hexer! Hexer!)
Ist eigentlich eher aus der Not geboren:
Musste währen des Fotografierens meinen etwas nöligen Sohn bevatern. Außerdem ist meine Lightbox verschwunden und ich musste ein Stück alten Molton als Hintergrund nehmen.
Da da aber dann einige Flecken drauf waren und in den Ecken gar kein Hintergrundstoff war, hab ich den Himmel reingebastelt. Aber das auch mehr schlecht als recht. Aber egal: hier geht's ja um Charisma, gell?Wenn das für einen Wettbewerb war? Wie hast du abgeschnitten?
Es handelt sich um den Bemalwettbewerb der Warhammer-Liga Potsdam.
Bei Turnieren - und nichts anderes ist ja die Liga, wenn sie auch über ein Kalenderjahr geht - ist ein "Best Painted" Wettbewerb üblich. So auch für unsere Ligen.
Der Gewinner bekommt einen Sachpreis vom GW im Wert von ~10€ nach eigener Wahl.
Im Laufe der Woche können alle Gäste die ausgestellten Beiträge im GW anschauen und wählen. Wer die meisten Freund aktivieren Konnte, dort mal vorbeizugehen, gewinnt.Ach was! Das ist doch hier kein from-bottom-to-top Wettstreit.
Eben.
Bzw.: "Nein!" es ist überhaupt kein Wettstreit. -
Denn wenn überhaupt hier etwas "verglichen" oder "eingeschätzt" wird, dann ist es die Liebe zum Hobby, die die Beiträge zum Ausdruck bringen und die Tatsache, dass sich 24 - stop: "25!" Leuchen hier verantwortlich machen, uns allen eine schöne Tabletop-Adventszeit zu bescheren.
Mir ist jeder beitrag von Euch hier 1000 mal mehr wert, als irgendein Eavy-Metal-Niveau-Maler auf Cool-Mini-Or-Not, den ich nicht kenne.Super Aussage und 1000% Zustimmung! Und ein grandioses Nikolaustürchen. Danke!
-
Hier mein Türchen für euch
*knarrrz*
-
JAAAA! Ich liebe Gobos!! Und Gobbo-Kriegsmaschinen! Da hast du voll meinen Geschmack getroffen! Sehr sehr schick!